Handel auf SPb über MT5 - Seite 4

 

Guten Tag, liebe Kollegen.

Die Interaktion zwischen der St. Petersburger Börse und MetaQuotes SoftwareCorp. ist hergestellt, und wir werden bald mit der Entwicklung des Gateways beginnen.

 
SPBexchange.Pavel:

Guten Tag, liebe Kollegen.

Die Interaktion zwischen der St. Petersburger Börse und MetaQuotes SoftwareCorp. ist hergestellt, und wir werden bald mit der Entwicklung des Gateways beginnen.

Gut zu wissen! Bitte informieren Sie uns in diesem Thread, sobald wir Ergebnisse erhalten. Ich danke Ihnen!

 
+1
 

Im Allgemeinen ist das Verhalten der russischen Börsen gegenüber MT überraschend. Es ist seit einem Dutzend Jahren Marktführer, und Sie haben gerade erst beschlossen, es anzuschließen. Tun Sie es so schnell wie möglich, und Sie werden einen Zustrom von Kunden erhalten. Zunächst einmal verwenden etwa 50 % der Händler weltweit MT4-5. Diese Zahl ist relativ, aber die überwiegende Mehrheit von ihnen verwendet MT, weil es eine sehr hohe Ergonomie hat.

Nachdem ich Smartix Terminal heruntergeladen hatte und feststellte, dass es ein anderes G... Ich habe beschlossen, es wie MT aussehen zu lassen. Ich habe die entsprechenden Fenster wie in MT gesetzt. Als mein Freund es sah, gefiel ihm alles sehr gut und er lud es für sich selbst herunter. Das ist es, was ich meine. Die Schnittstelle des Programms ist 50, und irgendwo in den 60% des Erfolgs.

Die Einrichtung von Smartix gefiel mir übrigens auch, als ich sie einrichtete.

Das Interface von MT ist IDEAL, weshalb es bei den meisten Tradern so beliebt ist, denn es ist so intuitiv wie zwei Finger....

Ich würde gerne Geld aus dem Ausland zurück in mein Heimatland überweisen, das mir näher ist... Offshore ist Offshore. Aber denken Sie daran, die ganze Vielfalt der Terminals vorgestellt, wie Quick, die gleiche intelligente IKS, der Wunsch, für Moex oder SPB arbeiten fällt sofort weg, und machen einen Wald von Verbindungen zwischen MT und *** ist ein Tamburin Tanz.

Besser spät als nie. Schön, dass Sie zur Vernunft gekommen sind!!!!!

 
Welche Neuigkeiten gibt es, in welchem Stadium befindet sich die Entwicklung des Gateways?
 
Über die Dokumentation für die anschließende Zertifizierung des Gateways nach russischem Recht wird derzeit verhandelt. Dies ist wahrscheinlich der zeitaufwändigste Teil der Arbeit. Es ist geplant, das Gateway im zweiten oder frühen dritten Quartal dieses Jahres in Betrieb zu nehmen.
 
Ich bin auch für MT5.
 
Großartige Initiative! Ich denke, es wird viele Leute geben, die mit dem Meta-Trader auf unserem Markt handeln wollen. Es bleibt jedoch die Frage offen, wie die Arbeit mit Provisionen, Nebenkosten usw. umgesetzt werden soll, da alle Bereiche in unserem Land sehr bürokratisch sind. Aber es besteht kein Zweifel, dass der mt gefragt sein wird!
 
Vitalii Nemyh:
Was für eine großartige Initiative! Ich denke, es wird eine Menge Leute geben, die bereit sind, unseren Markt im Meta Trader zu handeln. Es bleibt jedoch die Frage offen, wie die Arbeit mit Provisionen, Dienstleistungsgebühren usw. umgesetzt werden soll, da alle Bereiche in unserem Land sehr bürokratisch sind. Aber es besteht kein Zweifel, dass der mt gefragt sein wird!

Was für eine Frage, Sie bringen das Geld zum Makler und der übergibt es an die Börse...

 
Vitalii Nemyh:
Großartige Initiative! Ich denke, es wird eine Menge Leute geben, die auf dem Meta-Trader-Markt handeln wollen. Es stellt sich jedoch die Frage, wie man mit Provisionen, Nebenkosten und anderen Dingen umgeht, da alle Bereiche in unserem Land sehr bürokratisiert sind. Aber es besteht kein Zweifel, dass der mt gefragt sein wird!

Leider ist der MT5 bei den Brokern der Moskauer Börse NICHT sehr gefragt. Ich habe persönlich mit einem Vertreter von Otkritie gesprochen. Nur eine Handvoll Kunden nutzt MT5. Meistens verwenden sie Quick. Damit können sie alles auf einmal handeln + Optionen. Durch MT gibt es separate Abschnitte (das zweite Terminal - gegen Aufpreis) und es gibt noch keinen Zugang zu Optionen.