Noch einmal: Arbitrage, Paarhandel. - Seite 5

 
Maxim Dmitrievsky:

Welche Art von Verkauf, ich würde es lieber zuerst für mich selbst tun ) Das Problem kann darin bestehen, dass die Koeffizienten ständig neu berechnet werden, das sollte berücksichtigt werden.

Was waren die Daten dort? Ich kann mich nicht erinnern.

Oktober 7, 2016

 
Renat Akhtyamov:

7. Oktober 2016


Unmittelbar nach der Bekanntgabe des Ergebnisses des Referendums vom 23.06.2016 über den Austritt Großbritanniens aus der EU fiel das britische Pfund gegenüber dem US-Dollar, obwohl dies ohnehin zu erwarten war. Aber nicht einmal Skeptiker haben einen so starken Rückgang von 1,5 auf 1,32 vorausgesagt.

 
Maxim Dmitrievsky:

Unmittelbar nach der Bekanntgabe des Ergebnisses des Referendums vom 23.06.2016 über den Austritt Großbritanniens aus der EU fiel das britische Pfund gegenüber dem US-Dollar, obwohl dies ohnehin zu erwarten war. Aber ein solch starker Rückgang von 1,5 auf 1,32 wurde selbst von Skeptikern nicht vorhergesagt.

7. Oktober 2016 2 Uhr

Aus dem Nichts fallen - einfach so

 
Maxim Dmitrievsky:

Unmittelbar nach der Bekanntgabe des Ergebnisses des Referendums vom 23.06.2016 über den Austritt Großbritanniens aus der EU fiel das britische Pfund gegenüber dem US-Dollar, obwohl dies ohnehin zu erwarten war. Doch ein solch starker Rückgang von 1,5 auf 1,32 wurde selbst von Skeptikern nicht vorhergesagt.

Möchten Sie die Ausbreitung vom 7. Oktober 2016 im Gif sehen?

Ich werde es an die Wand hängen.

Ihr Autogramm ist also willkommen
 
Vitaly Muzichenko:

7. Oktober 2016 2 Uhr

Aus dem Nichts auftauchen - einfach so


Dies ist die zweite, die erste war zum Zeitpunkt des Austritts aus der EUam 23.06.2016, wie Sie auf der Grafik sehen können


 
Renat Akhtyamov:

Auf jeden Fall würde ich gerne die Verteilung im Gif sehen

Ich werde es an die Wand hängen.


Ziemlich eng, 120 Pips auf m15 :) klickbar

Und das Merkwürdige ist, dass der Spike genau an der Spitze des Spreads lag, d.h. es war wie ein Verkaufssignal... ich weiß nicht, warum. Und dann der Auswurf nach unten vor der Korrektur, d.h., es war auch gut... aber ich muss einen TS machen, ich weiß nicht warum

 
Maxim Dmitrievsky:


Nun ziemlich hart, 120 Pips auf m15 :) klickbar

Wahrscheinlich ist der gesamte Paarhandel hier den Bach runtergegangen

//Dankeschön!

Ich persönlich habe keine Ahnung, wie man hier handelt.
 
Renat Akhtyamov:

Höchstwahrscheinlich ist der Paarhandel hier weg vom Fenster

//Dankeschön!


man muss nach der Streuung oder anderen Parametern filtern, ich werde darüber nachdenken müssen

oder zumindest vor den Nachrichten abschalten, selbst die DTs haben die Bedingungen bei diesen Nachrichten eingeschränkt

 
Maxim Dmitrievsky:

Dazu müssen Sie nach der Dispersion mb oder anderen Parametern filtern, ich werde darüber nachdenken müssen.

oder zumindest vor den Nachrichten abschalten, denn auch die dtS hat die Bedingungen bei diesen Nachrichten eingeschränkt

Ok, ist es möglich, den Spread vom 7. Oktober 2016 im Gif zu zeigen?
 
Renat Akhtyamov:
Ok, ist es möglich, die Ausbreitung vom 7. Oktober 2016 im Gif zu zeigen?

Nun, es gibt keine Wunder, etwa gleich, um 100 p. Ich könnte ein nicht-lineares Modell versuchen, NS oder etwas anderes, dann werde ich versuchen


Grund der Beschwerde: