Von der Theorie zur Praxis - Seite 87

 
Maxim Dmitrievsky:

Sie sollten sich zunächst mit der Tatsache auseinandersetzen, dass sie eine Verteilung aufzeigt und eine theoretische Bewertung der Verteilung und Schlussfolgerungen mit praktischen Beispielen gibt

Maxim, du kannst dir nicht einmal vorstellen, dass manche Leute an den Punkt kommen, dass du und er sich dafür interessieren und Gegenstand der Studie sind, schon vor langer Zeit geraucht haben und einfach nur zuschauen

//was die NS betrifft, Arbitrage - das Gleiche

 
Renat Akhtyamov:

Maxim, du kannst dir gar nicht vorstellen, dass manch einer an dem Punkt angelangt ist, dass du und er sich dafür interessiert und Gegenstand der Studie ist, schon längst geraucht hat und nur noch zuschaut

//was die NS, die Schlichtung betrifft - das Gleiche


Damit meine Beiträge nicht zensiert werden, werde ich einfach aufhören zu antworten, so wie es der Autor getan hat (und das zu Recht)

denn was nützt es, Langzeitrauchern Perlen vor die Füße zu werfen?

 
Maxim Dmitrievsky:

Das Problem ist, dass es zu viele Verlierer wie dich und Oleg gibt, die... das ganze Thema mit ihrer Kontrolltheorie und anderem Unsinn, der nichts mit dem Markt zu tun hat)


Haben Sie schon herausgefunden, was eine Annäherung ist? Und verwechseln Sie nicht Extrapolation mit Interpolation?

Wenn ja, dann hat mein Rat Ihnen gute Dienste geleistet.

Sie müssen noch eine Menge darüber lernen, was für den Markt relevant ist und was nicht.

 
Maxim Dmitrievsky:

Damit meine Beiträge nicht zensiert werden, werde ich einfach aufhören zu antworten, so wie es der Autor getan hat (und das zu Recht)

denn es hat keinen Sinn, mit Perlen zu werfen.

Nun, da haben Sie recht.

Der Autor schrieb nicht weiter, da er höchstwahrscheinlich schon bei der ersten Anwendung der Theorie auf den realen Markt scheiterte.

Ist das ungewöhnlich bei so wenig Wissen? Das ist die Norm für einen Anfänger!

Er hat meine Beiträge ignoriert (entweder hat er überhaupt nichts verstanden oder er hatte es eilig, zum Markt zu gehen), und vergeblich...
 
Олег avtomat:

Haben Sie herausgefunden, was Annäherung bedeutet? Verwechseln Sie bereits Extrapolation mit Interpolation?

Wenn ja, dann sind Sie von mir gut beraten worden.

Sie müssen noch eine Menge darüber lernen, was für den Markt relevant ist und was nicht.


Sie verdrehen nur, was ich geschrieben habe und was Sie nicht wissen. Die Frage war sehr spezifisch und niemand konnte sie beantworten und mich vom Gegenteil überzeugen. Es ist einfach entlarvend, dass niemand im Verteidigungsministerium auch nur die geringste Ahnung von der Anwendung hat, geschweige denn von der Wirksamkeit.

 
Maxim Dmitrievsky:


denn was bringt es, Perlen zu werfen

Ich nehme an, das ist auch für mich gedacht, und der Satz ist noch nicht fertig. Ja?

Lassen wir den Kopf nicht hängen, vor allem wenn wir dem Autor das Verdienst zuschreiben, zu beweisen, dass der Markt ein Gedächtnis hat.

Und vielleicht brauchen Sie es nicht zu beweisen, und vielleicht lesen Sie ein Buch über Ökonometrie oder zumindest über TA, anstatt Newtons Gesetze zu paraphrasieren. Jemandes Binom Newton mit dem Underground-Namen K1, K2, K3....

Vielleicht einfach den ACF machen? So wie ich es verstanden habe, glauben Sie das auch? Oder vielleicht noch einen Schritt weiter gehen und Literatur und praktische Ergebnisse über das Gedächtnis in Märkten nach Schocks finden?

Dann werden Sie im Forum nicht über Schweine nachdenken. Sie werden sich der Sache widmen, anstatt in diesem Forum Flundern zu unterstützen.

 
СанСаныч Фоменко:

Ich gehe davon aus, dass dies auch an mich gerichtet ist, und der Satz ist noch nicht zu Ende. Ja?

Lassen wir den Kopf nicht hängen, vor allem, wenn wir dem Autor zugute halten, dass er bewiesen hat, dass der Markt ein Gedächtnis hat.

Und vielleicht sollten Sie es nicht beweisen und vielleicht ein Buch über Ökonometrie oder zumindest über TA lesen, anstatt Newtons Gesetze zu paraphrasieren. Jemandes Binom Newton mit dem Underground-Namen K1, K2, K3....

Vielleicht einfach den ACF machen? So wie ich es verstanden habe, glauben Sie das auch? Oder vielleicht noch einen Schritt weiter gehen und Literatur und praktische Ergebnisse über das Gedächtnis in Märkten nach Schocks finden?

Dann werden Sie im Forum nicht über Schweine nachdenken. Sie werden sich der Sache widmen, anstatt in diesem Forum Flundern zu unterstützen.


Ich habe nichts über Sie geschrieben, Sie haben einen ökonometrischen Ansatz und Sie sind aus unserem Lager :D

Ich bestehe darauf, dass es keine Rolle spielt, mit welchen Worten man die Muster beschreibt, Hauptsache, sie wurden gefunden und beschrieben ... ob durch Newton oder ACF. Ich bestehe darauf, dass der Autor nicht schikanieren sollte, wenn er nicht versteht, worauf er hinaus will, insbesondere wenn er keine Erfahrung mit Forex hat.

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich habe nichts über Sie geschrieben, Sie haben einen ökonometrischen Ansatz und sind aus unserem Lager :D

Ich bestehe darauf, dass es keine Rolle spielt, mit welchen Worten man die Muster beschreibt, Hauptsache, sie werden gefunden und beschrieben ... ob durch Newton oder ACF. Und ich bestehe darauf, dass Sie nicht auf den Autor losgehen, wenn Sie nicht verstehen, worauf er hinaus will.


Sie sind wieder einmal verwirrt von den Problemen des Verstehens...

 
Олег avtomat:

Sie sind wieder durch Verständnisprobleme verwirrt...


Nein, ich verstehe alles auf einer grundlegenden, abstrakten Ebene. Und wie man das in ein mathematisches Konzept umsetzt, ist eine andere Sache.

 
Maxim Dmitrievsky:

Nein, für mich ergibt das alles auf einer grundlegenden, abstrakten Ebene einen Sinn. Und wie man das in ein mathematisches Konzept umsetzt, ist eine andere Sache.

Ich habe Ihre Arbitrage gesehen.

Die Schlussfolgerung daraus ist einfach - die Verbindung durch den Yen und es ist einfacher, nur den Yen zu handeln.

Tja, und die zweite Antwort steht noch aus - warum ist dies der Fall?

Drittens, die reale wird der gesamte Spread für alle Paare sein, können Sie meine Schlussfolgerung zu verstehen.
Grund der Beschwerde: