Von der Theorie zur Praxis - Seite 234

 

Yuriy Asaulenko:

.... und es ist das Ergebnis, nicht der Prozess, der zählt.

Nun, das hängt davon ab, wie man es betrachtet.

 
Yuriy Asaulenko:

Der einzige Beitrag, auf den ich antworten möchte). Konnte vorher nicht, war in einer Sperre (verstand nicht, was für)))). Soweit ich weiß, für eine Meinung, die nicht mit der von MQ übereinstimmt. Aber was soll's.

Wie der Autor der Idee, auchAlexander_K, die ich unter vier Augen gebeten, meinen Beitrag zu löschen, und er,Alexander_K2, blabla in die Welt ohne meine Zustimmung. Das hatte ich nicht erwartet.

Es geht also nicht um Physik, sondern um die Idiotie der Physik. Das ist so, als würde man in der 5. Klasse ein Problem über Rohre und Schwimmbecken mit den Methoden der Hydrodynamik lösen. Das Problem wird eindeutig gelöst werden. Aber die Lösung ist gerade wegen ihres Szientismus lächerlich.

Kann ich mit einer einfachen Lösung kontern? - Ich schon, denn ich hatte sie lange vor A_K. Für die Lösung braucht man nichts weiter als die Grundbegriffe von ter.ver und mathematischer Statistik. Da ich grundsätzlich nicht von der Realität spreche, kann ich Ihnen das Ergebnis der Simulation geben, wenn Sie es brauchen.

Trotzdem bin ich froh, dassAlexander_K2 erfolgreich war. Die Aufgabe für die 5. Klasse kann auf verschiedene Weise gelöst werden, und die Hauptsache ist hier das Ergebnis, nicht der Prozess.

Yuri, ich bin froh, dass du wieder da bist! Die Idee stammt von Ihnen, aber ich habe sie weiterentwickelt, vervielfältigt und unscharf gemacht. Die Urheberschaft liegt also auch bei mir. Wer auch immer versteht, worum es in diesem Thread geht - er soll ihn nutzen. Diese Menschen verdienen es, zumindest ohne Armut zu leben.

 
Alexander_K2:

Yuri, ich bin froh, dass du wieder da bist! Die Idee stammt von Ihnen, aber ich habe sie weiterentwickelt, multipliziert und vernebelt. Also ist es auch meins. Wer versteht, worum es in diesem Thread geht, soll ihn nutzen. Diese Menschen verdienen es, zumindest ohne Armut zu leben.

Oh, und ich liebe dieses Bild, ich habe es schon zum x-ten Mal gezeigt)))



 
Alexander_K2:

Yuri, ich bin froh, dass du wieder da bist! Die Idee stammt von Ihnen, aber ich habe sie weiterentwickelt, multipliziert und vernebelt. Also ist es auch meins. Wer versteht, worum es in diesem Thread geht, soll ihn nutzen. Diese Menschen verdienen es, zumindest ohne Armut zu leben.

Übrigens bin ich sogar froh, dass Sie sich wissenschaftlich ausgedrückt haben. Jetzt wird mit Sicherheit niemand etwas verstehen.)

Ich wurde einmal gebeten, eine Schulaufgabe zu lösen - ich nahm ein Integral, und das war's. In der Schule brauchte ich das nicht, aber ich habe viel Zeit damit verbracht, es mit einfachen Methoden zu lösen.

Ich teste jetzt auf dem Markt ein neues System (eine Weiterentwicklung eines alten Systems). Die Ergebnisse sind besser als Ihre, und das mit einfachen Methoden. Schlüsselwörter: besser, und mit einfachen Methoden. Der Markt ist anders - MOEX-Futures.

Ergebnisse:

Bei x handelt es sich um die Handelsnummer, bei y um den Gewinn in pps des Preisdiagramms.

Dies ist ein Test über Geschichte. Sie ist in der Praxis besser als im Test). Keine Einstellungen - alle Systemparameter werden berechnet. Berücksichtigen Sie den Unterschied der Hebelwirkung bei Forts und Forex und Sie werden den Unterschied verstehen).

 
Yuriy Asaulenko:

Übrigens bin ich sogar froh, dass Sie mir gegenüber so wissenschaftlich geworden sind. Jetzt wird mit Sicherheit niemand mehr etwas verstehen.)))

Ich wurde einmal gebeten, eine Schulaufgabe zu lösen - ich nahm ein Integral, und das war's. In der Schule brauchte ich das nicht, aber ich habe viel Zeit damit verbracht, es mit einfachen Methoden zu lösen.

Ich teste jetzt auf dem Markt ein neues System (eine Weiterentwicklung eines alten Systems). Die Ergebnisse sind besser als Ihre, und das mit einfachen Methoden. Schlüsselwörter: besser, und mit einfachen Methoden. Der Markt ist anders - MOEX-Futures.

Ergebnisse:

Bei x handelt es sich um die Handelsnummer, bei y um den Gewinn in pps des Preisdiagramms.

Dies ist ein Test über Geschichte. Sie ist in der Praxis besser als im Test). Keine Einstellungen - alle Systemparameter werden berechnet. Berücksichtigen Sie den Unterschied der Hebelwirkung bei Forts und Forex, und Sie werden den Unterschied verstehen).

Sie können ein Signal öffnen, das sowohl Sie als auch andere Menschen zufrieden stellt.

 
Haben Sie ein gutes Gewissen, immerhin hat Renee 50 Schreine. Es ist bereits die 5. Generation , und er (oder sie, ich weiß es nicht genau, der Nachname war der einer Frau) ist immer noch nicht dabei.
 
ILNUR777:
Haben Sie ein gutes Gewissen, Renee, mindestens 50 Schläfen. Und dann hat die 5. Generation bereits die Grale gefunden, und er (oder sie, ich weiß nicht, wie richtig, der frühere weibliche Spitzname scheint zu sein) ist nicht beteiligt.

Ja, ich habe die gleiche Ratsche, ungefähr )

Aber ich arbeite noch daran.

Auf dem Markt geht es nicht darum, den richtigen Einstieg zu finden (das ist nur in der Historie und im Tester nötig, nicht in der Realität), sondern darum, auf der Gewinnseite zu handeln und es nicht zu vermasseln ...

Ich glaube noch nicht an die oben genannten Märchen.

Ich zeige Ihnen ein Programm, das an der gleichen Stelle auf dem realen Markt getrampelt ist:

https://www.mql5.com/ru/forum/146887/page31#comment_3702830

Для любителей меряться... достижениями)))
Для любителей меряться... достижениями)))
  • 2013.11.18
  • www.mql5.com
Ветка создана специально для любителей мериться своими достижениями. Прошу не стесняться. Для примера наковырял, специально для стесняющихся...
 
Renat Akhtyamov:
Ja, ich habe das Gleiche, genau wie Sie).
Sie haben alles, wie immer, den gleichen Zeitplan, die gleichen Rückschritte. Aber Sie haben kein Geld. Was nützt es, jedes Mal die Karte mit dem Abbild des nächsten Unbekannten auszuwählen, dessen Bild und wie es gebaut wurde. Ich habe keinen Algorithmus, und es ist nicht anders als bei der Anpassung. Obwohl K2 auch nicht wirklich eine große Sache ist. Wenn Sie alle Versprechen einlösen, können Sie bereits mit Auftritten auf Tournee gehen.
 
Yuriy Asaulenko:


Als der Autor der Idee,Alexander_K, den ich gebeten habe, meinen Beitrag unter vier Augen zu löschen, und er,Alexander_K2, hat sich ohne meine Zustimmung in der Welt verplappert. Womit ich nie gerechnet habe.... (das Folgende ist eine unübersetzbare Redewendung).


Oh ja, wie soll man jetzt leben, die Welt kennt die Wahrheit. Verzeihen Sie mir, aber Ihre Beiträge lassen nur noch mehr Zweifel aufkommen, dass Sie wissen, wovon Sie sprechen, ebenso wie K2. Und Ihre Korrespondenz mit ihm wird immer mehr zu einem Wettbewerb. Wer plaudert schon gerne über einen Gral, den er nicht hat?)) Natürlich ist das Ihre persönliche Meinung, die Ihnen natürlich und zu Recht egal ist.
 
Renat Akhtyamov:


Auf dem Markt geht es nicht darum, den richtigen Einstieg zu finden (den braucht man nur in der Historie und im Tester, nicht in der Realität), sondern darum, auf der Gewinnseite zu handeln und nicht über den Tisch gezogen zu werden ...

Ich glaube noch nicht an die oben genannten Märchen.

Wen kümmert's, für jemanden ist der Markt ein Ausweg, um mit Kolyan zu knicksen. Wer weiß schon, was sie über den Markt denken.
Ich weiß nicht, warum ich nicht nach dem richtigen Einstieg suche, es ist einfach ein Schnitt gegen den Trend in der Spitze. In diesem Fall wird der Markt als der instabilste Markt angesehen. Das ist der Grund für solche Positionen, die nichts als Geschwafel sind. Alle anderen reden davon, dass "der Markt so ist, dass man auf der Plus-Seite handelt und nicht auf der Scheiß-Seite"... Alle anderen reden über "der Markt ist, dass auf der Plus-Seite zu handeln, ohne einen Scheiß"... (ohne zu wissen, welche Trends ändern, die in der Tat die Wahl der Orte zu betreten ist) - aus Verwirrung.