Noch einmal: Arbitrage, Paarhandel. - Seite 9

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich habe dasselbe getan... Ich wünschte nur, ich könnte einen Weg finden, um die Bedeutung jedes Attributs zu bestimmen und ein optimales Portfolio zu bilden, indem ich die schlechten Paare aussortiere.


Ein optimales Portfolio gibt es nicht, man muss es nur akzeptieren. Und es gibt keine schlechten Paare. Keine Analyse, keine Mat-Formel kann das "Übergewicht" zu unseren Gunsten erraten oder finden.

 
Anatolii Zainchkovskii:

Das Optimum gibt es nicht! Und es gibt keine schlechten Paare. Keine Analyse, keine Mathematikformel kann den "Vorteil" zu unseren Gunsten erraten oder finden.


Ja, heute ist es optimal und morgen heißt es auf Wiedersehen.)

 

)) wahr )), was interessanter ist, ist ein weiteres Merkmal der hoch korrelierten Forex-Instrumente ) je höher die Korrelation (Sie können 25-30 Bars für die Berechnung), desto stärker die Verbindung wird gebrochen werden ), was damit zu tun, ich denke nicht zu viel Geist ......

 
Maxim Dmitrievsky:

Ja, heute ist es optimal und morgen heißt es auf Wiedersehen.)

Oh...

Ich stimme zu 100% zu.

Der Zitierende wird lernen und sagen: "Adieu, es hat nicht geklappt, Sir, es hat nicht geklappt ...".

 

Ich werde später ein neuronales Netz erstellen, es ist interessant zu sehen, was passiert und zu vergleichen)

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich werde später ein neuronales Netz verwenden, es wird interessant sein, zu sehen, was passiert und zu vergleichen)


Am besten verwenden Sie das neuronale Netz, um eine Fourier-Phasensuche des Handelssystems durchzuführen, und wenn Sie ein Muster finden können .....

 
Anatolii Zainchkovskii:

Am besten verwenden Sie ein neuronales Netz, um eine Fourier-Phasensuche des Handelssystems durchzuführen, und wenn Sie ein Muster finden, .....


es gibt eine bessere Fourier-empirische Modenzerlegung

Ich habe es bereits so gemacht, aber auf eine etwas andere Art und Weise - nur ein Paar, das in Abhängigkeit von mehreren anderen gehandelt wird... die Ergebnisse sind in erster Näherung so gut wie nichts

 

Übrigens, auf dem Ein-Minuten-Chart können Sie bereits sehen, wo und womit Sie handeln sollten....

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich werde es später mit einem neuronalen Netz machen, es wird interessant sein, zu sehen, was passiert und zu vergleichen)

Und bitte schauen Sie jetzt audchf / nzdjpy

 
Maxim Dmitrievsky:

es gibt eine bessere Fourier-Zerlegung- die empirische Modenzerlegung


noch besser), nur werde ich Sie wahrscheinlich zu früh verärgern und es wird nichts bringen)

Grund der Beschwerde: