Von der Theorie zur Praxis - Seite 176

 
Alexander_K2:

Ja, Ilnur, ich bin im Moment ein bisschen schwach. Ich bin erschöpft von meiner eigenen Betriebsamkeit... Es scheint alles nach Plan zu laufen, aber irgendetwas stimmt trotzdem nicht... Oder wenn jemand auf die Bühne stürmt und ruft: "Ihr seid alle dumm und ich bin der einzige Kluge! Tick-Zitate sind so und so zu verstehen, da gibt es nichts zu überlegen!" Das wäre cool und ich wäre wieder auf den Beinen.

Warum zum Teufel sollte Ihnen jemand helfen? Sie können es also unter Ihrem eigenen Namen ins Netz stellen? Jemand, der weiß, wo er graben muss, müsste schon selbstmörderisch sein, um sich das anzutun. Und wenn er selbstmordgefährdet ist, wäre er lieber selbstmordgefährdet-D'Art-m und würde der Welt dieses Wunder präsentieren. als ein selbstmörderischer Idiot zu sein. Indem ich dich zu D'Art werden lasse. Das macht Sinn. Sie geben vor, Physiker zu sein, aber Sie haben keine Logik, nicht einmal in solch elementaren Dingen. Damit haben Sie den ganzen Sinn der Hilfe für Ihr eigenes Pitch zunichte gemacht.)
 
Yuriy Asaulenko:

Das alles erinnert mich an den Erfinder des Perpetuum mobile aus Schtschukinos Abschlussstück Die proletarische Glücksmühle. Er hat immer gejammert, dass er ein bisschen mehr Öl bräuchte, und dann würde sich bestimmt alles drehen.

Nun, Glück gibt es nicht in Form von Ausschüttungen oder Zecken. Wie das Sprichwort sagt: Müll rein, Müll raus.

Wenn es nicht in den Verteilungen steht, dann sollte dieser ganze Zweig abgerissen werden... Da bin ich anderer Meinung!!!

Was die Zecken betrifft... Dieses Wort allein macht mich schon nervös, oder einfach ausgedrückt: stinksauer. Die Tatsache, dass die realen und die Nicht-Demo-Ticks meines Brokers völlig unterschiedlich sind und ich keine Korrelation zwischen ihnen gefunden habe, zeigt, dass der Fall nicht eindeutig ist. Ich kann die Entscheidung über die Methode des Datenempfangs nicht streng formalisieren. Und da das so ist, werde ich IMMER Zweifel an der Korrektheit des Algorithmus zur Lösung des Problems als Ganzes haben.

 
ILNUR777:
Warum in aller Welt sollte Ihnen jemand helfen? Damit Sie es später unter Ihrem Namen ins Netz stellen können. Jemand, der weiß, wo er graben muss, muss selbstmörderisch sein, um sich das anzutun. Und wenn er selbstmordgefährdet ist, würde er lieber selbstmordgefährdet sein - und der Welt dieses Wunder zeigen. als ein selbstmörderischer Idiot zu sein. Indem ich dich zu D'Art werden lasse. Das macht Sinn. Sie geben vor, Physiker zu sein, aber Sie haben keine Logik, nicht einmal in solch elementaren Dingen. Damit haben Sie den ganzen Sinn der Hilfe für Ihr eigenes Pitch zunichte gemacht.)

Nun, ich tue ja gar nicht so, als ob. Und zweitens: Gott sei mit meiner dunklen Vergangenheit und Gegenwart.

Die Frage ist, warum es dieses Forum überhaupt gibt. Ist es nicht so, dass man sich gegenseitig hilft? Oder nur, um sich gegenseitig Signale zu verkaufen? War es das?

Zum Beispiel habe ich fast alle Artikel in diesem Forum gelesen und ich habe keine Formulierung wie "beim Empfang von Tick-Quotes nach diesem und jenem Algorithmus ...." und so weiter gefunden. Die Schlussfolgerung ist also, dass man nicht alle Artikel lesen sollte, denn die Autoren verstehen nicht, was sie schreiben.

 
Alexander_K2:

Nun, ich tue ja gar nicht so, als ob. Und zweitens: Gott sei mit meiner dunklen Vergangenheit und Gegenwart.

Die Frage ist, warum es dieses Forum überhaupt gibt. Ist es nicht so, dass man sich gegenseitig hilft? Oder nur, um sich gegenseitig Signale zu verkaufen? War es das?

Helfen ist so, als würde man einen Freund von Gazprom bitten, mit seinem Chef zu sprechen, um einem Freund irgendwo einen Job zu besorgen. In Ihrem Fall wäre es folgendermaßen: Bitten Sie Ihren Freund von Gazprom, mit dem Chef zu sprechen, um Ihnen einen Job anstelle desselben Freundes zu besorgen. Was ist Ihrer Meinung nach so schlimm daran? Sollten sich Freunde nicht gegenseitig helfen? Ist es nur in meinem Kopf, dass ich ein Bild von der Absurdität des Geschehens in meinem Kopf habe?
 
Alexander_K2 Andernfalls wird es so sein, dass jemand in den Vordergrund platzt und etwas ruft wie: "Ihr seid alle Idioten hier, und ich bin der Kluge! Tick-Zitate sind so und so zu verstehen, da gibt es nichts zu überlegen!" Das wäre cool und ich wäre wieder auf den Beinen.

Die erfahreneren Leute haben hier schon tausendmal geschrieben, dass mit Ihrer Skala von Transaktionen ist völlig ausreichend und eine Minute)))) Sie können versuchen, wieder lesen Sie Ihre eigenen Thread von der allerersten Seite, mehr sorgfältig))))

Ich persönlich kann Ihre bollinger auch auf Ticks laufen, das ist nicht der Punkt, nicht einmal in der Nähe), wenn der Preis bewegt sich Dutzende von Punkten aus dem Einstiegspunkt in ein paar Stunden, macht es keinen Unterschied, was es dort auf die Ticks zu tun war) es ist wie ein Auto zu fahren und fragen, wie Sandkörner verhalten sich auf der Straße)

 
Alexander_K2:

Wenn es nicht im Vertrieb ist, dann sollte dieser ganze Zweig abgerissen werden... Da bin ich anderer Meinung!!!

Tics, andererseits... Dieses Wort allein macht mich schon nervös, oder einfach ausgedrückt, es macht mich wütend. Die Tatsache, dass die realen und die Nicht-Demo-Ticks meines Brokers völlig unterschiedlich sind und ich keine Korrelation zwischen ihnen gefunden habe, zeigt, dass der Fall nicht eindeutig ist. Ich kann die Entscheidung über die Methode des Datenempfangs nicht streng formalisieren. Und da das so ist, werde ich IMMER Zweifel an der Korrektheit des Algorithmus zur Lösung des Problems als Ganzes haben.

1. Arbeiten Sie nicht mit einem Demokonto, sondern mit einem echten Konto. Es gibt so etwas wie eine virtuelle Transaktion. Es wird nicht nach Brei gefragt, außer bei der Protokollierung.

Alexander_K2:

Wenn nicht im Vertrieb - dann sollte dieser ganze Zweig abgerissen werden... Da bin ich anderer Meinung!!!

Nicht in Form von Ausschüttungen. Völlig unnötige Aufmerksamkeit für diesen Unfug.

Das Sammeln von und der Umgang mit Zecken übersteigt mein bescheidenes Vorstellungsvermögen. Vor allem nicht in so großen Mengen.

bas:

Das ist so, als würde man Auto fahren und sich fragen, wie sich die Sandkörner auf der Straße verhalten).

Mm-hmm.)

 
Alexander_K2:

Ich habe zum Beispiel fast alle Artikel in diesem Forum noch einmal gelesen, und ich habe keine Formulierung gefunden wie "beim Empfang von Tick-Quotes nach diesem und jenem Algorithmus ...." und so weiter. Daraus ergibt sich die Schlussfolgerung, dass alle Artikel gar nicht gelesen werden sollten, da die Autoren nicht verstehen, was sie schreiben.

Daraus ergibt sich die gegenteilige Schlussfolgerung - der Algorithmus für den Empfang von Tics hat keinen Wert, da ihn niemand nutzt)))

p.s. Ich habe z.B. in keinem Artikel über Quantenphysik ein Wort über Orangensorten gefunden)) Also, man darf keine Artikel über Quantenphysik lesen, die Autoren verstehen selbst nicht, was sie schreiben)))

 
bas:

Die erfahreneren Leute haben hier schon tausendmal geschrieben, dass mit Ihrer Skala von Transaktionen ist völlig ausreichend und eine Minute)))) Sie können versuchen, wieder lesen Sie Ihre eigenen Thread von der allerersten Seite, mehr sorgfältig))))

Ich persönlich kann Ihre bollinger auch auf Ticks laufen, das ist nicht der Punkt, nicht einmal in der Nähe), wenn der Preis bewegt sich Dutzende von Punkten aus dem Einstiegspunkt in ein paar Stunden, macht es keinen Unterschied, was es dort auf die Ticks zu tun war) es ist wie ein Auto zu fahren und fragen, wie Sandkörner verhalten sich auf der Straße)

Daran erinnere ich mich... Es ist einfach eine Schande - so viel Zeit wird mit diesen Zecken verschwendet... Ich wurde süchtig danach, als ich in benachbarten Threads las, dass die Leute vor dem Drang zittern, alle 1 Millisekunde Ticks zu lesen.

Meine Berechnungen erwiesen sich als wertlos, denn ich hatte es noch nicht getan. Alle meine Berechnungen erwiesen sich als nutzlos, ich muss mit Samples von mehr als 16384 arbeiten, was VisSim nicht zulässt, usw. usw.

 
bas:

Daraus ergibt sich die gegenteilige Schlussfolgerung - der Tickeralgorithmus ist irrelevant, da ihn niemand verwendet)))

Ich stimme mit Ihnen überein. Ich kämpfe nun schon seit 3 Monaten mit diesem Problem - es gibt keinen Grund zu behaupten, dass der Empfang jedes Ticks korrekter ist als der Empfang von Daten, sagen wir, nach 10 Sekunden, usw. Das ist durch nichts und niemanden bewiesen.

 
Alexander_K2:

Daran erinnere ich mich... Es ist einfach schade - so viel Zeit wird mit diesen Zecken verschwendet... Ich wurde süchtig danach, als ich die benachbarten Threads las, in denen die Leute vor dem Wunsch zitterten, alle 1 Millisekunde Ticks zu lesen.

Meine Berechnungen erwiesen sich als wertlos, denn ich hatte es noch nicht getan. Alle meine Berechnungen erwiesen sich als nutzlos, ich muss mit Samples von mehr als 16384 arbeiten, was VisSim nicht zulässt, usw. usw.

Es besteht eine akute Abhängigkeit von der Meinung eines anderen, gepaart mit der Unfähigkeit, gleichzeitig etwas anderes wahrzunehmen. Offenbar passt nicht mehr als ein Gedanke in Ihren Kopf).

Grund der Beschwerde: