Handel auf SPb über MT5 - Seite 7

 
Wir sollten ein IPO des Metatraders haben, nichts bewegt sich)
 
Yuriy Zaytsev #:
Ich habe noch keinen Makler gefunden, der mit SPB verbunden ist.

Yuri, hallo. Sagen Sie mir, ob Sie einen Broker gefunden haben, der NYSE- und NASDAQ-Aktienkurse in Metatrader zumindest im Demomodus anbietet (ich muss hier nicht handeln). Ich möchte den Tester normalerweise für einige Strategien einsetzen.
Auf St. Petersburg durch Tinkoff, wenn zu wählen, viele Aktien haben sehr wenig Geschichte, und die premarket ist nicht notwendig, nur die OS.

 
Wenn wir über die Notwendigkeit einer solchen Arbeit sprechen, dann bin ich dafür, es ist großartig, eine Wahl zu haben, aber sagen Sie uns, was die SPB-Börse bieten kann, welches Instrument ist in der Volatilität mit dem Si oder GBPUSD vergleichbar?
 
Igor Volodin #:

Yuri, hallo. Sagen Sie mir, ob Sie einen Broker gefunden haben, der NYSE- und NASDAQ-Aktienkurse in Metatrader zumindest im Demomodus anbietet (ich muss hier nicht handeln). Ich möchte den Tester normalerweise für einige Strategien einsetzen.
Auf SPB durch Tinkoff, wenn zu wählen, viele Aktien haben absolut nicht genug Geschichte, und die premarket ist nicht notwendig, nur OS.

Hallo Igor. Leider habe ich zum Zeitpunkt 2019-2020 noch keine gefunden.
Eigentlich... Mein Handelsroboter ist dem Markt sehr ähnlich, den ich mit Hilfe meines Handelsroboters im Handumdrehen aufgebaut habe. Ende der Nullerjahre stieß ich auf eine von Gertschiks Webseiten, seinen Link und seine Anleitungen und lud mir ein sehr leistungsfähiges Terminal herunter, es war möglich, sowohl Echt- als auch Demokonten zu eröffnen, also eröffnete ich sowohl Echt- als auch Demokonten bei einem Broker, der direkt mit der NYSE verbunden war, der Broker war aus den USA. Die Demo schien zwei Monate zu dauern ... Das Verfahren zur Eröffnung eines Kontos war ziemlich kompliziert, aber das Schöne war, dass es über die NYSE ging, als ich erstaunt über die Anzahl der Instrumente und das Terminal lief, konnte ich auch mit Devisen handeln ... Ich hatte zwei Monate lang ein Demokonto, aber ich verlor und gab es auf.
Ich habe diese Links und das Terminal verloren, ich weiß nicht mehr, wie es hieß und was für ein Broker es war.
Ich erinnere mich nicht mehr genau an den Namen des Brokers, aber ich bin mir sicher, dass ich die Kurse in csv laden konnte, und es ist klar, dass man sie in mt5 in sein eigenes Symbol laden kann.
Einmal las ich den Brent-Preis direkt von einer Website und lud ihn in den MT5, im Online-Modus las ich die Ticks, und der Chart im MT5 zeigte die Echtzeit-Ölkurse.
Ich würde den Verlauf vorher herunterladen. Wenn Sie den Markt analysieren wollen, müssen Sie den Preis von "Brent" analysieren.

Warum sind Sie nicht mit kostenlosen Kursen zufrieden, wenn auch nicht in Form von Häkchen, so doch zumindest in 1 Mio.? Ich kann mich nicht mehr an die Website erinnern, aber Sie können sie finden. Ich meine die Strategie, die die starken Spielergebote durch den Pfosten abfängt, sie wird im Testgerät nicht funktionieren.
 
Mihail Marchukajtes #:
Wenn wir über die Notwendigkeit einer solchen Arbeit sprechen, bin ich dafür. Es ist gut, eine Wahl zu haben, aber was kann die SPX-Börse bieten, ein Instrument mit der gleichen Volatilität wie der Si oder GBPUSD?
Nun, sagen wir, das RIG läuft manchmal so schnell, dass das GPB im Vergleich zum Geparden wie eine Raupe aussieht.
10 % pro Tag gpb-Spaziergänge?
 
Igor Volodin #:

Yuri, hallo. ...

Ich habe Brent in Finam genommen, wenn ich mich nicht irre.
Von m1 habe ich genau m1 heruntergeladen, die anderen mt5 tf's konnten sich generieren.


 
Aleksey Vyazmikin #:

...

Es ist nur ein Mythos über den Aktienmarkt, dass Sie eine Menge Kapital benötigen, um Geld zu verdienen im Vergleich zu Forex. Aber das ist nur ein Irrglaube, ...


Ja, ich war auch der Meinung, dass man an der Börse nicht so viel Geld verdienen kann wie "angeblich" am Devisenmarkt.
Bis ich Leute fand, die mehr als 1000% und sogar mehr als 2000% pro Jahr an der Börse verdienen.
Und einige Konten sind mehrere Jahre alt.

Aber in der Regel handelt es sich um einen Intraday-Handel, und abends gehen sie in die Kasse. In den letzten 30 Tagen haben sie in der Regel im Bereich von 2 Tausend - 5 - 6 Tausend Trades.

Sie nehmen in der Regel nur einen Mindestbetrag, manchmal nur einen Bruchteil eines Prozents, um die Provision zu rechtfertigen und einen Mindestgewinn zu erzielen, und es kann Dutzende von Einträgen für ein Instrument pro Tag geben.

Ich habe auf YouTube ein Interview mit einem solchen Mann gesehen, und er hat dem Makler den Preis eines teuren ausländischen Autos für die Provision bezahlt.
Sie benutzen keine Roboter, sondern nur ihre Hände.

In der Regel handelt es sich um junge Männer um die 20. Ich glaube, sie sind nicht älter als 30, aber darüber hinaus neigen sie dazu, eine andere Psychologie zu haben und mehr Zeit mit anderen Aktivitäten zu verbringen, so dass sich Müdigkeit einstellt. Und die Nerven von solchen Intraday werden mit der Zeit unruhig und ihre Augen werden müde werden.

Dieses Konto ist 4 Jahre alt
Dateien:
Grund der Beschwerde: