Von der Theorie zur Praxis - Seite 840

 
Unicornis:

und Ihre schurkischen Charts haben sich bereits überschnitten und geschlossen.

Was meinen Sie?

Testen für jetzt, nicht einmal sicher, warum ich verkauft, warten auf das Endergebnis ...:

die Zecken sind echt, der Indikator ist eine Zecke

 
Renat Akhtyamov:

Was meinen Sie?

Ich weiß noch nicht einmal, warum ich es verkauft habe, ich warte noch auf das Endergebnis...:


Und für meine Schwiegermutter weder "auf Wiedersehen" noch "auf Wiedersehen". :-) sie ist diejenige, die das Geld hat...

PS/ Es war richtig, dass sie verkauft hat. Aber das nicht :-)
 
Maxim Kuznetsov:

Und kein Auf Wiedersehen oder Lebewohl zu meiner Schwiegermutter. :-) der Kopf einer Frau...

PS/ Sie hat es richtig verkauft. Aber das nicht :-)

Ich hoffe wirklich, dass ich es kapiert habe... :


 
Renat Akhtyamov:

Zwei MAs auf MN1 mit Perioden von 3 und 4.

Ich habe das Bild zweimal gepostet.

Korrekturen sind für diejenigen, die nur ein einziges Paar handeln, nicht interessant.

Wenn mehr als ein Paar gehandelt wird, dann wird das unrentabelste Paar floppen;)

Ich kann jeden Markttrend oder ein Flat nehmen, es ist nur eine Frage der Kombination.
Und du weißt es auch;)
Irgendwie selbstorganisierende Strukturen werden unsere Fragen beantworten, abgesehen von der wichtigsten - "wie man Geld verdient".
Leider habe ich im Moment keine Zeit, das zu zeigen und zu erzählen... Ich beschäftige mich mit Fragen der Automatisierung von mehrdimensionalen Datenbanken und mehrdimensionalen Abfragen, daher tut es mir leid...
Sie alle rennen größtenteils mit dem Kopf gegen eine Wand, die ich nicht entfernen kann. Du bist es nur.

 
Für die gestrige Nummer tinny.... sage ich Ihnen, dass die Exzesse zum Teufel gehen.
 
Betritt der Themenstarter die Branche oder nicht?
 

Kurz gesagt wird das Rezept für das Konfidenzintervall nach der Formel D = Sqrt(c * lambda * t) berechnet, wobei c die Geschwindigkeit, lambda die durchschnittliche Schrittweite und t die Zeit ist.

Und das Interessante daran ist, dass D = const.

 
Alexander_K lesen Sie die Trend/Float-Formel in der PM, vielleicht wird es funktionieren.
 
Evgeniy Chumakov:

Kurz gesagt wird das Rezept für das Konfidenzintervall nach der Formel D = Sqrt(c * lambda * t) berechnet, wobei c die Geschwindigkeit, lambda die durchschnittliche Schrittweite und t die Zeit ist.

Und das Interessante daran ist, dass D = const.

Der alte Gunn hatte also recht.
 
Evgeniy Chumakov:
Alexander_K: Lesen Sie die Trend/Flat-Formel in der PM, vielleicht klappt es ja.

Danke, Gianni - mehr brauche ich nicht. Entweder gibt es zu Silvester einen Gral, aus dem ich hemmungslos trinken kann, oder nicht. Ich werde nichts anderes ändern.

Ich habe einen solchen Dialog im Forum gelesen:


SanSanych Fomenko:

Ich kann es ein halbes Jahr lang nicht beenden - das Interesse ist gesunken.

Also ohne mich, zumindest im Moment.

Yuriy Asaulenko:

Illusionen. Und Sie verstehen es. Aus diesem Grund ist das Interesse gesunken.


Und alles ist zum Teufel gegangen.