Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 47

 

K s tati, die die Entwicklung bitte in PM sponsern kann. Sponsoren kostenlos Endversion oder alles, was am Ende sein wird. Noch nicht angewendet eine Menge Dinge. Angles und so weiter. Wer ist nicht in das Thema lesen Sie meine Artikel. Wer antwortet, vielen Dank. Ich würde nicht fragen, aber ich brauche es wirklich. Kobolde ziehen vorbei.


Jetzt die Aufgabe im Depot 100000 Einheiten. Um die maximale Hacken auf alle möglichen Bündel mit Ausgang in + und minimalen Abzug zu machen. Eine Menge von Optionen, die funktionieren.


Bis jetzt sind die Ergebnisse wie folgt:



 

Oh...ist die rote Linie nicht ein Indikator? :-)

Wie wäre es mit"Ich habe beschlossen, die Indikatoren aufzugeben. Vonnun an arbeite ich nur noch mit dem Preis"...

Übrigens ist der Durchschnittspreis einer gleitenden Linie ein Indikator, der um die Hälfte des Mittelungsfensters zurückbleibt.

 
Maxim Kuznetsov #:

Oh...ist die rote Linie nicht ein Indikator? :-)

Wie wäre es mit"Ich habe beschlossen, Indikatoren aufzugeben. Vonnun an arbeite ich nur noch mit dem Preis"....

Übrigens wird der gleitende Durchschnittspreis ein Indikator sein, der um die Hälfte des Mittelungsfensters zurückbleibt.

Ich habe oben geschrieben, dass ich einen Algorithmus für die Bestimmung des durchschnittlichen gleitenden Preises auf der Geschichte machen werde. Zum Beispiel, die letzten 3 Monate. Von Jahr zu Jahr ändert er sich in einem Bündel von Paaren. Es ist notwendig, dies zu kontrollieren, sonst hilft die Optimierung nicht, es wird nur ein gleitender Wert benötigt. Zum Beispiel haben wir optimiert und im Jahr 2015 das Maximum erhalten und im Jahr 2017 haben wir 0 Eingaben zu diesem Maximum. So ist das nun einmal.

 
Mashka 600 wird als gewichteter Durchschnittspreis zur Bestimmung der Gleitfähigkeit verwendet. Es ist kompliziert. Aber dies ist nur die erste Variante, auf der ich verschiedene Systeme von Nachfüllungen und + Ausgabe testen.
 
Roman Poshtar #:

Ich habe schon alles gelesen und nicht nur gelesen, sondern auch kodiert. Nichts hat geklappt. Angefangen habe ich mit einem bekannten Forum (Pair Trading-Grail), wer weiß, wer in dem Thema steckt. Das war vor 10 Jahren. Jetzt habe ich meine eigene Methodik.

Ich habe das Falsche gelesen.

So sollte es funktionieren.

(Ich entschuldige mich bei den Admins, ich habe nur einen solchen Screenshot für mich gefunden, aber es ist das gleiche in MT):

Und das natürlich ohne Indikator.

1,5 Jahre habe ich an dieser Strategie gearbeitet.

OK ;)

 
Alexey Viktorov #:

Was ist ein Indikator? Ist er nicht eine Variante des PREISES? Es stellt sich heraus, dass wir mit Hilfe eines Indikators dem Preis die notwendigen Informationen entnehmen, um eine Entscheidung zu treffen... Ist es nicht so???????

Hallo Alexey, nein, so ist es nicht. Meinem Verständnis nach ist ein Indikator ein Versuch jedes Händlers, das Preisverhalten auf seine eigene Art zu interpretieren. Deshalb gibt es ja auch so viele von ihnen (Indikatoren).

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

 
Renat Akhtyamov #:

Ich habe das Falsche gelesen.

So sollte es funktionieren

(Ich entschuldige mich bei den Admins, ich habe nur einen solchen Screenshot in sebyu gefunden, aber es ist das gleiche in MT):

und natürlich gibt es ohne den Indikator keinen Ausweg

Was nun? Woher kommt das? Ich weiß, dass es hier Freunde gibt, die sich, wie ich, lange den Kopf über dieses Problem zerbrochen haben. Es hat geklappt und es hat nicht geklappt. Aber helfen Sie wenigstens jetzt mit guten Ratschlägen und nicht mit Knüppeln im Getriebe. Ich danke Ihnen.

 
Roman Poshtar #:

Was also? Was kommt woher? Mir ist klar, dass es hier Freunde gibt, die sich, wie ich, lange über dieses Problem den Kopf zerbrochen haben. Es hat funktioniert und es hat nicht funktioniert. Aber wenigstens helfen Sie jetzt mit guten Ratschlägen und nicht mit Knüppeln im Getriebe. Ich danke Ihnen.

Ich habe es bereits in meinem vorherigen Beitrag geschrieben.

Ich bin nicht in der Gewohnheit, mich zu wiederholen und ich werde nicht.

sorgfältig lesen ;)

was Sie tun, ist aus dem Bereich der Währungsabsicherung und ein ganz anderes Thema, nicht Paarhandel, Fehler in diesem.

 
Renat Akhtyamov #:

Ich schrieb bereits in meinem vorherigen Beitrag

Ich habe nicht die Angewohnheit, mich zu wiederholen, und ich werde es auch nicht tun.

sorgfältig lesen ;)

was Sie tun, ist aus dem Bereich der Absicherung und ein völlig anderes Thema.

Mag sein. Die Hauptsache ist, dass es profitabel sein sollte. Zumindest mache ich das.) Was haben Sie denn da zu lesen, nur Kritik und keine Erklärungen. Ich danke dir. So sollte es auch sein - was nicht klar ist.

 
Renat Akhtyamov #:

Ich arbeite seit 1,5 Jahren an dieser Strategie.

Und was dann? Haben Sie alles verloren?
Warum ist das eine Vergangenheitsform?

Grund der Beschwerde: