Promo-Codes für Produkte aus dem Marketplace - Seite 3

 
Renat Fatkhullin:

Leider lösen Promo-Codes nicht die theoretisch geäußerten Probleme, sondern sind in unserem Fall eine Methode zur Umgehung der Regeln auf Seiten der Verkäufer. Außerdem ist es eine Methode, um ein "Ich kaufe nichts ohne Rabatt"-Modell auszulösen.

Zusammen mit dem Start des Empfehlungsprogramms werden wir neue Preiseinstellungen für Verkäufer einführen, bei denen sie einen Rabattprozentsatz für Wiederholungskäufe angeben können. Dies wird ein gerechterer und kontrollierterer Mechanismus für Verkaufsanreize sein.


Wann wird das sein? Zumindest vorläufig...

 
Renat Fatkhullin:

Leider lösen Promo-Codes nicht die theoretisch geäußerten Probleme, sondern sind in unserem Fall eine Methode zur Umgehung der Regeln auf Seiten der Verkäufer. Außerdem ist es eine Methode, um ein "Ich kaufe nichts ohne Rabatt"-Modell auszulösen.

Zusammen mit dem Start des Empfehlungsprogramms werden wir neue Preiseinstellungen für Verkäufer einführen, bei denen sie einen prozentualen Rabatt für Wiederholungskäufe festlegen können. Dies wird ein gerechterer und kontrollierterer Mechanismus für Verkaufsanreize sein.


Wir hoffen sehr, dass das Partnerprogramm und der Prozentsatz der Rabatte für "Stammkunden" bald erscheinen werden.

Schließlich wird jetzt künstlich der Preis für einen Nutzer gesenkt! und dann 24 Stunden auf die Rückerstattung des Preises gewartet und ständig von anderen in Frage gestellt. Warum ist der Preis um 1 Tag gesunken.....

Ich habe viele Verkäufe (so scheint es mir) durch Stammkunden. D.h. 1 Person kaufte 1 Programm, dann das zweite, und so weiter...... Und eine solche Person will einen Rabatt machen! Aber ich muss leider eine Krücke benutzen.

Können Sie zumindest einen ungefähren Zeitrahmen nennen? 2018, 2020?

 
Vladislav Andruschenko:


Wir hoffen sehr, dass es bald ein Partnerprogramm und einen prozentualen Rabatt für "Stammkunden" geben wird.

Denn jetzt wird der Preis für einen Nutzer künstlich gesenkt und dann 24 Stunden auf die Rückerstattung des Preises gewartet, was von anderen ständig in Frage gestellt wird. Warum ist der Preis um 1 Tag gefallen.....

Ich habe viele Verkäufe (so scheint es mir) durch Stammkunden. D.h. 1 Person kaufte 1 Programm, dann das zweite, und so weiter...... Und eine solche Person will einen Rabatt machen! Aber ich muss leider eine Krücke benutzen.

Können Sie zumindest einen ungefähren Zeitrahmen nennen? 2018, 2020?

Nicht vor Dezember
 
Renat Fatkhullin:
Frühestens im Dezember.

Ich danke Ihnen vielmals. Wir werden warten.

 
Renat Fatkhullin:

Leider lösen Promo-Codes nicht die theoretisch geäußerten Probleme, sondern sind in unserem Fall eine Methode zur Umgehung der Regeln auf Seiten der Verkäufer. Außerdem ist es eine Methode, um ein "Ich kaufe nichts ohne Rabatt"-Modell auszulösen.

Zusammen mit dem Start des Empfehlungsprogramms werden wir neue Preiseinstellungen für Verkäufer einführen, bei denen sie einen Rabattprozentsatz für Wiederholungskäufe angeben können. Dies wird ein gerechterer und kontrollierterer Mechanismus für Verkaufsanreize sein.


Vielen Dank, wir freuen uns auf die Veränderung.

 
Renat Fatkhullin:

Leider lösen Promo-Codes nicht die theoretisch geäußerten Probleme, sondern sind in unserem Fall eine Methode zur Umgehung von Regeln seitens der Verkäufer. Außerdem ist es eine Methode, um das Killer-Modell "Ich kaufe nichts ohne Rabatt" auszulösen.


Du bist ein kluger Mann, Renat. Ernsthaft, ich habe diese Falle zuerst gar nicht gesehen, aber nach deinem Kommentar habe ich sie gesehen, also keine Promo-Codes...

Zusammen mit dem Start des Empfehlungsprogramms werden wir neue Preiseinstellungen für Verkäufer einführen, bei denen sie den Rabattprozentsatz für Wiederholungskäufe festlegen können. Dies wird ein gerechterer und kontrollierterer Mechanismus für Verkaufsanreize sein.

Rabatt-Prozentsatz...

Ein paar Vorschläge:

1. Kumulierter Rabatt.

Der Käufer sammelt die Anzahl der Einkäufe und erhält einen persönlichen Rabatt. Wenn ein Kunde zum Beispiel Waren im Wert von 100 Dollar kauft, erhält er einen Rabatt von 10 %; kauft er Waren im Wert von 500 Dollar, erhält er einen Rabatt von 20 %.


2. ein Schmelzerabschlag

Zum Beispiel für ein neues Produkt. Der Verkäufer setzt einen Preis und einen Rabatt darauf, die Höhe der Rabatte nimmt ab, wenn er kauft (zum Beispiel nach 5 Verkäufen) ... 20%, 15%, 10%, 0%


3. Urlaubsrabatt

Wenn ein Verkäufer zu einem bestimmten Feiertag einen Rabatt auf seine Waren gewähren möchte.

 

Vladimir Gribachev:

1. Kumulierter Rabatt

Der Käufer kumuliert die Menge der Einkäufe und erhält einen persönlichen Rabatt. Zum Beispiel erhält ein Kunde, der Waren im Wert von 100 $ gekauft hat, einen Rabatt von 10 %, oder ein Kunde, der Waren im Wert von 500 $ gekauft hat, erhält einen Rabatt von 20 %.

Und ich fände es richtig, wenn dieser Rabatt für alle Produkte auf dem Markt gelten würde, nicht nur bei dem Verkäufer, bei dem er etwas gekauft hat.

Aber ich könnte mich irren.

Das ist Blödsinn.
 
Vladimir Gribachev:

Und ich finde es richtig, dass dieser Rabatt für alle Produkte auf dem Markt gelten sollte, nicht nur für den Verkäufer, bei dem er etwas gekauft hat.

Aber ich könnte mich irren.

Das ist Blödsinn.

:-)

 

Ein Aktionscode ist immer noch ein gutes Marketinginstrument. Die andere Sache ist, dass man sich, genauso wie man einen Nagel mit einem Hammer einschlagen kann, auch die Finger abhacken kann...

Damit die Schafe am Leben bleiben und es den Wölfen gut geht, soll das Recht auf einen Promo-Code (eigentlich ein Rabatt, d. h. eine geringe, aber nicht unbedeutende Gewinn-MQ) für das Ratingwachstum gewährt werden.
Der Verkäufer müsste sich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen, um die Förderung zu erhalten. Gleichzeitig wäre klar, wo die Bewertungszahlen anzusetzen sind, außer zum Kratzen des eigenen Egos :-)

 
Maxim Kuznetsov:

Ein Aktionscode ist immer noch ein gutes Marketinginstrument. Eine andere Sache ist, dass man sich, genauso wie man einen Nagel mit einem Hammer einschlagen kann, auch die Finger abhacken kann...

Die Idee ist, dass, um die Schafe sicher und die Wölfe gut zu halten, das Recht zur Ausgabe von Promo-Codes (eigentlich ein Rabatt, d.h. eine armselige, aber nicht realisierte Gewinn-MQ) für das Ratingwachstum gegeben werden sollte.
Dazu müsste der Verkäufer aktiv an der Gemeinschaft teilnehmen. Gleichzeitig wäre klar, wo die Bewertungszahlen anzusetzen sind, außer zum Kratzen des eigenen Egos :-)


Das ist eine schlechte Idee, alle Verkäufer sollten die gleichen Bedingungen haben, die Bewertung (die Zahl unter dem Avatar) sollte dies nicht automatisch beeinflussen.

Grund der Beschwerde: