Promo-Codes für Produkte aus dem Marketplace - Seite 6

 
Vladimir Gribachev:

Früher kostete Brot 1,5 Griwna und Milch 2 Griwna pro 2 Liter.

Ich erinnere mich, dass auf der Krim ein Sanatorium gebaut und der Strand verschönert wurde, 0,5 Wodka kosteten 3 UAH, und die Weiber stellten ihn in die Kühltruhe und warteten, bis ich kam, um ihn zu kaufen.

Das Leben ändert sich, die Prioritäten ändern sich....

Übrigens, wo sind all die Leute, von denen Sie gesprochen haben?

Frage....


Ich bin hier.

Ich war, bin und werde sein ... nun, wahrscheinlich bis ich sterbe (ich habe meine Nische im Leben gefunden und werde sie ausbauen)

PS. Wenn ich das tue, wird meine Frau alle Quellen haben, und ich werde meinen Kindern beibringen, Programme zu schreiben und den Code anderer Leute zu verstehen...

Ich möchte meinen Raum mehr und mehr erweitern. Das ist übrigens in Ordnung.

Damit ich das richtig verstehe:

Wenn man einem armen Mann eine Menge Geld auf einmal gibt, wird er verrückt.

Er wird es unvernünftig ausgeben und in kürzester Zeit alles verlieren, und wenn ein Mensch alles in Schritten bekommt (erst so viel, dann ein bisschen mehr, dann mehr und so weiter), ist das normal. Er wird bereit sein für mehr und wird wissen, was er damit anfangen soll.

Die Entwicklung war schon immer normal, ich verstehe nicht, warum sie jetzt zu einer Art Wildheit geworden ist.

*Sich wie ein Affe benehmen, alle anlächeln und mitspielen. Und du bekommst eine Banane dafür, sorry, gar nichts...

Ist das in Ordnung?

Es ist in Ordnung, der Herr im eigenen Haus zu sein, mein Haus ist mein Haus.

 
Vladimir Gribachev:

Und ich bin hier.

Ich war, bin und werde sein... nun, bis ich sterbe, denke ich (ich habe meine Nische im Leben gefunden und werde sie ausbauen).

Ich möchte meinen Raum mehr und mehr erweitern. Das ist übrigens in Ordnung.

Lassen Sie mich darüber nachdenken:

Wenn man einem armen Mann eine Menge Geld auf einmal gibt, wird er verrückt.

Er wird es unüberlegt ausgeben und in kürzester Zeit alles verlieren, und wenn man alles in Schritten bekommt (erst so viel, dann ein bisschen mehr, dann mehr und so weiter), ist das normal. Er wird bereit sein für mehr und wird wissen, was er damit anfangen soll.

Die Entwicklung war schon immer normal, ich verstehe nicht, warum sie jetzt zu einer Art Wildnis geworden ist.


Das war übrigens auch der Grund, warum ich nicht mehr für Papa oder Mama arbeiten wollte und beschlossen habe, den "Wecker" aufzugeben.

ich habe mit der Gestaltung und Erstellung von Websites in http und psd begonnen

 
Vladimir Gribachev:

Und ich bin hier.

Ich war, bin und werde sein... nun, bis ich sterbe, denke ich (ich habe meine Nische im Leben gefunden und werde sie ausbauen).

Ich möchte meinen Raum mehr und mehr erweitern. Das ist übrigens in Ordnung.

Lassen Sie mich darüber nachdenken:

Wenn man einem armen Mann eine Menge Geld auf einmal gibt, wird er verrückt.

Er wird es unüberlegt ausgeben und in kürzester Zeit alles verlieren, und wenn man alles in Schritten bekommt (erst so viel, dann ein bisschen mehr, dann mehr und so weiter), ist das normal. Er wird bereit sein für mehr und wird wissen, was er damit anfangen soll.

Entwicklung war schon immer ein normales Phänomen, ich verstehe nicht, warum sie jetzt zu einer Art Wildheit geworden ist.


Wenn eine Person also reich geboren wird, ist sie per Definition ein "d*******b", und wenn sie arm ist, ist das normal? Aber selbst wenn man arm geboren wird, ist das keine Verurteilung, und ein Mensch kann anders werden.

 
Vladimir Zubov:

Wenn jemand also reich geboren wird, ist er/sie per Definition "d*******b", und wenn er/sie arm ist, ist das normal? Aber selbst wenn man arm geboren wird, ist das keine Verurteilung, und ein Mensch kann anders werden.


Ich war am Schreiben, und dann fing mein Laptop an, sich seltsam zu verhalten. Eine Reihe von Fenstern öffnete sich und der Laptop stürzte ab. Obwohl Avast lizenziert ist, weiß ich es nicht.

Also gut, ich fange mit meinem Date noch einmal an.

Nein, warum eine solche Reaktion, es geht nicht um Geld oder Macht an sich, sondern um die Fähigkeit, sich selbst zu kontrollieren und sich angemessen zu verhalten, wenn man diese Macht oder dieses Geld hat.

Nun, wenn zum Beispiel ein reicher Mann oder ein Mädchen geboren wird, gewöhnt er sich von den Windeln an an die Fürsorge (Krankenschwester, Köchin usw.), für ihn (das Kind) ist das die Norm des Lebens, und er kennt es nicht anders.

Es ist wie ein Ausgangspunkt für eine arme Person, arm oder reich, es macht keinen Unterschied, der Anfang ist derselbe.

Aber andererseits, wenn man einer reichen Person (nun, nicht Geld, sondern Macht) viel Macht gibt, wird sie bestimmt verrückt und tut verrückte Dinge.

Straffreiheit und Nachgiebigkeit werden anfangs eine Rolle spielen.

Aber wenn Sie einen Schritt nach dem anderen machen, werden Sie es schaffen.

Der Mensch passt sich an und entwickelt sich.

 
Vladimir Gribachev:

Tyu, ich war am Schreiben und dann fing der Laptop an, sich sehr seltsam zu verhalten. Eine Reihe von Fenstern öffnete sich und der Laptop stürzte ab. Avast ist allerdings lizenziert, ich weiß es nicht.

Also gut, ich fange mit meinem Date noch einmal an.

Nein, warum die Reaktion, es geht nicht um Geld, sondern um die Fähigkeit, sich zu beherrschen und sich angemessen zu verhalten, wenn man Macht oder Geld hat.

Wenn ein reicher Mann oder ein reiches Mädchen geboren wird, gewöhnt er sich an den Reichtum, er ist die Norm des Lebens für ihn (das Kind) und er kennt nichts anderes.

Es ist wie ein Ausgangspunkt für einen armen Menschen: Es macht keinen Unterschied, ob er reich oder arm ist, der Ausgangspunkt ist derselbe.

Aber andererseits, wenn man einer reichen Person (nun, nicht Geld, sondern Macht) viel Macht gibt, wird sie bestimmt verrückt und tut verrückte Dinge.

Straffreiheit und Nachgiebigkeit werden anfangs eine Rolle spielen.

Aber wenn Sie einen Schritt nach dem anderen machen, werden Sie es schaffen.

Der Mensch passt sich an und entwickelt sich.


Alles hängt von der Erziehung und der "Impfung gegen diese Welt" ab, Geld spielt weniger eine Rolle als die Philosophie. Manchmal geht es den Armen aus einem Waisenhaus besser als den Kindern der "Großen" und umgekehrt. Es geht nicht um Geld ...

 
Vladimir Zubov:

Es hängt alles von der Erziehung und der "Impfung gegen diese Welt" ab, Geld spielt dabei weniger eine Rolle als die Philosophie. Manchmal geht es den Armen aus einem Waisenhaus besser als den Kindern der "Großen" und umgekehrt. Es geht nicht um Geld ...


Ursprünglich meinte ich, dass man nicht zu viel Verantwortung auf einmal übernehmen sollte (Geld, Macht...),

können Sie möglicherweise nicht zurücktreten (ich persönlich würde nicht sofort zurücktreten).

Gib mir tausend Pfund, und ich weiß nicht, wohin damit ...

Aber geben Sie mir 100.000 Euro, und in einer Woche ist alles wieder so, wie es sein soll.

 
Vladimir Gribachev:

Ursprünglich ging es mir darum, nicht einen großen Haufen Verantwortung auf einmal anzuhäufen (Geld, Macht...),

Sie bekommen es vielleicht nicht heraus (ich persönlich würde es nicht sofort herausholen).

Gib mir tausend Pfund, und ich weiß nicht, wohin damit...

Aber geben Sie mir 100.000, dann nehme ich es in einer Woche richtig auseinander.


Natürlich müssen Sie die "Schwellenwerte" einhalten.

 
Vladimir Zubov:

Nun, natürlich müssen die "Schweller" gemacht werden.


Ich versteh das nicht...

 
Vladimir Gribachev:

Ich versteh das nicht...


Grenze für angemessenes Geld

 
Vladimir Zubov:

Grenze für angemessenes Geld


Ich glaube, wir sind zu weit vom Thema abgewichen.

Ich schlage Frieden, Freundschaft und eine bayerische Wurst mit Bier vor.

Ich warte auf eine Rückmeldung von servicedesk.

Grund der Beschwerde: