Von der Theorie zur Praxis - Seite 222

 
Alexander_K2:

Reine Physik gegen den Markt. Keine Stop-Losses, keine Take-Profits.

In 1,5 Monaten mehr als +200%.

Einen normalen Bericht erstellen: Rechtsklick, als detaillierten Bericht speichern

es werden alle Statistiken über das Konto und die Wachstumsgrafik angezeigt
 
ILNUR777:
Ich habe am 5. aufgehört. Ich ging zur Zweigstelle, und da waren sie gerade dabei zu gehen (die 125. geht schon?).

Ich weiß wirklich nicht mehr, was ich schreiben soll. Aber mein Schwiegervater schon - er schreibt bereits Skizzen der fortschrittlichsten Methoden zum Verkauf von Handelssignalen und übersetzt sie ins Englische. Der Angriff wird an zwei Fronten erfolgen. :)))

 
Es ist wie ein Einzelverbindungsnachweis. Irgendetwas muss falsch sein.
 
Aleksandr Yakovlev:
Es ist wie ein Einzelverbindungsnachweis. Irgendetwas muss falsch sein.

Nein, Alexander, Sie brauchen einen Screenshot des konkreten Vorgangs und eine Erklärung, warum es nicht anders geschehen konnte. Das ist das wirklich Interessante.

 

Verstanden

 
Aleksandr Yakovlev:
Es ist wie ein Einzelverbindungsnachweis. Irgendetwas muss falsch sein.

Das war's.

Es blockiert...

 
Alexander_K2:

Ich weiß wirklich nicht mehr, was ich schreiben soll. Aber mein Schwiegervater schon - er schreibt bereits Skizzen der fortschrittlichsten Methoden zum Verkauf von Handelssignalen und übersetzt sie ins Englische. Der Angriff wird an zwei Fronten erfolgen. :)))

Richtig, lassen Sie ihn schriftlich ausbilden. Das wird sich später beim Schreiben von Memoiren zum Thema "wie man das Depot auf perverse Art und Weise leert" als nützlich erweisen - das ist der Schwiegervater. Die Ehefrau - "wie man mit Koljan heimlich vor dem Ehemann Liebe macht", die Tochter - "wie man sich vom Mangel an Louboutins erholt", Sie - "Probleme der Masturbation in der Quantenphysik angesichts der unzureichenden Finanzierung der Wissenschaft im Land".
Die Frage ist nur, wie man es vermeidet, in den Hintern getreten zu werden, indem man seine Tricks klaut.
 
 
Maxim Dmitrievsky:

Erstellen Sie einen richtigen Bericht: Rechtsklick, als detaillierten Bericht speichern

alle Statistiken für das Konto und ein Diagramm mit den Gewinnen

Das ist cool. Das Gleiche gilt für meine Daten, die ich nicht angeben muss. Und so sieht es aus:


Worauf muss ich achten? Ach, das soll der Schwiegervater klären!
 
Aleksandr Yakovlev:

Erläutern Sie in Worten, worum es geht, was passiert ist und vor allem, warum dies der Fall ist.

Grund der Beschwerde: