Von der Theorie zur Praxis - Seite 928

 
danminin:
Wer einen höheren Platz im Wettbewerb bekommt, Alexander_K2 oder Oleg avtomat, hängt davon ab, wer nach dem Stop-Out mehr Cents auf seinem Konto hat.

Dieser Faktor wird alles bestimmen.

schwarzer Humor(

Freu dich nicht zu sehr, Junge - der Wettbewerb hat gerade erst begonnen. Ich werde nichts für avtomat sagen - lassen Sie ihn die Gründe für die Misserfolge selbst herausfinden, und Sie begraben mich frühzeitig.

 

Übrigens möchte ich die Gelegenheit nutzen, um mich an Automat zu wenden.

Oleg, der Gral brennt nicht auf deinem TS aus - lohnt es sich, ihn weiter zu quälen? Spucken Sie es aus. Stellen Sie es in den öffentlichen Bereich. Vielleicht finden Sie einige Betroffene, die sich dafür interessieren, einige Kommentare abgeben und einige Anpassungen vornehmen.

In der Zwischenzeit bitte ich Sie, in Anbetracht Ihrer akademischen Neigungen einige Nachforschungen anzustellen und einen Artikel zu schreiben, von dem ich weiß, dass er in bar bezahlt wird.

Ich interessiere mich für alles, was mit Marktpersistenz/Antipersistenz zu tun hat: ACF, Hurst-Koeffizient, Entropie, Unterschiede zwischen "Gedächtnis" und "Nachwirkung" bei Prozessen, Goldener Schnitt bei nicht markovianischen Prozessen usw.

Die Themen sind vielfältig und allesamt interessant. Das Hauptziel besteht darin, ein Kriterium zu finden, anhand dessen man behaupten kann, dass sich der Markt in einer deterministischen/stochastischen Phase befindet.

Was meinen Sie dazu?

 
Warum versteckst du dich?)) Gib mir einen Link zu dem Wettbewerb oder etwas))))) irgendein Wettbewerb läuft... Ich habe auf der Website nachgesehen, und es gibt keine Informationen über Wettbewerbe).
 
Sens, Alexander und Eugene für den Link... Ich musste mich registrieren) Nun, der Anführer scheint sich gut zu machen, im positiven Sinne, Leute. Pips nein, das ist anständig. Offensichtlich kein schlechter Mensch)))
 
vladevgeniy:
Sens, alexander und eugene für den Link... Nun, dem Anführer scheint es ganz gut zu gehen, positiv zu gucken. Pips nein, das ist anständig. Er ist eindeutig kein schlechter Mensch))

Willkommen in der Hölle! Möge die Macht mit uns sein.

 
Alexander_K:

Willkommen in der Hölle! Möge die Macht mit uns sein.

)))) Ich werde es nicht als Zweig bezeichnen, aber die Macht wird kommen, natürlich!!!!!!!! Star Wars - Für immer)))))))))) By the way, die kanadische ist ausverkauft )) mein Ziel ist 200 Pips Marke 4)))) aber wenn ja, es ist nicht meine Schuld)))))))))))

 
vladevgeniy:

)))) Ich werde den Zweig nicht so nennen, aber die Macht wird natürlich von !!!!!!!! kommen. Star Wars - Für immer))))))))))

Nächste Woche werde ich meinen EA, der +25% pro Tag gebracht hat, aber manchmal bin ich in den Trends gefangen, in den Wettbewerb stellen. Was ist zu tun?! Während Automated nach dem Schlüssel "trend/flat" sucht, werde ich ihn verwenden.

Dieser Wettbewerb mit einer repräsentativen Stichprobe von Händlern zeigt deutlich, dass die meisten von ihnen Intraday-Händler sind und etwa 10 Geschäfte pro Tag tätigen. Langfristig - scheiß drauf!!!

 
Alexander_K:

Die lange Frist ist abgelaufen!!!

Vielleicht ja))) Ich habe einen Blick auf die Angebote des Marktführers geworfen - die profitabelsten sind 4 Tage... Topping ist selektiv))

 
vladevgeniy:

Vielleicht so)))) Ich habe einen Blick auf die Angebote der Marktführer geworfen - die profitabelsten sind jeweils 4 Tage... Topping - selektiv kommt raus))

Ich werde es mir ansehen.

 
Alexander_K:

Ein Wettbewerb mit einer repräsentativen Stichprobe von Händlern zeigt deutlich, dass Intraday-Händler, die etwa 10 Geschäfte pro Tag tätigen, bevorzugt werden. Langfristig - scheiß drauf!!!

Und das ist richtig. Besser spät als nie.

Und wenn wir das getan haben, brauchen wir keine Prognosen mehr zu machen. Welche Art von Prognosen gibt es bei 5-10 Abschlüssen pro Tag? Wo es hingeht, ist es in Ordnung, das ist gut).

Grund der Beschwerde: