Hilfe für Entwickler. - Seite 17

 
Zvezdochet:

Frage ZUERST: Kann es bei einem Trailing-Stop einen Abschluss geben?

Frage ZWEITENS: Wenn meine Strategie einen Stop-Loss oder Take-Profit hat, kann ich dann höflich nach s/l t/p in den Ergebnissen fragen?

Ich habe ein interessantes Phänomen entdeckt: Ich teste verschiedene EAs. ABER! Währungspaar, alle Parameter, etc. ----alle gleich!

BUT !!!! TIME of running ist anders! Einstein hatte Recht! Zeit ist relativ!

Ich sage es Ihnen! Bei der Prüfung eines EA lässt das Prüfgerät eine Stunde Terminalzeit für drei Sekunden laufen!

Beim Testen des zweiten EA durchläuft der Tester in drei Sekunden eine STUNDE an Terminalzeit!

Frage: "Wie ist das möglich? "

Sie kann. Wenn der Trailing-Stop zum Beispiel virtuell ist.
 
Zvezdochet:

Stator ist Englisch für Stopp.


Gut für Sie. Vielleicht lernen Sie bald, sinnvolle Sätze zu schreiben.

 
Zvezdochet:

Frage ZUERST: Kann es bei einem Trailing-Stop einen Abschluss geben?

Frage ZWEITENS: Wenn meine Strategie die Schließung entweder bei einem Stop oder einer Übernahme beinhaltet, kann ich dann höflich nach s/l t/p in den Ergebnissen fragen?


Lassen Sie uns zunächst die Begriffe definieren.

Wie wir bereits gesagt haben, bedeutet "Close" auf Englisch "schließen". "Schließung".

Für die Schließung einer Stelle kann es eine Vielzahl von Gründen geben.

Betrachten wir drei Aufträge, die mit der Eröffnung einer Position verbunden sind. (Sie werden zusammen mit der Positionseröffnung platziert).

Die Hauptsache ist, dass alle Aufträge, die die Positionseröffnung begleiten, platziert werden, um den Gewinn oder Verlust des Händlers zu begrenzen.

Sie "sichern" das Konto gegen übermäßige Verluste ab (Stop-Loss-Aufträge) und "nehmen" den aktuellen Gewinn mit und schließen die Position mit Gewinn (Take-Profit-Aufträge).

Diese Aufträge begrenzen den Zeitpunkt der Geschäftseröffnung und schützen vor unerwarteten Preissprüngen, die die Einlage auf Null bringen können.

Diese Aufträge werden erteilt, damit ein Händler lange und produktiv handeln kann, ohne sein Geld auf einmal zu verlieren.

Die wichtigsten Gründe für die Schließung einer Position:

  • Der Kurs hat das Niveau des "Take Profit"-Auftrags erreicht. Dieser Auftrag nimmt den maximalen Gewinn weg, den ein Händler, der ein Geschäft eröffnet, erwartet hat.
  • Der Kurs hat das Niveau des Auftrags "Stop Loss" erreicht. Mit diesem Auftrag wird die Position zwangsweise geschlossen, wenn der Kurs ein bestimmtes Niveau erreicht. Der Unterschied zum Auftrag "TakeProfit" besteht darin, dass er die Position mit Verlust schließt. Diese Schließung bewahrt den Händler jedoch (wahrscheinlich) vor weiteren Verlusten.
  • Der Kurs hat das Niveau des "Trailing Stop" erreicht. Dieser Auftrag unterscheidet sich von den beiden vorangegangenen dadurch, dass er "nachlaufend" ist. Er folgt dem Kurs nur in eine Richtung und hält den vordefinierten Abstand zum Kurs ein. Sie kann mechanisch ausgelöst werden, wenn der Preis sie berührt. Die Position kann gewinnend oder verlierend sein. Es kommt darauf an, wann der Kurs die Trailing-Stop-Order berührt.
  • Der Händler (oder das Programm) schließt die Position manuell zum aktuellen Marktpreis.

Die Besonderheit aller verbundenen Aufträge besteht darin, dass sie die Position des Händlers in dem Moment schließen, in dem der Preis sie berührt, und sie schützen vor Verlusten oder Verlusten der bereits erzielten Gewinne der Position.

Совершение сделок - Торговые операции - Справка по MetaTrader 5
Совершение сделок - Торговые операции - Справка по MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Торговая деятельность в платформе связана с формированием и отсылкой рыночных и отложенных ордеров для исполнения брокером, а также с управлением текущими позициями путем их модификации или закрытия. Платформа позволяет удобно просматривать торговую историю на счете, настраивать оповещения о событиях на рынке и многое другое. Открытие позиций...
 
Реter Konow:Die Besonderheit aller verbundenen Aufträge besteht darin, dass sie die Position des Händlers in dem Moment schließen, in dem der Preis sie berührt, und sich gegen wachsende Verluste oder den Verlust des Gewinns der bereits erreichten Position absichern.

Sie sind ein Idealist! Achten Sie darauf - wenn der Preis auf SL geht, wird er rot (schämt er sich?). Wenn er auf TP geht, wird er grün. Und haben Sie den gelben gesehen? Dies ist der Fall, wenn der Kurs den TP überschritten hat und der Auftrag offen bleibt. Diese wird von den Entwicklern entworfen. Ich habe es bei einem echten Konto gesehen. Einmal war sie mehr als eine Stunde lang gelb. Ich habe hier irgendwo ein Bildschirmfoto gemacht. Ich wollte sie mit meinen Händen schließen.

 
LRA:

Nun, Sie sind ein Idealist, mein lieber Freund! Haben Sie bemerkt - wenn der Preis auf SL geht - wird er rot (schämt er sich?). Wenn er auf TP geht, wird er grün. Und haben Sie den gelben gesehen? Dies ist der Fall, wenn der Kurs den TP überschritten hat und der Auftrag offen bleibt. Diese wird von den Entwicklern entworfen. Ich habe es bei einem echten Konto gesehen. Einmal war sie mehr als eine Stunde lang gelb. Ich habe hier irgendwo ein Bildschirmfoto gemacht. Ich wollte sie mit meinen Händen schließen.

Sagen Sie Ihre Meinung.

Es gibt keinen Grund, hier gelb-roten Unsinn zu erzählen.

 
Реter Konow:

Sagen Sie Ihre Meinung.

Es gibt keinen Grund, hier gelb-roten Unsinn zu erzählen.

Was ist das für ein Schwachsinn? Der Preis überschritt den Schwellenwert und der Auftrag blieb über eine Stunde lang in diesem Zustand. Bei einem großen, bekannten und angesehenen Makler. Ich werde nach einem Screenshot suchen...

 
LRA:

Was ist das für ein Unsinn? Der Preis überschritt den Schwellenwert, und der Auftrag befand sich mehr als eine Stunde lang in diesem Zustand. Bei einem großen, bekannten und angesehenen Makler. Ich werde nach einem Screenshot suchen...

Sie können sich an Ihren Makler wenden. Er sollte das Problem lösen.
 

Hallo, geschätzter Experte. Hier ist eine solche Frage. Ich habe einen Expert Advisor aus dem Internet abgefangen und ihn lange Zeit von Unrat befreit. Ich habe etwas bekommen und es im Tester überprüft


Alpari-ECN-Demo (Build 1090)

SymbolEURUSD (Euro gegenüber US Dollar)
Zeitraum15 Minuten (M15) 2016.11.28 00:00 - 2017.11.27 23:45 (2016.11.28 - 2017.11.28)
ModellAlle Ticks (genaueste Methode auf der Grundlage aller kleinsten verfügbaren Zeitrahmen)
Bars in der Geschichte25990Modellierte Zecken30053498Qualität der Modellierungk.A.
Diagrammabweichungsfehler1541
Ersteinlage10000.00Verbreitung10
Reingewinn87745.73Gesamtgewinn191554.15Totalverlust-103808.42
Rentabilität1.85Erwartete Auszahlung216.12
Absolute Absenkung5276.70Maximale Absenkung29825.03 (30.42%)Relative Absenkung81.41% (22082.38)
Handel insgesamt406Short-Positionen (% Gewinn)238 (31.93%)Long-Positionen (% Gewinn)168 (47.62%)
Gewinnbringende Geschäfte (% von allen)156 (38.42%)Verlustgeschäfte (% von allen)250 (61.58%)
Größteertragreicher Handel13095.68Verlustgeschäft-1566.10
Durchschnittprofitables Geschäft1227.91Verlustgeschäft-415.23
Maximale Anzahlkontinuierliche Gewinne (Gewinn)8 (75106.81)laufende Verluste (Verlust)9 (-4051.84)
Max.kontinuierliche Gewinne (Anzahl der Siege)75106.81 (8)Dauerverlust (Anzahl der Verluste)-4051.84 (9)
Durchschnittlaufende Gewinne2kontinuierlicher Verlust4

Ich fand diese Grafik seltsam. Kommentieren Sie es. Soll ich damit weiterarbeiten - oder es wegwerfen?

 
Дед Мазай:

Hallo, geschätzter Experte. Hier ist eine solche Frage. Ich habe einen Expert Advisor aus dem Internet abgefangen und ihn lange Zeit von Unrat befreit. Ich habe mir etwas besorgt und es im Testgerät überprüft.



















































































Ich fand diese Tabelle merkwürdig. Bitte kommentieren Sie es. Soll ich damit weiterarbeiten oder es wegwerfen?

Ich kann keine Kommentare oder Ratschläge geben, was mit dem EA zu tun ist. Ich kann nur helfen, technische Probleme zu lösen.
 

Ich testete einige EA .... mit 1 000 $ depo und 0.1 Lot und über 3 500 $ depo in wenigen Monaten .... Ich REDUZIERTE das Lot auf 0.01 und der EA hat das depo um die Hälfte in ein paar Monaten REDUZIERT

Frage: Wie kann das sein?

Für diejenigen, die glauben, dass ich die Partien verwechselt habe, kann ich Ihnen Screenshots schicken

Grund der Beschwerde: