Von der Theorie zur Praxis - Seite 37

 
Alexander_K2:

Ich war entsetzt, als ich Algorithmen sah, bei denen die "Neuheit" eines Wertes als Gewichtung gilt, d. h. alte Werte haben weniger Gewicht als neue. Dies ist eine direkte Falschdarstellung von Menschen durch völlig unmathematische Methoden.

Ich muss gestehen, dass ich das nicht erwartet hatte. Die gesamte Theorie der Filter, ob analog oder digital, basiert genau auf der Tatsache, dassalte Werte weniger Gewicht haben, wobei sich herausstellt, dass all diese Methoden völlig unmathematisch sind.

Machen Sie weiter, Leutnant.

Lassen Sie nicht nach, Maestro, und halten Sie die Handflächen an die Stirn.

 
Alexander_K2:

Die Antwort auf diese Frage ist einer der Schlüssel zum Verständnis des Marktes :)))

Nehmen wir an, wir haben es einfach auf der Straße gefunden und das war's.


Das ist die Sache, es gibt hier keinen Schlüssel. Keine Bedeutung, keine Rechtfertigung. Das ist, Entschuldigung, Alchemie.) Und das Ergebnis wird sich nicht wesentlich von der SMA unterscheiden.

 
Yuriy Asaulenko:

Ich muss zugeben, dass ich das nicht erwartet habe. Die gesamte Theorie der Filter, ob analog oder digital, basiert auf der Tatsache, dassalte Werte weniger Gewicht haben. Es stellt sich heraus, dass alle diese Methoden völlig unmathematisch sind.

Machen Sie weiter, Leutnant.

Lassen Sie nicht nach, Maestro, und halten Sie die Handflächen an die Stirn.

Sie irren sich. Es geht um die Wahrscheinlichkeit des Preises, nicht um den Preis selbst. Nicht mit dem Wert selbst, sondern mit seiner Wahrscheinlichkeit. Deshalb laufen die meisten Methoden ins Leere und die Menschen können den Markt nicht in einem Standardrahmen verstehen. Betrachten Sie das Ganze etwas umfassender, abstrakter. So wird es in der theoretischen Physik gelehrt.
 

Sehen Sie, in Ihrem eigenen Beispiel: Lassen Sie den nächsten Wert 133,042 sein, also Inkrement = 10 Pips. Und Sie würden diesem Preis ein ganz anderes Gewicht geben als133,032.

Aber in Bezug auf die Entfernung von WMA ist es fast der gleiche Preis. Der WMA ist um Hunderte von Punkten vom Preis entfernt. Und plus oder minus ein paar Pips macht keinen Unterschied. Und Sie gewichten diese beiden ähnlichen Preise völlig unterschiedlich. Das ist Alchemie. Damit werden Sie das Turnier nicht gewinnen.)

Hier setzen Sie sich für die Ehre der Wissenschaft ein, während Sie selbst darüber im Unklaren sind. Das kann nicht Ihr Ernst sein.)

 
bas:

Sehen Sie, in Ihrem eigenen Beispiel: Lassen Sie den nächsten Wert 133,042 sein, also Inkrement = 10 Pips. Und Sie würden diesem Preis ein ganz anderes Gewicht geben als133,032.

Aber in Bezug auf die Entfernung von WMA ist es fast der gleiche Preis. Der WMA ist um Hunderte von Punkten vom Preis entfernt. Und plus oder minus ein paar Pips macht keinen Unterschied. Und Sie gewichten diese beiden ähnlichen Preise völlig unterschiedlich. Das ist Alchemie. Damit werden Sie das Turnier nicht gewinnen.)

Hier setzen Sie sich für die Ehre der Wissenschaft ein, während Sie selbst darüber im Unklaren sind. Das kann nicht Ihr Ernst sein.)

Sie werden feilschen, und alles wird sich fügen.

 

Und ich sage noch einmal - für mich ist das Bild des Prozesses absolut klar. In der Quantenmechanik ist das ganz anders. Es ist schade, dass es in diesem Forum keine Klassenkameraden von mir gibt... Deshalb bin ich manchmal versucht, von hier wegzugehen. Nicht, weil ich klug bin und alle anderen dumm sind. Im Gegenteil - es gibt hier Leute, die in klassischer Mathematik oder Radiophysik viel stärker sind als ich, aber es fehlt ihnen das abstrakte Denken. Nichts für ungut. Das ist so, als würde man die Bewegungen von Schrödingers Katze mit einem Oszilloskop aufzeichnen.

 
Alexander_K2:

Und ich sage noch einmal - für mich ist das Bild des Prozesses absolut klar.

Das liegt daran, dass Sie die Tests noch nicht gemacht haben.)

p.s. Ich wusste, dass es mit der Quantenmechanik enden würde) Sie sind nur nicht der erste, der versucht, es auf den Markt zu bringen)

 
Alexander_K2:
Sie irren sich. Es geht um die Wahrscheinlichkeit des Preises, nicht um den Preis selbst. Nicht mit dem Wert selbst, sondern mit seiner Wahrscheinlichkeit. Deshalb laufen die meisten Methoden ins Leere und die Menschen können den Markt nicht in einem Standardrahmen verstehen. Betrachten Sie das Ganze etwas umfassender, abstrakter. Das wird in der theoretischen Physik gelehrt.

Ich liege hier nicht falsch. Die Filterung ist nur ein Teil des Prozesses, dann gibt es (obwohl sie eigentlich gemischt ist) die Signalverarbeitung, einschließlich der statistischen Verarbeitung. Und wenn alles mit den gleichen Gewichtungen betrachtet würde, könnten keine Statistiken und kein Signal gesammelt/extrahiert werden - alles wäre stationär, wie Sie sagen.

Und die Leute machen sich einen Spaß daraus, raffinierte Fenster in verschiedenen Formen zu erfinden, anstatt einfach ein rechteckiges und breiteres Fenster zu nehmen.

 

Lassen Sie es mich direkt sagen.

Je mehr Filter, desto schlimmer ist es.

 
ILNUR777:
Wenn ich das richtig verstehe, bedeutet das, dass es eine mögliche effektive Prognose für Ask und Bid gibt, die aber innerhalb der Spanne liegt? Wenn ja, dann gibt es hier Möglichkeiten.


Die Größe einer möglichen glaubwürdigen Vorhersage gilt für die asc- und Bid-Inkremente.

Wenn Sie sorgfältig ein Histogramm der Inkremente konstruieren und daraus die nichtparametrische Abweichung von 0 berechnen, können Sie mit Hilfe der Quantilfunktion diese Konfidenzniveaus und Pips bei Ankunft jedes Ticks konstruieren. Nun, der Spread und die Provisionen werden Ihren Gewinn nur schmälern.

Aber ich bin nicht interessiert. Ich bin nicht wegen des Profits zum Forex gekommen, obwohl das Geld eine SEHR gute Sache ist, sondern wegen der Lösung des Problems im Allgemeinen.

Grund der Beschwerde: