[Archiv!] Reine Mathematik, Physik, Chemie usw.: Gehirntrainingsprobleme, die in keiner Weise mit dem Handel zusammenhängen - Seite 194

 
Richie >>:

Муха состоит из воды, белков, углеводов, жиров, витаминов и минеральных веществ. Короче, всё, что нужно :)


Oh, ja. Haben Sie auch ein Fliegenskelett?

:)

 
vegetate писал(а) >>

Ich frage mich immer noch, wie man über Masse und Gewicht meditiert, um das Volumen zu sehen.

Genauer gesagt, zum Gewicht und zum "anderen" Gewicht.

 

Lösung

1. Kettlebell-Dichte = Masse der Kettlebell / Volumen der Kettlebell

2. Ermitteln Sie die Masse der Kettlebell, indem Sie sie auf einer Waage wiegen. Sie erhalten die Masse der Gewichtseinheit = 100 g.

3. Entfernen Sie die Feder von der Waage.

4. Halten Sie ihn mit den Fingerspitzen an seinem Befestigungsring fest

5. Hängen Sie das Gewicht an den Haken

6. Schwingen Sie es mit leichten Bewegungen nach links und rechts, der Schwung sollte weniger als 1 cm betragen, es sollte keine Dehnung oder Oszillation der Federlänge geben

7. Stellen Sie sich die Feder mit dem Gewicht so genau wie möglich als Punktpendel an einer dünnen, starken Schnur vor

8. Zählen Sie die Anzahl der Vibrationen in 60 Sekunden

9. Ermitteln Sie die Schwingungsdauer T = 60 Sekunden / Anzahl der Schwingungen

10. Mit der Formel für ein Pendel

(T/2*pi)^2=(l/g)

Dabei ist T die Schwingungsdauer, l die Länge des Pendels, g = 10 m/s^2 die Beschleunigung des freien Falls,

Ermitteln Sie die Länge des Pendels l = ( T / 6,28 ) ^ 2 * (10 m/s^2) = T^2 * 0,25 m/s^2

11 Beträgt die Schwingungsdauer z. B. 0,2 s, so ist die Länge des Pendels = 0,1 m = 10 cm

12. auf einer beliebigen Fläche die Länge des Pendels messen

13. Mit einem Bleistift zeichnen wir auf die gemessene Länge eine Skala mit Maßstäben.

14. Wir geben auf 10 cm eine bestimmte Anzahl von Kerben, zum Beispiel 50.

15. Berechnen Sie den Abstand der Kerben = 10 cm / Anzahl der Kerben = 0,2 cm.

16. Messen Sie mit dieser Genauigkeit den Durchmesser und die Höhe des zylindrischen Gewichts, z. B. 2,4 cm und 2,4 cm

17. Der Querschnitt des Zylinders ist ein Kreis mit der Fläche =pi * r^2 = 3,14 * (1,2 cm)^2 = 4,5 cm^2

18. Das Volumen eines Gewichts ist = Querschnittsfläche * Höhe = 4,5 cm^2 * 2,4 cm = 11 cm^3

19. Betrachten Sie die Masse des Kettlebell-Griffs und andere kleine Dinge als kleine Werte

20. Berechnen Sie die Dichte der Kettlebell = 100 g / 11 cm^2 = 9 g/cc^3

Antwort: 9 g/cc.

 

Gewichte können von beliebiger Art und Dichte sein

Die Kettlebell ist ein Metallstück in einer schwarzen Kunststoffhülle, der Griff ist aus Draht,

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier sind die vorherigen Beschreibungen der Form der Kettlebell

Sie haben jetzt einen schicken Zylinder.

-------------------------------------------------------

Da gibt es nichts zu erzählen.

Gut, dass ich im Kino war.

Ganz zu schweigen von der Demontage der (wahrscheinlich nicht durchführbaren) Federgewichte, die von vornherein eine inakzeptable Leichtsinnigkeit darstellt

 

Das Volumen der Kugel ist ebenfalls leicht zu berechnen

Der Punkt ist ein anderer

 

Ais писал(а) >>

6. Schwingen nach links und rechts mit leichten Bewegungen, weniger als 1 cm, kein Dehnen oder Wackeln der Federlänge


Ich würde gerne genau 1 cm messen können

 
Ich war sofort von der Kettlebell mit einem Drahtgriff gestört....
 
Ais >>:

Объем шара также легко вычисляется

Суть в другом


Ich denke, der Punkt ist, dass Sie sich das alles nur ausgedacht haben, während Sie es taten.
 

Wenn "zerlegen" draufsteht, heißt das "zerlegen".

Wenn es heißt, dass es zerlegt werden kann, kann es zerlegt werden.

Ich sage immer die Wahrheit

 

Worte und Taten

Gewöhnliche Umstände

Grund der Beschwerde: