Von der Theorie zur Praxis - Seite 933

 
vladevgeniy:
Es war einmal vor langer Zeit, als ICQ zum ersten Mal erschien)))) Ich war für ein beliebtes Programm für die Börse suchen, konnte es nicht in der Öffentlichkeit zu finden, und irgendwie, ich erinnere mich nicht, kontaktiert einen freundlichen Mann in diesem Wunder - ICQ))) Er gab mir die Software, und während sie heruntergeladen wurde der Chat und das ist er erzählte mir, dass mit dieser Software habe ich eine Hölle von einem Fehler )))) (und es war so im Allgemeinen) und zur gleichen Zeit eine Geschichte, dass er angeblich cool proger und einmal er und ein anderes kleines Team wurde nach Sibirien geschickt, wo genau nicht erinnern), um eine Börse zu schreiben Forschungsprogramm. Sie arbeiteten also einen Monat lang und lösten ein sehr einfaches Börsenproblem. Das hat mich damals aufgeregt))))))) Nun, das ist es, was es ist...

Als ICQ aufkam, war 14400 ein Muss, und 28800 war der Traum eines jeden Dichters.

Und während die "Software" heruntergeladen wurde, konnten Sie Ihr eigenes Austauschterminal schreiben :-)

 
Maxim Kuznetsov:

Als ICQ aufkam, war 14400 ein Muss, und 28800 war der Traum eines jeden Dichters.

Und während die "Software" heruntergeladen wurde, konnten Sie Ihr eigenes Börsenterminal schreiben :-)

))) Ich hatte gerade eine unbegrenzte Anzahl von 64k bekommen, ich wusste wahrscheinlich nicht sofort Bescheid. Eigentlich hat er es mir gesagt))).

 
Alexander_K:

Ich weiß es nicht... Vielleicht tauchen sie ja eines Tages wieder auf...

Ich bin seit einem Jahr hier, und die beiden arbeiten seit 10 Jahren. Der eine war im Bereich des maschinellen Lernens, der andere im Bereich der Wahrscheinlichkeiten. Ich war daran interessiert, mit ihnen zu sprechen... Auf jeden Fall war es vielleicht gut, dass sie nichts gesagt haben - so blieben die Intrige und der Glaube an den Gral erhalten.

Vielleicht wurden sie durch den Kommunikationsstil entmutigt - ihr seid alle "pi.....s" und ich bin ein Dartan?)

 
vladevgeniy:

Vielleicht wurden sie durch das "Ihr seid alle "pi.....s" und ich bin ein Dartan?)) abgeschreckt.

:)) Nein. Ich bleibe bei meiner Meinung - diese Leute haben den Gral gefunden.

Übrigens, falls es jemanden interessiert - sie haben ausschließlich mit Tics gearbeitet.

Aber nicht mit allen - aber sie haben sie irgendwie ausgedünnt. Sie waren an meinen Experimenten mit den Erlang-Flows interessiert. Sie haben sie an ihren Modellen ausprobiert - es war nicht der Fall, sagten sie. Danach habe ich auch aufgehört, mich mit diesen Strömungen zu beschäftigen.

Sie hatten eine phantasievolle Verteilung der Zuwächse - einige dreieckig, bimodal. Ich weiß nicht, wie sie es gemacht haben und in welchen Modellen sie sie verwendet haben.

Vielleicht kann diese kleine Information jemandem helfen.

 

1. Eröffnen Sie ein Thema über die Abhängigkeit der Scalper-Gewinne von der Mondphase.

2. Eine Gruppe von Anhängern diskutiert über das Thema und geht dann irgendwohin.

3. Bevor sie verschwinden - Phasen besprechen, ausdünnen.

 
Ich habe vergessen, am Ende eine Ellipse zu setzen.
 
Alexander_K:

:)) Nein. Ich bleibe bei meiner Meinung - diese Leute haben den Gral gefunden.

Übrigens, falls es jemanden interessiert - sie haben ausschließlich mit Tics gearbeitet.

Aber nicht alle - aber sie haben sie irgendwie ausgedünnt. Sie waren an meinen Experimenten mit den Erlang-Flows interessiert. Sie haben sie an ihren Modellen ausprobiert - es war nicht der Fall, sagten sie. Danach habe ich auch aufgehört, mich mit diesen Strömungen zu beschäftigen.

Sie hatten eine phantasievolle Verteilung der Zuwächse - einige dreieckig, bimodal. Ich weiß nicht, wie sie es gemacht haben und in welchen Modellen sie sie verwendet haben.

Vielleicht hilft diese kleine Information ja jemandem.

Zunächst einmal, selbst wenn der Gral gefunden wird, bedeutet das nicht, dass 100 % der Geschäfte profitabel sein werden. Denken Sie daran, dass der Gral nur die angemessenste Reaktion auf die Situation ist, aber da wir hoffentlich wissen, dass der Preis immer zufällig in einem bestimmten Pips-Bereich liegt, können wir etwa 70 % der profitablen Geschäfte ohne zusätzliche Mittelungsaufträge erhalten. Aber auch das Setzen von Stopps ist nicht hilfreich. Selbst wenn der Gral gefunden wird, heißt das also nicht, dass man sofort Millionär wird.
Ich möchte betonen, dass das Problem in der Art und Weise liegt, wie eine unrentable Position geschlossen werden kann, ohne die Rentabilität anderer Aufträge zu beeinträchtigen, die ohne Mittelwertbildung usw. ohnehin im Plus schließen werden.
Wenn wir nach der Antwort auf diese Frage suchen würden, wäre der Gral nicht wirklich notwendig.
Zweitens gibt es eine Menge Theorie. Die Theorie funktioniert in der Regel nicht. Wenn es sich nicht in der Praxis bewährt und bei den kleinsten Hypothesen bewährt. Und das ist hier der Fall: Bevor eine fertige Theorie getestet wird, muss festgestellt werden, ob ihre Bestandteile das Ergebnis einer Situation beeinflussen oder nicht. Und dann weitermachen.
 
Martin Cheguevara:
Erstens: Selbst wenn der Gral gefunden wird, bedeutet das nicht, dass 100 % der Trades profitabel sein werden. Denken Sie daran, dass der Gral nur die angemessenste Reaktion auf die Situation ist, aber da wir hoffentlich wissen, dass der Preis immer zufällig in einem bestimmten Punktbereich liegt, können wir etwa 70 % der profitablen Trades ohne zusätzliche Mittelungsaufträge erreichen. Aber auch das Setzen von Stopps ist nicht hilfreich. Selbst wenn der Gral gefunden wird, heißt das also nicht, dass Sie sofort Millionär werden.
Die Frage, die ich hervorheben möchte, ist, wie man einen verlustbringenden Handel so schließt, dass diese Methode die Rentabilität anderer Aufträge nicht beeinträchtigt, die ohnehin ohne Mittelwertbildung usw. geschlossen werden.
Aber wenn wir nach der Antwort auf diese Frage suchen würden, wäre der Gral nicht notwendig.

Sobald Sie in den Markt einsteigen, ist der Handel immer verlustbringend. Immer.

Manche schließen ihn erst, wenn ihnen das Geld ausgeht.

Letzte Woche habe ich den Wettbewerb eines Bekannten besucht).

 
Martin Cheguevara:
Die Hauptfrage ist hier, wie ein unrentabler Handel geschlossen werden kann, so dass diese Methode die Rentabilität anderer Aufträge nicht beeinträchtigt, die ohne die Verwendung von Durchschnittsmethoden usw. im Plus schließen werden.

Nicht jeder Auftrag sollte auf der Gewinnseite geschlossen werden, vor allem, wenn wir die Durchschnittsmethode verwenden, weil die Risiken zu sehr steigen, und wenn wir dagegen vorgehen. Und der Platz ist bereits unzureichend... Ich habe ein Problem, ob ich verlorene Positionen durch das Signal abdecken oder einen harten Stopp setzen soll... Ich kann es auf beide Arten tun, aber.... Kämpfen Sie trotzdem für das obligatorische Plus in einem Gewerbe - es ist beängstigend und nicht von Dauer

 
Yuriy Asaulenko:

Nichts weiter als ein hübsches Bild.

Zum Glück ist das nicht der Fall)
Grund der Beschwerde: