Bitcoin-Schürfer - Seite 81

 
Alexandr Bryzgalov:

Es gibt so etwas wie einen Vex-Code, er ist kostenlos,

Ihr Gegner ist derjenige, der sich zurückziehen muss, Sie sind derjenige, der eintreten muss, stimmen Sie zu)).


Sie können die EXMO auch ohne einen Partner durchlaufen, aber mit dem Austausch wird die Zeit knapp,

Und es ist schwer (aber möglich), einen Tauscher mit einem niedrigen Prozentsatz zu finden.

Rubel auf EXMO scheint mit Yandex Money ohne Zinsen eingegeben werden können.

 
Vitaly Muzichenko:

Das ist auch der Standpunkt meines Gegners. Vertraust du mir, dass ich dir den Code gebe, und ich gebe dir das Geld? Ich sage Ihnen gleich, dass ich Ihnen das Geld nicht im Voraus geben werde, sondern erst, wenn ich den Code bekommen habe.

Das ist eine andere Frage.
 
prostotrader:

Gehen Sie zumindest zu den Börsen und Wechselstuben, um die Preise zu sehen....

Für wen habe ich Bildschirmfotos gepostet?

Hinzugefügt

Withdrawal WEX USD für den Rubel ist bereits in der Tasche mit einem Gewinn (mindestens 0,2% von dem, was der Austausch nimmt für die Transaktion)!

Input fiat auf Vex -9% des Betrags, scheint es klar.

Geben Sie die Münze ein, es gibt eine feste Kommission für den Transfer, und es reicht von 0,01 bis 0,001 Münzen, je nach Münze

Geben Sie Code..., aber wo Code zu bekommen, und nicht ein Code, sondern mehrere, so dass der Gewinn war empfindlich, nicht 3 Kopeken.

 
 

Es ging um Bitcoin:



 

Ging zu rsdn.ru (die Website von echten Programmierern, nicht Handel), lesen Sie den Schrei der Seele ))

"Es gibt keine einzige AMD-Grafikkarte außer der billigsten, die man nicht kaufen kann, oder der Preis ist zwei- oder dreimal höher als normal.

Gibt es dort eine weitere Runde des Pyramidenbaus?"

 
Andrey F. Zelinsky:

Es ging um Bitcoin:




Ich werde zwar nicht im Bergbau tätig sein, aber ich probiere bereits den Handel mit Futures und CFDs aus. Ein Anreiz ist die Volatilität

 
Alexey Volchanskiy:

Ich gehe zwar nicht in meinen Beruf, aber ich probiere bereits den Handel mit Futures und CFDs aus. Eine Sache zieht mich an - die Unbeständigkeit

Die Spreads müssen eng sein?

Ich bin süchtig nach Börsen, das ist ein echtes Thema, auch wenn die Gefahr eines Börsencrashs groß ist.

 

Sehr interessante Videos, und inzwischen...

Synchronisiert

Auf evga.com (Hersteller von NVidia-Grafikkarten) gibt es KEINE 1080 Ti frei verfügbar!

 
Vitaly Muzichenko:

Die Spreads müssen eng sein?

Ich bin süchtig nach Tauschbörsen, das ist ein echtes Thema, auch wenn die Gefahr eines Betrugs bei Tauschbörsen sehr groß ist.


Der Spread ist normal für BTCUSD.

Grund der Beschwerde: