Bitcoin-Schürfer - Seite 73

 

Es ist nicht klar, ob ich meine $142 von NiceHash bekommen werde, also

Mit Stand vom 27.12.2017 stellt sich der Zustand des Betriebs wie folgt dar:

Ich vergaß, ich habe auch 7111 Rubel in Yandex.

 

Überlegen Sie zunächst, wie viel Strom Sie verbrauchen werden

 
Looooder:

Überlegen Sie zunächst, wie viel Strom Sie verbrauchen werden


Danke, das werde ich mir auf jeden Fall ansehen!

 

NiceHash hat gezahlt, aber die verspätete Einzahlung bleibt bestehen.

Ich habe die Stromrechnung noch nicht bezahlt.

So endeten zwei Monate (obwohl die Arbeit aus offensichtlichen Gründen nicht sehr effizient war).

Der dritte Monat wird am aufschlussreichsten sein, denn es wird nichts zu kaufen, einzurichten, umzubauen geben.

Zweite und dritte Farm an einem anderen Ort platziert (musste einen Monitor kaufen), Combinator warnte vor der Belastung :)

Die Farm ist voll auf den projektierten Modus eingestellt (OHNE Übertaktung, nur Werkseinstellungen).

Hinzugefügt

Rigs arbeiten gut, Bergbau, für jetzt, auf NiceHash


 
prostotrader:

NiceHash hat gezahlt, aber die verspätete Einzahlung bleibt bestehen.

Ich habe die Stromrechnung noch nicht bezahlt.

So endeten zwei Monate (obwohl die Arbeit aus offensichtlichen Gründen nicht sehr effizient war).

Der dritte Monat wird am aufschlussreichsten sein, denn es wird nichts zu kaufen, einzurichten, umzubauen geben.

Zweite und dritte Farm an einem anderen Ort platziert (musste einen Monitor kaufen), Combinator warnte vor der Belastung :)

Die Farm ist voll auf den projektierten Modus eingestellt (OHNE Übertaktung, nur Werkseinstellungen).

Hinzugefügt

Rigs arbeiten gut, Bergbau, für jetzt, auf NiceHash



Wie lange dauert es bis zur vollständigen Abwanderung bei den derzeitigen Durchschnittspreisen? Ein halbes Jahr oder so?

 
Alexey Volchanskiy:

Wie lange dauert es bis zur vollständigen Abwanderung bei den derzeitigen Durchschnittspreisen? Ein halbes Jahr oder so?


Schwer zu sagen, aber wenn die derzeitigen Preise beibehalten werden, dann in weniger als einem halben Jahr.

Das wird sich zeigen, wenn der Betrieb im nächsten Monat läuft.

Und dies, die NiceHash-Vorhersage


 
prostotrader:

Es ist schwer zu sagen, aber wenn die aktuellen Preise anhalten, dann in etwas weniger als einem halben Jahr.

Das wird sich zeigen, wenn der Betrieb im nächsten Monat läuft.

Und dies, die Vorhersage NiceHash



Nun, viel Glück, schreiben Sie über die Ergebnisse, es ist interessant )

Ich persönlich finde es interessant, die Erträge aus ehrlichem Bergbau mit den Erträgen aus Spekulation zu vergleichen, ich entwickle einen Roboter

 
prostotrader:

Es ist schwer zu sagen, aber wenn die derzeitigen Preise anhalten, dann in etwas weniger als einem halben Jahr.

Das wird sich zeigen, wenn der Betrieb im nächsten Monat läuft.

Und dies ist die NiceHash-Vorhersage.


irgendwie nicht im Auge behalten, wie viele Ghesheshes Ihr Bergmann ausgibt? ZS: Entschuldigung, das habe ich gesehen.

Alle drängen mich, in den Bergbau einzusteigen, und ich habe sogar Strom für 2,8 pro kW gefunden.

@Combinator, macht es Sinn, einen 192Mhash-Miner zu nehmen?

 
Alexandr Bryzgalov:

@Combinator, macht es Sinn, einen 192 Mhash Miner zu nehmen?

Bedenken Sie, dass ich mit so etwas nichts am Hut habe. Sie haben dort ein Bergwerkstal, da muss es eine Menge Spezialisten geben.

 
Комбинатор:

Ohne mich, ich bin nicht in diesem Geschäft. Sie haben dort ein Bergwerkstal, da muss es eine Menge Spezialisten geben.

Das ist das Angebot, ich habe die Kosten für den Äther ausgerechnet, es ist ein Tausender pro Monat.

Der Bergmann kommt auf 120 Rubel.

ZS: Irgendwie möchte ich das schon, aber wie das alles ausgeht )
Grund der Beschwerde: