Bitcoin-Schürfer - Seite 75

 
prostotrader:

Ein frohes neues Jahr, allerseits!

Ich habe lange nach einer Möglichkeit gesucht, weniger für die Auszahlung von Kryptowährungen zu bezahlen...

Und ich habe es gefunden (dank Combinator, er hat diesen Austausch einmal erwähnt)

Nicht ausprobiert, aber es klappt ohne Interesse



Die Börse selbst


Es gibt nicht immer so schöne Provisionen).
 
Aleksey Vyazmikin:

Bezahlen Sie direkt auf eine Bankkarte? Erfolgen die Überweisungen über Vermittlungsbanken in der RF oder aus dem Ausland? Es überrascht mich nur, dass die Devisenkontrolle keine Dokumente verlangt...


Ich erhalte Rubel, nicht Dollar :)

 

Nun sinken die Einnahmen nicht wegen der Schwierigkeit des Abbaus, sondern wegen der Gier nach Dienstleistungen (einschließlich Tausch)

NiceHhsh hat die Bitcoin-Abhebungsgebühren erhöht (sie sind wirklich sauer, weil sie 2,04% mehr für den Service verlangen)

 
prostotrader:

Ich bekomme Rubel, nicht Dollar :)


Das spielt keine Rolle... Es kommt darauf an, wer sie bezahlt.

 
Aleksey Vyazmikin:

Und es spielt keine Rolle... Es kommt darauf an, wer sie bezahlt.


Das ist mir scheißegal, ich habe nichts gestohlen, ich habe die Dollars eingeworfen und bei der Bank gewechselt,

und ich hebe es über die Bank ab. Ich habe keine Quittungen für Bauteile weggeworfen - wovor sollte ich Angst haben?

 
prostotrader:

Das ist mir scheißegal, ich habe nichts gestohlen, ich habe die Dollars eingegeben und sie bei der Bank gewechselt,

und ich hebe es auch über die Bank ab. Ich habe keine Quittungen für Bauteile weggeworfen - wovor haben Sie Angst?


Es besteht nur das Risiko, dass das Geld ohne Dokumente hängen bleibt. Zur Bestätigung des Zahlungszwecks können Dokumente verlangt werden. Das ist mir bei Forex auch schon passiert.

 
@prostotrader, welche Münze schürfen Sie jetzt? Ich habe verschiedene ausprobiert, bin aber bei Vertcoin gelandet - bis jetzt ist das die profitabelste Münze.
 
Aleksey Vyazmikin:
@prostotrader, welche Art von Münzen schürfen Sie jetzt? Ich habe verschiedene ausprobiert, am Ende bin ich bei vertcoin stehen geblieben - bis jetzt ist es das profitabelste.



Hinzugefügt

Aber jetzt habe ich in den "manuellen" Modus gewechselt.

Die stärkste Anlage baut Equihash ab (weil es konstant hohe Raten hat),

Und zwei weitere Anlagen fördern Lyra2REv2, das nicht viel abwirft, aber stark ansteigt, so dass die Gesamtgewinne sehr hoch sind.


 
prostotrader:



Hinzugefügt

Aber jetzt habe ich in den "manuellen" Modus gewechselt.

Das stärkste Rig ist der Abbau von Equihash (weil es konstant hohe Raten hat),

Und zwei andere Anlagen meinen Lyra2REv2, es geht nicht viel runter, aber es nimmt stark ab, so dass der Gesamtgewinn sehr groß ist.



Verstehe, Sie sind also wieder zu nayshare gewechselt, und ich versuche, die Besonderheiten von Pools und Münzen zu verstehen...

 
Aleksey Vyazmikin:

Verstehe, Sie sind also zum Nayshare-Service zurückgekehrt, und ich versuche, die Besonderheiten von Pools und Münzen herauszufinden...


Wenn Sie noch etwas Interessantes finden, lassen Sie es mich wissen...

Hinzugefügt von

Obwohl der Verdienst bei NiceHash sehr gut ist, verlasse ich sie trotzdem,

weil sie willkürlich sind.

Zuerst sagten sie, sie würden die Provision nicht erhöhen - ich fühlte mich betrogen.

A, jetzt, der Rückzug kostet 0,001 BTC (namutochku zum heutigen Kurs von 16,7 $ + Nutzung des Dienstes 2,04% der namainenogo)

Und das letzte "Squeak" - Warten auf den Rückzug MEHR als einen Tag.

D.h. einfach Geld von den Bergleuten erpressen (nicht umsonst zweifelte man an ihrer Ehrlichkeit)


Grund der Beschwerde: