Bitcoin-Schürfer - Seite 77

 
prostotrader:

...

Übrigens, wie sieht es mit der Verkabelung (Flachbandkabel) aus - ist sie warm?

 
Alexandr Bryzgalov:

anscheinend ist es eine Frage des Glaubens und der Überzeugungen )


Geld ist subjektiv.

Was für die einen Geld ist, ist für die anderen kein Geld.

Das Einzige, worauf man bei Geld vertrauen kann, ist der Glaube, dass es ohne Probleme angenommen wird und nicht in einer Woche wertlos ist.

Wenn Sie versuchen, Ihr Dach für Bitcoins reparieren zu lassen, ist es unwahrscheinlich, dass man Ihnen Bitcoins abnimmt, aber Dollar sind kein Problem (obwohl Dollar in der Russischen Föderation kein gesetzliches Zahlungsmittel sind).

Aber wenn Sie einen Auftrag über Bitcoins für einen Berater erhalten, werden Sie wahrscheinlich zustimmen oder ablehnen?

 
Andrey F. Zelinsky:

Der Maßstab für den Wert ist universell. Und Sie haben ein privates Beispiel für eine einzelne Transaktion genannt.

Man konnte alles für alles kaufen oder verkaufen. Geld war alles Mögliche - Muscheln, Steine mit Löchern, Vieh, Häute, Honig, Nägel und vieles mehr.

Damit etwas Geld sein kann, muss es die Funktionen von Geld erfüllen.

Bitcoin tut dies nicht. Wir werden sehen, wie es morgen funktioniert.

Aber bis heute ist der Bitcoin kein Geld - in jeder Hinsicht und aus jeder Perspektive.

Aber heute ist Bitcoin kein Geld - in jeder Hinsicht - und es ist uns egal, dass es kein Geld ist, solange sie Geld dafür geben... Eh, ich kann es kaum erwarten, es zu schürfen...

 
Vladimir Karputov:

Übrigens, wie sieht es mit der Verkabelung (Flachbandkabel) aus - wird sie heiß?


Nein, die beiden anderen Register werden vom Herd aus versorgt.

 

Leute, warum soll man über Geld streiten und nicht über Geld?

Ich weiß es nicht, aber ich hatte keine Probleme, "dies" gegen "das" auszutauschen.

dies.


 
prostotrader:

Nein, die beiden anderen Register werden von einem Elektroherd betrieben.


Die Verkabelung für den Elektroherd ist wahrscheinlich für eine Einzelleistung von 8 kW ausgelegt - und die vertragliche Leistung für die Wohnung beträgt ebenfalls 8 kW.

Diejenigen, die keinen Elektroherd haben, haben viel weniger Strom.

 

Jeder verweist darauf, wie viele Dollar man für Bitcoins bekommen kann und freut sich darüber. Unterbewusst vertrauen sie also immer noch dem Dollar, weil dahinter eine mächtige Wirtschaft steht und nicht eine Verschwörung von halbseidenen Börsen, deren Besitzer niemand kennt.

Was das Mining anbelangt, so wurde bereits mehrfach bewiesen, dass Cloud Mining wesentlich profitabler ist als Home Mining. Die beim Cloud-Mining eingesetzten Kapazitäten sind 1000-mal effizienter als jede Heimfarm. Das Cloud Mining amortisiert sich im Durchschnitt innerhalb von 3 Monaten. Es handelt sich um eine einfache Investition, die nicht den Kauf und anschließenden Verkauf von Eisen erfordert, das für nichts anderes gut ist. Ein weiterer Vorteil ist, dass Sie regelmäßig Geld in das System einzahlen und regelmäßig Geld abheben können. Ein Schneeballsystem? Daran besteht kein Zweifel. Nun, worüber habe ich Ihnen bisher geschrieben? Der ganze Kryptowährungswahnsinn ist eine Pyramide. Wenn das der Fall ist, wäre es dann nicht einfacher, 100 Dollar in mehrere Cloud-Projekte gleichzeitig zu investieren, um das Risiko zu streuen? Ich bin immer wieder erstaunt über die Tendenz der Shirenarmasses, den Prozess zu verkomplizieren.

 
prostotrader:

Leute, warum soll man über Geld streiten und nicht über Geld?

Ich weiß es nicht, aber ich hatte keine Probleme, "dies" gegen "das" auszutauschen.

dies.



Frage: Warum tauschen Sie es sofort in Dollar um? Warum behältst du es nicht? Geld funktioniert als "Sparinstrument".

Wenn Sie Euro schürfen würden, würden Sie sie nicht in Dollar umtauschen.

Aber hier haben sie das Geld abgebaut und es wäre sofort in den Dollar geflossen.

p.s. Durch ihre Umwandlungsaktionen geben die Miner selbst eine sehr eloquente Antwort auf die Frage: Sind Bitcoins Geld oder nicht Geld?

 
Andrey F. Zelinsky:
Aber wenn Sie einen Auftrag über Bitcoins für einen EA erhalten, werden Sie ihn eher annehmen oder ablehnen?

Ich möchte für Bitcoins nicht weniger als 1 bezahlen. Früher habe ich es für 500-700 bekommen und mir wurden 0,005 für eine Transe berechnet, ich wurde gierig)

Ether, Lites, Nimes, bitte.

 
Alexandr Bryzgalov:

Ich habe nicht viel Spaß daran, mit Bitcoins für weniger als 1. Es war 500-700, wenn es sich lohnte, und ich wurde 0,005 für die Transaktion berechnet, ich wurde gierig)

Ether, Lites, Nimes, bitte.

Ich tausche zwischen den Börsen, die Kommission beträgt etwa 1 DOGE, das sind ~0,016$.

Grund der Beschwerde: