Suche nach einem MTS, das monatlich mindestens 20 % einbringt - Seite 4

 
LeoV писал(а) >>

Dies ist eine andere Frage. Gemeint ist, dass die Inanspruchnahme gesund ist. Das ist nicht Sache des MC. Und ein Gewinn von 20 % pro Monat.

Welche Art von Absenkung halten Sie für vernünftig (in Prozent)?

 
LeoV >> :

Du bist nicht bei ICQ...(((

Dann senden Sie eine Anfrage an .... >> Hallo?

 
Mathemat писал(а) >>
muravey, 10^6 * 1.2^120 ~ 3.18 * 10^15, d.h. 80 mal weniger als deine. Die Zahl hört nicht auf, riesig zu sein.

Zeigen Sie mir die Zahlen in 10 Jahren Handel, beginnend bei 1.000.000)

 
FION писал(а) >>

Welche Art von Absenkung halten Sie für angemessen (in Prozent)?

Das ist nicht das, was ich im Moment meine. Ich frage mich nur, wie man die Kosten für eine MTS berechnen kann, die 20 % pro Monat bringt. OK, mit einer 10%igen oder 80%igen Absenkung. Von einem 100$-Depo oder 10.000$-Depo oder 1.000.000$-Depo? Und was macht es für einen Unterschied, ob 10% oder 80% Drawdown bei einem garantierten Gewinn von 20% pro Monat?

 
5k Pfund Minimum. - ohne eine große Absenkung...
 
BARS писал(а) >>

Gut gesendet eine Anfrage.... Hallo?

Nein

 
LeoV >> :

Nein

Geh in die verdammte Kiste... >> da ist eine Nummer drin.

 
BARS писал(а) >>
mindestens 5k Pfund. - ohne wirkliche Absenkung...

5 Pfund für einen TS, der 240% p.a. ohne Reinvestition bringt? >> Wo ist das?

 
LeoV >> :

5 Pfund für einen TS, der 240% p.a. ohne Investitionen bringt? >> Wo ist das?

Minimum! d.h. ab 5k =) bei mehr ist es unwahrscheinlich, dass die Leute zustimmen (wie die Praxis zeigt) und wenn Sie verlieren ... Nun ... es passiert ))

 
LeoV писал(а) >>

Darüber rede ich jetzt nicht. Ich frage mich nur, wie man die Kosten für eine MTS berechnen kann, die 20 % pro Monat bringt. OK, mit einem Drawdown von 10 % und einem Drawdown von 80 %. Von einem 100-Dollar-Depo oder einem 10.000-Dollar-Depo oder einem 1.000.000-Dollar-Depo? Und was macht es für einen Unterschied, ob man 10 % oder 80 % bei 20 % pro Monat in Anspruch nimmt?

Ich denke, es ist sehr teuer mit 10% Drawdown und 80% Drawdown - niemand wird sein Geld einem solchen Wunder anvertrauen.

Grund der Beschwerde: