Löschen eines Benutzers aus der MQL5-Gemeinschaft - Seite 4

 
sergeev:

Ja, das hast du ;)

Lesen Sie es sorgfältig.


Es ist nicht umsonst, dass ich es geschafft habe, alles zu posten und zu reparieren =D.


Ich wünschte, sie würden Blogs machen, dann würde die Hälfte der Idioten wie ich verschwinden.

Es gäbe rein mathematische Fragen.


Wir werden nicht eine gemeinsame Sprache finden, wird in den Blogs gefällt und danke sein.

 
Zeleniy:

Ja, ich muss meine Meinung aus rein psychologischer Sicht äußern, ich bin nur ein menschliches Wesen.

Und ich werde sie alle sechs Monate veröffentlichen,

Jeder wird es wissen.

Ich bin böse und rachsüchtig.

Und wenn ich es sage, übernehme ich die Verantwortung für jedes Wort, das ich sage. Im Gegensatz zu manchen Menschen.

 
sergeev:

und wie viel Spaß wir haben werden, wenn wir all Ihre Schimpfwörter und Drohungen aus Ihren privaten Nachrichten herausbekommen,

dann stecken wir dir einen Stecker in den Kopf.

Sollen die Forumsmitglieder doch zusehen, wie Sie überall hinscheißen.

:))

Ja, ich habe es auch einmal von Alexej bekommen :) Persönlich verwechselte er mich damals mit einem der Moderatoren, ich erinnere mich noch mit einem Lächeln :)
 
TheXpert:

Haben Sie heute in diesem Thread gepostet?

Ich habe einen Text in den Feed geschrieben. Was ist unklar?


Ich mochte es dort nur für den Fall.)
 
i_logic:
*Facepalm*
Wissen Sie, ob es eine Sonnenaktivität gibt oder ob die Erde in das Sternbild der Idioten eingetreten ist?
 
FAQ:
Heute Nacht ist Vollmond, nicht wahr?
Also... ich schätze, es ist alles deine Schuld. Fragen Sie mich nicht, was es ist. Ich weiß es nicht.)
 

Es ist August. Und Sie wissen ja, dass im August in Russland etwas passieren muss.

Der August ist nicht gut für unsere Landsleute...

 
Mischek:
Nun, ich denke, es ist alles deine Schuld. Fragen Sie mich nicht, was es ist. Ich weiß es nicht.)

Also... Ich stimme zu, es macht mir lange Zeit nichts aus. Aber aus irgendeinem Grund kann mir niemand sagen, was es ist.

Aber natürlich ist es meine Schuld... Schuldig...

 
FAQ:

Also... Ich stimme zu, es macht mir lange Zeit nichts aus. Aber aus irgendeinem Grund kann mir niemand sagen, was es ist.

Aber natürlich ist es meine Schuld... Schuldig...

Provokation und Aufwiegelung. Ich bin nur zu faul, um es nachzuschlagen.

Aber ich weiß noch, wer mich zu Billy Gates geschickt hat :)

 
Silent:

Provokation und Aufwiegelung. Ich bin nur zu faul, um es nachzuschlagen.

Aber wer hat mich zu Billy Gates geschickt, ich erinnere mich :)

О... gibt es eine. Ich habe Sie über die Windows-Unterbrechungen und Ihre große Unzufriedenheit mit der Geschwindigkeit von MT5 informiert.
Grund der Beschwerde: