Von der Theorie zur Praxis - Seite 86

 

Du hast schnell aufgegeben... du zappelst...

 
Maxim Dmitrievsky:

Eine Theorie für Nubas

https://yadi.sk/d/Cjr1WfMa3GYQWt

Was ist eine Anleitung zur Entleerung einer Kaution?
 
Олег avtomat:

Du hast schnell aufgegeben... du kämpfst...

Oleg, die Sache mit dem Devisenhandel ist, dass es Jahre dauert, bis man einige der einfachen Wahrheiten versteht.

wie Spread, Equity, Balance, Bid, Ask, etc.

 
Renat Akhtyamov:

Oleg, die Sache mit dem Devisenhandel ist, dass es Jahre dauert, bis man einige einfache Wahrheiten versteht.

wie Spread, Equity, Balance, Bid, Ask und so weiter.


Das Problem ist, dass es zu viele Verlierer wie Sie und Oleg gibt, die zu weit gehen... Das Problem ist, dass es zu viele Verlierer wie Sie und Oleg gibt, die hier mit ihren Kontrolltheorien und ihrem Unsinn kommen, der nichts mit dem Markt zu tun hat.)

 
Maxim Dmitrievsky:

Das Problem ist, dass es zu viele Verlierer wie Sie und Oleg gibt, die für... das ganze Thema.

Hey, immer mit der Ruhe.

Ich habe kein einziges System gesehen, mit dem du in all der Zeit Erfolg hattest.

Und was wissen Sie?

Sie gehen mit der Schlichtung unter und die NI ist ein Kinderspiel.

werfen Sie alles weg und husten Sie nicht.

 
Renat Akhtyamov:

Hey, immer mit der Ruhe.

Ich habe in dieser ganzen Zeit kein einziges erfolgreiches System von Ihnen gesehen.


Was soll der Scheiß?

Ich kann es einfach nicht ertragen, wenn Leute etwas aus sich machen, gegen das sie nichts tun können, das ist widerlich zu lesen.

das Thema war sehr interessant, mit weitreichenden Schlussfolgerungen, bis ihr alle aufgetaucht seid... sogar der Autor des Themas hat sich geekelt

 
Maxim Dmitrievsky:

Was soll der Scheiß?

Ich hasse es einfach, wenn Leute vorgeben, etwas zu sein, was sie nicht sind, das ist widerlich zu lesen.

das Thema war sehr interessant, mit weitreichenden Schlussfolgerungen, bis ihr alle aufgetaucht seid... sogar der Autor des Themas hat sich geekelt

Was ist interessant - der Handel mit Lokomotiven?

Ich bestehe immer noch darauf, dass der Autor das t_2-Diagramm veröffentlicht.

Ich bitte Sie, kein Material zu posten, das nicht zum Thema gehört, oder zuerst zu versuchen, es zu verstehen - worum geht es?

 
Renat Akhtyamov:

Was ist interessant am Lokomotivhandel?

Ich bestehe immer noch darauf, dass der Autor die Grafik veröffentlicht t_2

Ich bitte Sie, kein themenfremdes Material zu veröffentlichen.


Der Autor ist zu der Erkenntnis gelangt, dass die Märkte ein Gedächtnis haben, und wenn etwas ein Gedächtnis hat, kann es mit einem gewissen Zeithorizont vorhergesagt werden.

"Der Primer" zeigt genau das an den Fingern.

Es spielt keine Rolle, wie man es betrachtet, die Hauptsache sind die Schlussfolgerungen

 
Maxim Dmitrievsky:

der Autor hat erkannt, dass die Märkte ein Gedächtnis haben, und wenn etwas ein Gedächtnis hat, kann es mit einem gewissen Zeithorizont vorhergesagt werden

Nun, er ist zu dem richtigen Schluss gekommen...

Ich habe es bestätigt. Ich hatte einen Beitrag wie diesen.

Jetzt soll er mir auf dem Diagramm zeigen, wo diese Erinnerung ist und wie er sie sieht oder sich vorstellt.

Ihre Grundierung ist fehl am Platz, ich wiederhole - steigen Sie zuerst ein, bauen Sie die Funktion
 
Renat Akhtyamov:

Nun, er kam direkt...

Ich habe es bestätigt. Ich hatte eine solche Stelle.

Jetzt soll er mir auf dem Schaubild zeigen, wo diese Erinnerung ist und wie er sie sieht.

Ihre Grundierung ist fehl am Platz, ich wiederhole - vertiefen Sie sich zuerst, bauen Sie die Funktion

Sie sollten zunächst verstehen, dass er die Verteilung aufzeigt und eine theoretische Schätzung dieser Verteilung sowie Schlussfolgerungen mit praktischen Beispielen gibt

Grund der Beschwerde: