Von der Theorie zur Praxis - Seite 819

 
Evgeniy Chumakov:


Nur der erfahrenste Wladimir führt solche Statistiken, und er kommt nicht sehr oft hierher.

 
Alexander_K:

Nur der erfahrenste Wladimir führt hier solche Statistiken, und er kommt nicht sehr oft hierher.


Nun, bei den Ticks sehen wir, dass der Unterschied erheblich ist. Und die Minuten unterscheiden sich, sagen wir mal, um 2-5 Punkte.

Was können wir daraus schließen? Sie alle kennen im Voraus die Grenzen der nächsten Minutenkerze und deren Schlusskurs. Und im Inneren können Sie den Preis nach Belieben bewegen?

Oder was?

 
Alexander_K:

Mein Gott!!! Ich bin fasziniert von den Trends, die den Gral der Pelze zerreißen :)))

Der Dezember ist der trendreichste Monat. Zu Weihnachten hat es noch keine Rallye gegeben.
 
Evgeniy Chumakov:


Nun, wir können aus den Ticks ersehen, dass der Unterschied signifikant ist. Und die Minuten, sagen wir mal, unterscheiden sich innerhalb von 2-5 Pips.

Was können wir daraus schließen? Kennen sie alle im Voraus die Grenzen der nächsten Minutenkerze und des Schlusskurses. Und darin können sie den Kurs nach Belieben bewegen?

Oder was?

Ich habe keine Ahnung.

Ich habe angefangen, Ticks oder vielmehr zweite Balken zu verwenden, als ich merkte, dass ich mich auf M1 langweilte. Ja, für ein tägliches gleitendes Fenster und die Stichprobe = 1440 ist akzeptabel, usw. Aber - BORRY!!!

Durch die Arbeit mit den zweiten Takten hatte ich die Möglichkeit, innerhalb eines Tages mit aussagekräftigen Proben zu arbeiten. Und das ist es, was der durchschnittliche Händler braucht. Ich habe Spaß, meine Tränen fließen...

Es gibt jedoch ein echtes Problem mit der unterschiedlichen Anzahl von Ticks und der gleichmäßigen Anzahl von Sekundenbalken bei verschiedenen Maklerunternehmen. Wenn ich den Gral hinzufüge, wird er wahrscheinlich nicht mit anderen Maklerfirmen funktionieren. Jeder muss TS individuell auf sein Maklerunternehmen und dessen Tick-Flow "abstimmen".

 

Alexander_K:

Aber - BORING!!!


Ja, es werden nicht viele Angebote veröffentlicht.

 
Alexander_K:

Ich blieb die ganze Nacht auf... Ich weinte leise auf die Art des alten Mannes, als ich in die Lichter des nächtlichen Moskau blickte...

WIE?! Wie kann man einen Gewinn von 28% in einer Stunde verlieren?!?

Es ist verrückt...

Ich habe meinen Drawdown heute mit Bravour gemeistert. Gerade geformt +))))

 
Aleksandr Yakovlev:

Und ich habe meine Flaute heute mit Bravour gemeistert. Ich habe sogar ein +)))

Gut gemacht! Sagen Sie mir lieber, ob Sie sich mit Pako in Verbindung gesetzt haben, der einen schienenartigen Blinker für Lumberjack hergestellt hat? Wo ist er jetzt? Hat er dafür Geld verlangt? Auf der Grundlage welcher Theorie?

 
Alexander_K:

Gut gemacht! Sagen Sie mir lieber, ob es Ihnen gelungen ist, mit Pako in Kontakt zu treten, der einen schienenartigen Blinker für Lumberjack hergestellt hat? Wo ist er jetzt? Hat er dafür Geld verlangt? Auf welcher Theorie basiert das?

Nein, das konnte ich nicht.(((

 

Sie müssen also ein Trendfolgesystem zu Ihrem Gral hinzufügen, damit es nicht wie heute Nacht ist, oder Sie leben vielleicht nicht bis zum Morgen auf dem realen Markt.

Berechnen Sie zunächst den Zeitraum, für den die Entwicklung analysiert werden soll.

Wie? - Vielleicht sollte man das durchschnittliche Intervall zwischen dem Preis, der die untere Grenze berührt, und dem Preis, der die obere Grenze des Kanals berührt, nehmen.
 
Alexander_K:

Gut gemacht! Sagen Sie mir lieber, ob es Ihnen gelungen ist, mit Pako in Kontakt zu treten, der einen schienenartigen Blinker für Lumberjack hergestellt hat? Wo ist er jetzt? Hat er dafür Geld verlangt? Auf welcher Theorie basiert das?

Willst du den Indikator oder Pako?
Grund der Beschwerde: