Noch einmal: Arbitrage, Paarhandel. - Seite 13

 
Maxim Dmitrievsky:

die Summe aller Streuungen in Standardabweichungen umgerechnet. Wenn dieser Handel für 2 Symbole intuitiv ist, verstehe ich nicht, wie man ihn für eine Gruppe von Symbolen verwenden kann

d. h., wenn der z-score beispielsweise größer als 2 sko oder kleiner als -2 sko ist, dann ist das Spread-Potenzial für alle Instrumente höher? es stellt sich heraus, dass dies so ist, vorausgesetzt, dass das z-score-Diagramm selbst stationär ist

z-score ist was?
 
Renat Akhtyamov:
z-score ist was?

zeigt die Abweichung in Sigma vom Durchschnitt

 
Maxim Dmitrievsky:

zeigt die Abweichung in Sigma vom Durchschnitt


Ich werde es selbst herausfinden, ich habe einige Artikel zu diesem Thema gefunden... es ist eine Art wissenschaftliche Sache, die man tun muss.

 
Maxim Dmitrievsky:

die Summe aller Streuungen in Standardabweichungen umgerechnet. Wenn dieser Handel für 2 Symbole intuitiv ist, verstehe ich nicht, wie man ihn für eine Gruppe von Symbolen verwenden kann

d.h. wenn z-score größer als 2 sko oder kleiner als -2 sko ist, dann ist das Spread-Änderungspotential (potentieller Gewinn) für alle Instrumente höher? es stellt sich heraus, dass dies so ist, vorausgesetzt, dass das z-score Diagramm selbst stationär ist



Sie sehen, das Diagramm selbst ist stationär. aber wenn Sie den Handel von den Grenzen zu Null... Erstellen Sie einen einfachen Bot für ein Portfolio und lassen Sie ihn mit verschiedenen Längen der Kanaloptimierungsperiode laufen.

 
Anatolii Zainchkovskii:

Die Hauptsache ist, dass Sie von den Grenzen bis zum Nullpunkt handeln können... Erstellen Sie einen einfachen Bot für ein Portfolio und lassen Sie ihn mit verschiedenen Zeiträumen der Kanaloptimierung laufen.


Ich bin immer noch dabei, verschiedene Handelsoptionen zu beschreiben. Ich werde einige davon testen müssen.

 
Maxim Dmitrievsky:

Bei der Beschreibung verschiedener Handelsvarianten ) werde ich einige testen müssen


Ich habe den Roboter bereits innerhalb des Kanals laufen lassen. Jetzt lasse ich es mit der Bedingung umgekehrt, wenn mehr als Mitte kaufen, wenn weniger als Mitte verkaufen, mal sehen, was passiert.... Die Tests dauern sehr lange, der Code ist nicht optimiert.

 

Es ist viel interessanter, sich ein Bündel von 28 Währungspaaren anzuschauen und mit den Extremen in der Mitte zu handeln. Aber rationieren Sie sie nicht untereinander, sondern rechnen Sie einfach aus, welches am meisten und welches am wenigsten abgehoben hat, vorausgesetzt, Sie haben in jedes Paar den gleichen Geldbetrag investiert. Das wäre interessanter, denn ich denke, es ist richtig, wenn Geld arbeiten muss.

 

Hier ist ein Paar, es sollte nicht für die Konvergenz gehandelt werden, sondern umgekehrt) für die Divergenz).

 

Liebe Freunde, vergeuden Sie nicht Ihre Zeit.

Der Grund dafür ist, dass alle Ihre Erkundungen innerhalb oder außerhalb des Kanals nur eine mathematische Interpretation des Marktindikators sind.

All dies geschieht auf die eine oder andere Weise aufgrund der mathematischen Grenzen des Instruments.

All diese so genannten Überhitzungen können sozusagen durch jeden Sternstrahl herauskommen ....

 
Darirunu:

Liebe Freunde, vergeuden Sie nicht Ihre Zeit.

Der Grund dafür ist, dass alle Ihre Erkundungen innerhalb oder außerhalb des Kanals nur eine mathematische Interpretation des Marktindikators sind.

All dies geschieht auf die eine oder andere Weise aufgrund der mathematischen Grenzen des Instruments.

Alle diese sozusagen Überhitzungen können durch jeden Strahl des Sterns sozusagen herauskommen.


Niemand streitet das ab.)

Grund der Beschwerde: