Von der Theorie zur Praxis - Seite 559

 
Alexander_K:

Nein, natürlich nicht.

Jede Diplomarbeit oder Dissertation wird auf der Grundlage von bekannten Daten geschrieben. Nur ein Körnchen von etwas Neuem kommt hinzu...

Nur ein Genie kann eine Theorie aufstellen, die allem zuwiderläuft. Gibt es hier Genies? Sie sollen in den Vordergrund treten und wir werden applaudieren.

Mit beneidenswerter Regelmäßigkeit tauchen in diesem Forum Genies auf.

Der letzte ist erst vor einer Woche aufgetaucht, hat einen Wunderindikator erfunden, auf dessen Grundlage er sein Konto von 2.000 Dollar in echtem Geld auf 20.000 Dollar aufgestockt hat, und schwor, das Produkt seines Genies für 5.000 Dollar zu verkaufen.

Aber jetzt sehe ich ihn nicht mehr... aber das ist okay, ich denke, in einem Monat oder so wird er oder jemand anderes auftauchen.

 
Alexander_K:

Nein, natürlich nicht.

Jede Diplomarbeit oder Dissertation wird auf der Grundlage von bekannten Daten geschrieben. Nur ein Körnchen von etwas Neuem kommt hinzu...

Nur ein Genie kann eine Theorie aufstellen, die allem zuwiderläuft. Gibt es hier Genies? Sie sollen in den Vordergrund treten und wir werden applaudieren.

Genies haben Angst, auf die Bühne zu gehen, sie hacken schweigend Kohl, so lange sie können.

 
Georgiy Merts:

Mit beneidenswerter Regelmäßigkeit tauchen in diesem Forum Genies auf.

Der letzte ist erst vor einer Woche aufgetaucht, hat einen Wunderindikator erfunden, mit dem er sein Konto von real 2.000 Dollar auf 20.000 Dollar aufgestockt hat, und wollte das Produkt seines Genies für 5.000 Dollar verkaufen.

Aber jetzt sehe ich ihn nicht mehr... aber das ist in Ordnung, ich denke, er oder jemand anderes wird in einem Monat oder so auftauchen.

Vielleicht hat er einen Scherz gemacht.

 
Alexander_K:

Ich muss sicher sein, dass die Gewinnmethode nicht der Traum eines Menschen ist, sondern das Ergebnis der derzeit bekannten physikalischen Formeln.

Sehen Sie, der Punkt ist, dass Ihre derzeitige Methode genau das ist, was Sie sich ausgedacht haben.
Genauer gesagt beruht sie auf Formeln, die mit der Preisentwicklung überhaupt nichts zu tun haben.
Daher all die Spitzfindigkeiten und Hinweise.
 
Alexander_K:

Jede Diplomarbeit oder Dissertation wird auf der Grundlage von bekannten Daten geschrieben. Nur ein Körnchen von etwas Neuem kommt hinzu...

Nur ein Genie kann sich eine Theorie ausdenken, die allem zuwiderläuft. Gibt es hier Genies? Lassen Sie sie in den Vordergrund treten, und wir werden applaudieren.

Es gibt keinen Grund, gegen alles zu sein. Es reicht, wenn man sieht, was die Verfasser von Dissertationen nicht sehen, weil sie sich zu sehr einschränken.
 
secret:
Sehen Sie, die Sache ist die, dass Ihre derzeitige Methode nur ein Traum ist.
Genauer gesagt beruht sie auf Formeln, die mit der Preisentwicklung überhaupt nichts zu tun haben.
Daher all die Spitzfindigkeiten und Hinweise.

Und nicht nur das: Wie Susanin führt es einige Händler vom rechten Weg ab. Dieser Thread macht Spaß). Wenigstens ist die Kritik nicht beleidigend.

 
secret:
Sehen Sie, der Punkt ist, dass Ihre derzeitige Methode genau das ist, was Sie sich ausgedacht haben.
Genauer gesagt beruht sie auf Formeln, die mit der Preisentwicklung überhaupt nichts zu tun haben.
Daher all die Optimierungen und Hinweise.

:))) Ich halte dieses Argument für unvollständig, solange ich +0% Gewinn in meiner Bilanz habe (vielleicht sogar etwas mehr). Es ist noch nicht Abend.

Und meine Methode bin ich nicht träumen, und ordentlich von Shelepin, Vladimir'a, Koldun, Asaulenko ergriffen. Es ist wie eine Dissertation, die auf bekannten Daten und einer exponentiellen Zeitskala von mir basiert.

 
Uladzimir Izerski:

Und nicht nur das, sondern wie Susanin führt er einige Händler vom rechten Weg ab. Der Thread hier ist urkomisch).

Nun, natürlich ist das so. Wir haben eine Menge neuer und interessanter Dinge gelernt.)
 
secret:
Und woher wissen Sie, dass der Schwung bereits vorbei ist?

Postfaktisch, Statistiken sind im Allgemeinen postfaktisch. Dafür gibt es ja Statistiken.

 
Nikolay Demko:

Postfaktisch, Statistiken sind im Allgemeinen postfaktisch. Deshalb ist es eine Statistik.

Warum können wir das nicht im Voraus anhand von Statistiken erkennen?

Grund der Beschwerde: