Von der Theorie zur Praxis - Seite 927

 
Uladzimir Izerski:

Wie hilft Ihnen diese Aufteilung jetzt beim Handel?

Für uns Devisenhändler ist das nicht hilfreich, weil diese Daten nicht verfügbar sind.

Aber an den Aktienmärkten hilft es den Scalern und HFTs. Schauen Sie sich die Ergebnisse der Gewinner von MOEX für verschiedene Jahre an - alle diese "1000% in drei Monaten" wurden in der Regel von HFT-Händlern gemacht.

Ja, übrigens, für Forex, gibt es eine weitere Stufe in der Bildung von Ticks - weil jeder Markt (Bank) hat seinen eigenen Marktkurs, etwas anders. Und der Tick-Flow, den uns der Broker liefert, kanneine Mischung aus Tick-Flows von verschiedenen Handelsplätzen sein.

 
secret:

Sie wird uns Devisenhändlern nicht helfen, da diese Daten nicht verfügbar sind.

Aber an den Aktienmärkten hilft es den Scalern und HFTs. Schauen Sie sich die Ergebnisse der Gewinner von MOEX für verschiedene Jahre an - all diese "1000% in drei Monaten" werden normalerweise von HFT-Händlern gemacht.

Ja, übrigens, für Forex, gibt es eine weitere Stufe in der Bildung von Ticks - weil jeder Markt (Bank) hat seinen eigenen Marktkurs, etwas anders. Und dieser Strom von Zecken, den uns das DC liefert, kanneine Mischung aus Zeckenströmen von verschiedenen Orten sein.

Ich habe gesehen, wie dieHFTs das machen. Ich bin beeindruckt von den Ergebnissen einiger von ihnen. Übrigens ist die Anzahl der profitablen Geschäfte nicht ungewöhnlich.

Dort gibt es nur Scalping-Roboter. Sie machen nicht wirklich Tausende von Geschäften pro Tag, und die Verbreitung von Instrumenten, wie eine geringste Analyse zu führen. Ich bevorzuge Forex. Ich brauche keine Zecken. Ich brauche keine Zecken. Ich schaue sie nur selten an.

 
Олег avtomat:

Hier ist es angebracht, an das Theorem von Kotelnikow zu erinnern.

Irgendwo am Anfang dieses Threads wurden Zyklen und die offensichtliche Konsequenz des Kotelnikov-Theorems erwähnt. Dies ist jedoch ein Idealfall, während es sich im wirklichen Leben um ein Signal-Rausch-Verhältnis handelt, mit allen damit verbundenen Überlegungen und Modellierungen.

 
secret:

Sie wird uns Devisenhändlern nicht helfen, da diese Daten nicht verfügbar sind.

Aber an den Aktienmärkten hilft es den Scalern und HFTs. Schauen Sie sich die Ergebnisse der Gewinner von MOEX für verschiedene Jahre an - all diese "1000% in drei Monaten" werden normalerweise von HFT-Händlern gemacht.

Ja, übrigens, für Forex, gibt es eine weitere Stufe in der Bildung von Ticks - weil jeder Markt (Bank) hat seinen eigenen Marktkurs, etwas anders. Und dieser Strom von Ticks, den DC uns liefert, kanneine Mischung aus Tickströmen von verschiedenen Plattformen sein.

Das ist nicht immer so (oder doch?) - siehe jetzt...

 

Bitte lesen Sie einfach, a la Lyrics - ich will nicht - es ist nur so, dass sowohl hier als auch im Allgemeinen jemand behauptet hat, dass "jeder schüttet, nur manche schaffen es nicht, die sterben reich".

Diejenigen, die es wissen, werden wissen, wem es gehört... :-)

Im Prinzip bin ich einverstanden.

 
Uladzimir Izerski:

Beobachtung derHFTs bei der Zerlegung....

es gibt so etwas wie ein eigenes Gateway - im Keller? :-)

mit einem Abstand von 2 Metern. 3 Meter Kabel...
 
secret:

Sehr sogar.

Das Ausgangsmaterial ist ein Strom von Aufträgen von Kunden, die ein bestimmtes Volumen zu einem bestimmten Preis kaufen oder verkaufen wollen. Und die Aufträge gelten sowohl für die Erteilung als auch für die Rücknahme von Aufträgen.

Außerdem werden diese Anfragen auf jedem Preisniveau in separaten Zeilen aufgereiht, die eine Platte mit Preisniveaus und einem zusammengefassten Volumen auf jedem Niveau bilden.

Dann werden die Kauf- und Verkaufsaufträge zusammengefasst.

Angenommen, ein großer Kaufauftrag hat das gesamte angebotene Volumen im "BestAsk"-Fenster aufgezehrt und damit begonnen, das nächste Preisniveau BestAsk+1 aufzuzehren. Erst zu diesem Zeitpunkt erfolgt ein Tick (Preisänderung).

Dies ist die Börsenversion, denn Forex kann anders sein, z.B. kann bei jeder Transaktion ein Tick angegeben werden, auch wenn sich dadurch BestBid/BestAsk nicht ändert.

In jedem Fall ist die Zecke nur das Endergebnis eines komplexen Prozesses.

Schlagen Sie vor, auf der Innenseite zu handeln?

 
secret:


Dies ist eine Börsenversion, für Forex kann es Unterschiede geben, z.B. kann bei jedem Handel ein Tick angegeben werden, auch wenn sich dadurch BestBid/BestAsk nicht ändern.


Kochen )))) In der Mitte des Marktes gibt es, soweit ich weiß, Hochfrequenzhandelsroboter. Für einen Händler ist es schwierig, dort in den Handel einzusteigen. Deshalb müssen wir auf Position handeln)))


 
Wer sich im Wettbewerb besser platzieren wird, Alexander_K2 oder Oleg avtomat, hängt davon ab, wer nach dem Stop-Out mehr Cent auf seinem Konto hat.

Dieser Faktor wird alles bestimmen.

schwarzer Humor(
 
danminin:
...