Neuronale Netze, wie beherrscht man sie, wo fängt man an? - Seite 18

 

Ein kleiner Kieselstein

for(int i=1; i<=100; i++) {

HL= HL+(High[ i] -Low[ i] )*(High[ i] -Low[ i] ); //Эти значения умножаются друг на друга, 
                                             //чтобы в случае если значение будет отрицательным
CO= CO+(Close[ i]-Open[ i])*(Close[ i]-Open[ i]); //при умножении оно стало положительным?

}
Nun, es gibt noch keinen Null-Balken.
 

Эти значения умножаются друг на друга,чтобы в случае если значение будет отрицательным
при умножении оно стало положительным?

Nein, dies ist das mathematische Standardverfahren zur Ermittlung der Standardabweichung.

Man erhält den Durchschnitt der Spanne der letzten 100 Balken

Nicht der Durchschnitt, sondern die Standardabweichung.

double th(double x); // Was bedeutet diese Zeile?

Definiert die Unterprogrammfunktion th und ihr Argument x.

return(S); // Wofür wurde S berechnet?

Dies ist der Wert der Funktion th, der berechnet und an das Hauptprogramm zurückgegeben wird.

double w0=1; // Was bedeutet der Punkt nach einer Zahl?

Das bedeutet, dass wir mit reellen Zahlen arbeiten werden, nicht nur mit ganzen Zahlen.

Vinin schrieb(a) >>

Ein kleiner Kieselstein.

Nun, es gibt noch keine Nullbar.
Richtig, sie wurde noch nicht gebildet! Dann gibt es sie nicht.
 
Neutron писал(а) >>

Nein, es handelt sich um ein mathematisches Standardverfahren zur Ermittlung der Standardabweichung.

Ich denke, die Standardabweichung ist anders. In der Definition selbst steht "Abweichung", d.h. die Abweichung vom Durchschnitt. Ich habe die Berechnung des Mittelwerts nicht bemerkt.

 
Vinin писал(а) >>

Es scheint, dass die Standardabweichung unterschiedlich berücksichtigt wird.

Wir arbeiten mit der ersten Differenzreihe (FFD) Open[i]-Open[i+1] des ursprünglichen BP Open[i]. Es kann gezeigt werden, dass der Erwartungswert (Durchschnitt) für die FFD gleich Null ist. Daher zähle ich die Abweichung von "Null", so dass es keinen Widerspruch gibt und die Standardabweichung in diesem Fall als richtig angesehen wird.

 
Neutron писал(а) >>

Wir arbeiten mit der ersten Differenzreihe (FDD) Open[i]-Open[i+1] des ursprünglichen BP Open[i]. Es kann gezeigt werden, dass der Erwartungswert (Durchschnitt) für RRD gleich Null ist. Ich betrachte also die Abweichung von "Null" und es gibt keinen Widerspruch.

Für den Unterschied High[i]-Low[i] würde ich das nicht sagen. Es ist unwahrscheinlich, dass sie gleich Null ist.

 
Vinin писал(а) >>

Was den Unterschied zwischen High[i]-Low[i] betrifft, so würde ich das nicht sagen. Es ist unwahrscheinlich, dass sie gleich Null ist. Und auch Open-Close ist nicht gleich Null.

Ganz genau. Ich habe es durchgesehen!

Wir zählen nicht die RMS-Abweichung, sondern die RMS-Amplitude.

 
Es ist interessant zu untersuchen, inwieweit die Annahme eines Mittelwerts von Null - falls er doch nicht Null ist - den Wert von s.c.o. verzerrt.
 

Vinin, hör auf, auf mir herumzuhacken, gib mir einen Tester für die MA.

Mathemat писал(а) >>
Es ist interessant zu untersuchen, inwieweit die Annahme eines Mittelwerts von Null - für den Fall, dass er doch nicht Null ist - den s.c.o.-Wert verzerrt.
Mathematik, wo könnte das von Interesse sein?
 
Neutron, was ist falsch mit dem Code, den ich gepostet habe, kompiliert er mit Fehlern?
 

Und man nimmt eine vorgefertigte Vorlage und alles wird klar (oder umgekehrt).

Grund der Beschwerde: