Warum wurde die Zeichnung mit der Begründung "zu hohe Rendite" verboten? - Seite 15

 
sanyooooook:

aber so, für eine beliebige Anzahl von Transaktionen, usw. 0% comms )

aber die Liquidität ist dort gering, mit Bots wie diesem kann man die Liquidität dort erhöhen )

ECN ? 100% ?
 
MetaDriver:
ECN ? 100% ?

Die übliche gut funktionierende Börse, kein MT4 dort 100%, aber es gibt eine api, durch die Sie MT4, etc. anschließen können.

Ich kann sagen, dass es immer noch ein Sandkasten ist, aber ich kann die Kinder manuell durch zwei Konten laufen lassen, das macht Spaß.

SZZ: https://secure.indx.ru/Portfolio.aspx

 
sanyooooook:
Eine normale, normal funktionierende Börse, kein MT4 dort 100%, aber es gibt eine API, durch die Sie MT4, etc. einhängen können.

Warum sollten Sie MT4 mit der API verbinden wollen? Du bist ein Perversling, wenn du ihn einhängst, sollte es MT5 sein.

// Wenn es sich um einen Austausch handelt, versuchen Sie, ihn schrittweise voranzutreiben.

 
MetaDriver:

Warum sollten Sie MT4 für die API verwenden? Sie sind ein Perversling: Wenn Sie ihn benutzen müssen, benutzen Sie MT5.

// Wenn eine Börse - versuchen Sie, es dort schrittweise zu verkaufen.

Ich habe meine eigenen Methoden, um herumzublödeln), ich tue das, was ich am besten kann.

Sie können es dort auf zwei Konten für 500-1000 Baht verkaufen.

300 waren für mich genug.

 
sanyooooook:

Die übliche gut funktionierende Börse, kein MT4 dort 100%, aber es gibt eine api, durch die Sie MT4, etc. anschließen können.

Ich kann sagen, dass es immer noch ein Sandkasten ist, aber man kann die Kinder dort jagen, ich habe manuell zwei Konten gejagt, das macht Spaß.

SZZ: https://secure.indx.ru/Portfolio.aspx

Welchen finanziellen Nutzen hat es außer dem Überfluss? Bezahlen für zusätzliche Liquidität?
 
Heroix:
Welchen finanziellen Sinn hat das, abgesehen vom Überfluss? Lohnt es sich, Liquidität hinzuzufügen?

Ich denke, das ist eine Frage, die man dem Autor des Themas stellen sollte: Was ist der Sinn des Ganzen?)

Nach meinen Operationen mit Blutüberströmung blieb ich ein wenig im Plus, natürlich nicht ohne die Beteiligung der Einlagen meiner Konkurrenten.

 
sanyooooook:

Ich denke, Sie sollten den Autor fragen, was die Schlussfolgerung daraus ist.)

Nach meinen Operationen mit der Bluttransfusion von Geldern blieb ich leicht in den schwarzen Zahlen, natürlich nicht ohne die Einlagen meiner Konkurrenten.

Es ist noch zu früh, um zu sagen, was die Schlussfolgerung ist.

Können Sie den zweiten Satz erläutern? Was war die "Beteiligung der Einlagen meiner Konkurrenten"?

 
Heroix:

Es ist zu früh, um über Schlussfolgerungen zu sprechen.

Können Sie den zweiten Satz erläutern? Was war die "Beteiligung der Einlagen meiner Konkurrenten"?

Ich habe die Bedeutung korrigiert, nicht die Schlussfolgerung).

Aber wie nimmt das Depot des Konkurrenten am Handel teil?

Ich habe sie nicht in meinem Buch, aber sie ist in meinen Überlegungen zur Preisbildung enthalten.

 

Manipulation des Preises eines illiquiden Instruments, um die notwendige Illusion eines Trends/eines Anstiegs/eines Einbruchs/einer Erholung zu erzeugen. Ziel ist es, dass ihre Begrenzer vom Markt eines anderen überschwemmt werden. Wenn Sie es verpassen (Arbitrage-Optionen nicht berechnen) und sich hinreißen lassen, können Sie sogar jemandem den Gewinn überlassen.

 
GaryKa:

Manipulation des Preises eines illiquiden Instruments, um die notwendige Illusion eines Trends/eines Anstiegs/eines Einbruchs/einer Erholung zu erzeugen. Ziel ist es, dass ihre Begrenzer vom Markt eines anderen überschwemmt werden. Wenn Sie es verpassen (Arbitrage-Optionen nicht berechnen) und sich hinreißen lassen, können Sie sogar jemandem den Gewinn überlassen.

Wie bei jeder anderen Strategie gilt auch hier: entweder du oder du.