FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 294

 
Kurzum, IMHO sollte der Kurs heute bis auf 1,34 oder so steigen. Ich empfehle ernsthafte Verkäufe von 1,3400-1,3440 mit kleinen Stopps
 
MobileMan:
Kurzum, IMHO sollte der Kurs heute bis auf 1,34 oder so steigen. Ich empfehle ernsthafte Verkäufe aus dem Bereich von 1,3400-1,3440 mit kleinen Stopps

OK Mobilych, lass uns warten und ich habe deinen Stopp genommen))))

 
sergey620x:

OK Mobilych, wir werden warten, aber ich habe Ihre Haltestelle)))


Um ehrlich zu sein, habe ich bei 1,3333 wieder ein großes Los gezogen. TP gesetzt bei 1,3410
 
Vergessen Sie nicht, dass heute Freitag ist, der Tag der Puppenspieler.
 
tingol:
Vergessen Sie nicht, dass heute Freitag ist, der Tag der Puppenspieler.

Solange es "langweilig" ist!
 
Es sieht so aus, als ob die Puppe es denen, die auf die harte Tour in den Verkauf gekommen sind, gleich tun wird
 
Vlad72:
Es sieht so aus, als würde die Puppe die Verkäufer angreifen.
Übrigens ist das auch der Grund, warum ich mich für den Kauf entschieden habe... wollte schon lange zum Verkauf gehen)
 
Vlad72:
Es sieht so aus, als ob die Puppe denjenigen, die in die Verkäufe eingestiegen sind, eine Menge Arbeit abnehmen wird.
MobileMan:
Das ist übrigens auch der Grund, warum ich mich für den Kauf entschieden habe... bereits in den Verkäufen viel gesucht )
Er wird mit dem Klügsten anfangen)))
 
tingol:
Er wird mit dem Klügsten anfangen)))
Hören Sie, mal ganz abgesehen vom Thema: Wie fügt man Zitate aus zwei oder mehr Beiträgen ein, anstatt aus einem?
 
MobileMan:
Mal ganz abgesehen vom Thema: Wie fügt man Zitate aus zwei oder mehr Beiträgen ein, anstatt aus einem?
Das habe ich mich auch schon gefragt.
Grund der Beschwerde: