Bitcoin-Schürfer - Seite 122

 
19 PCI-E-Steckplätze - das hat mich überrascht
 
prostotrader:

Leider lässt sich dieser Modus nicht für jede Karte einzeln einschalten, ABER

Sie können diesen Modus einstellen, die Speicherfrequenz sehen, "P0" ausschalten und dann die

diese Frequenz mit dem Schieberegler "Memory Clock" auf den Karten, die gut funktionieren.

Ich habe schon vor langer Zeit das Maximum herausgeholt und dachte, ich könnte noch mehr aus den Karten herausholen, aber es wurde noch schlimmer. Offenbar wurde ihr Maximum bereits gefunden. Ich habe die Standardeinstellungen nur eine dieser Karten in "P2" funktioniert, der Rest von ihnen alle arbeiten selbst in "P0" ohne Zwangsumschaltung. Offensichtlich können verschiedene Karten den gewünschten Modus selbst wählen. Ich denke, die Einbeziehung von "P0" wird gut funktionieren, wenn die gleichen Karten auf dem Rig und der Standard diesen Modus nicht einstellen.

 
Viktor Korablev:

Ich habe es schon vor langer Zeit voll ausgeschöpft...

Vergessen Sie nicht, die Temperatur im Auge zu behalten, der Sommer kommt...

 
prostotrader:

Vergessen Sie nicht, die Temperatur im Auge zu behalten, der Sommer kommt...

Mit Mineralöl füllen und in den Gefrierschrank legen und keine Geräusche )) und eine bessere Haschischrate ))))

 
ruslan:

Mit Mineralöl füllen und in den Gefrierschrank legen und keine Geräusche )) und eine bessere Haschischrate ))))

Ich habe keine Mineralien, nur Synthetik, nicht gut? )

 
Sergey Chalyshev:

Ich habe keine Mineralien, nur Synthetik, funktioniert das nicht? )

Probieren Sie es aus...

 
Dmitry Shumaev:
Ich sehe keine Zukunft für Bitcoin. Sie haben noch nicht damit herumgespielt?

Ich bin sicher, Sie haben keine Erfahrung mit Kryptowährungen!

 
und ich habe das Gefühl, dass das Gebiss jetzt gesenkt wird, um in mehreren Händen Kapital zu schlagen. und jemand gewinnt beharrlich....
 
GhostMan:
Ich habe das Gefühl, dass bitcoin jetzt in mehreren Händen zur Kapitalisierung fallen gelassen wird. und jemand sammelt es beharrlich auf....

Alle Kryptowährungen werden aus schwachen Händen ausgepresst. Wir müssen abwarten und dürfen nicht auf Provokationen hereinfallen.

 


Grund der Beschwerde: