Interessant und humorvoll - Seite 4179

 
СанСаныч Фоменко:

Unter den Spezialisten für menschliche Intelligenz herrscht die Meinung vor, dass sich zwei neue Menschenrassen herausbilden (die die bestehenden ersetzen): Menschen, die Zeichen lesen können, und Menschen, die Bücher lesen und verstehen können. Gleichzeitig wird behauptet, dass es unmöglich sein wird, die Ersteren den Letzteren beizubringen, da ihnen ein Stück Gehirn fehlt. Genauso wie man Schimpansen nicht das Sprechen beibringen kann.

San Sanych, mein Sohn arbeitet als stellvertretender technischer Leiter in einer Produktionsfirma und ist unter anderem für die Einstellung von Geräteeinstellern zuständig. Die Bezahlung ist derzeit nicht schlecht; man braucht Grundkenntnisse in Elektrotechnik und natürlich die Fähigkeit, mit dem Computer zu kommunizieren.
Ein Besucher hat sich kürzlich darüber beschwert, wie schwierig es war, einen Einsteller zu finden, und dass einige Zurückgebliebene nach Hochschulen kommen.

 

Offensichtlich wird es eine Zeit geben, in der alte Menschen im Wohnzimmer sitzen und sagen

- Nun, die jungen Leute sind heute schlecht, aber zu unserer Zeit war es besser...

 
transcendreamer:

Offensichtlich wird es eine Zeit geben, in der alte Menschen im Wohnzimmer sitzen und sagen

- "Die jungen Leute sind heute schlecht, aber zu unserer Zeit war es besser...

Das ist richtig... Lasst uns wie alte Männer schimpfen. Und denken Sie auch an die Klassiker.

"Die heutige Jugend ist an Luxus gewöhnt, hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, respektiert die Älteren nicht, die Kinder streiten mit den Erwachsenen, verschlingen gierig das Essen, schikanieren die Lehrer"
(Sokrates, 5. Jahrhundert v. Chr.)

"Ich habe jede Hoffnung für die Zukunft unseres Landes verloren, wenn die Jugend von heute morgen die Regierung übernimmt. Denn diese Jugend ist unerträglich, unmäßig, einfach schrecklich."
(Hesiod, 720 v. Chr.).


 
transcendreamer:

Offensichtlich wird es eine Zeit geben, in der alte Menschen im Wohnzimmer sitzen und sagen

- Nun, die jungen Leute sind heute schlecht, aber zu unserer Zeit war es besser...

Ich bin kein alter Mann, aber zu Sowjetzeiten habe ich zum Beispiel Schmetterlinge gesammelt. Ich hatte eine große Sammlung, und meine Briefmarkensammlung wurde sogar von den Fachleuten geschätzt, die zu Sowjetzeiten die Clubs besuchten (ja, es gab solche Sammlerclubs).

Und das hat viel Zeit gekostet.
Plus Lesen ...

Jetzt hat sich das Leben beschleunigt. Alles ist zeitlich viel schneller und es gibt keine Stabilität.
Die Menschen haben nun die Wahl, entweder etwas zu tun, was sie nicht auf später verschieben können, oder sich weiterzubilden usw.

------------

Es ist nicht die Jugend, die schlecht ist, sondern das Leben ist anders geworden.
Man muss sich nur an die neuen Bedingungen anpassen (ich spreche nicht vom Forum und Metatrader, sondern vom "externen Hintergrund"), zumindest so, wie sich junge Menschen an diese Bedingungen angepasst haben.

 
Pavel Gotkevitch:

Das ist richtig... Lassen Sie uns über einen alten Mann schimpfen. Wir sollten uns auch an die Klassiker erinnern.

"Die heutige Jugend ist an Luxus gewöhnt, hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, respektiert die Älteren nicht, streitet mit den Erwachsenen, verschlingt gierig das Essen, quält die Lehrer"
(Sokrates, 5. Jahrhundert v. Chr.)

"Ich habe alle Hoffnung verloren, was die Zukunft unseres Landes angeht, wenn die Jugend von heute morgen die Regierung übernimmt. Denn diese Jugend ist unerträglich, intolerant, einfach furchtbar".
(Hesiod, 720 v. Chr.).



Und 2018 AD:

Großmütter auf einer Bank

 
 

- Ich wackle nicht mit dem Hintern

- und meine Brüste haben die Größe 1.

- ....



 
 

nach einem kritischen Verlust, seid vorsichtig, Freunde:


 

Ich habe, wie jeder anständige Mensch, "Das Leben eines klimatischen Samogin" gelesen,

aber ich habe diese Verfilmung erst jetzt gesehen, als ich betrunken war,

Liebe Freunde, ich empfehle es. Es geschieht in gutem Glauben, ohne jede Eile,

keine Kosten gescheut, kurz gesagt, von Herzen!