Bitcoin-Schürfer - Seite 71

 
prostotrader:

Es ist sehr einfach, Sie müssen nur den JSON-Dateinamen in der BAT-Datei ändern.

Und in der JOSON-Datei schreiben wir

Natürlich müssen SieIhre eigenen Daten zualgorithm.add hinzufügen

Ja, danke (ich werde es versuchen), aber es gilt nur für einen Algorithmus, wenn ich das richtig verstehe. Und wie würde ein Programm zwei Algorithmen gleichzeitig graben, während ein Programm läuft?

 
prostotrader:

Es kann nicht sein, dass ein und derselbe Algorithmus unterschiedlich hasht.

Vielleicht verwenden Sie die von der Website empfohlenen Einstellungen - diese sind nicht immer korrekt.

Vergessen Sie nicht, dass die Pings zu verschiedenen Servern unterschiedlich sind.

Ich habe fast alle Miner ausprobiert, aber Excavator ist meiner Meinung nach der beste von allen.

Sehr stabil und funktioniert überall auf stratum - tsr Servern korrekt.


Hier bin ich und frage mich.... Ich verwende wirklich die von pool vorgeschlagenen Einstellungen, aber mein AMD Claymore12.5 Programmweigert sich zu arbeiten (vielleicht brauche ich andere Tasten in der Fledermaus).

 
Aleksey Vyazmikin:

Ja, danke (ich werde es versuchen), aber es gilt nur für einen Algorithmus, wenn ich das richtig verstehe. Und wie kann man ein Programm dazu bringen, zwei Algorithmen gleichzeitig zu graben, während ein Programm läuft?


Ich habe es nicht ausprobiert, aber inalgorithm.add müssen Sie einen anderen Algorithmus vorschreiben, und wenn Sie Vorkämpfer hinzufügen wollen, müssen sie

an diesen Algorithmus "binden".

Hier ist die Excavator-API, sehen Sie, wie man es dort macht.

https://github.com/nicehash/excavator/tree/master/api

 
prostotrader:

Ich habe es nicht ausprobiert, aber inalgorithm.add sollte ein anderer Algorithmus vorgeschrieben werden, und wenn Sie Vorläufer hinzufügen, sollten sie sein

an diesen Algorithmus "binden".

Hier ist die Excavator-API, sehen Sie, wie man es dort macht.

https://github.com/nicehash/excavator/tree/master/api


Danke, ich werde mich damit befassen. Aber Englisch ist schwach und das macht den Prozess schwierig...

 
Aleksey Vyazmikin:

Hier bin ich und staune....


7950 auf 220 übertaktet - der langsame Start war genau das Richtige.

Lustig, wie eine 1060 gibt rund 300 und der Preis dieser Karten ist viele Male anders ...

Wie viel bringt eine 1080 Ti?

 
Aleksey Vyazmikin:

7950 übertaktet auf 220 - der langsame Start war genau das.

Lustig, wie eine 1060 gibt rund 300 und der Preis dieser Karten ist viele Male anders ...

Wie viel bringt eine 1080 Ti?


700

 
prostotrader:

700


Steht das in der App selbst oder in den Statistiken der Website? In meinem Fall tanzt die Website auf und ab... aber in der App ist es stabil.

 
Aleksey Vyazmikin:

Steht das in der App selbst oder in den Statistiken der Website? In meinem Fall tanzt es auf der Website auf und ab... aber in der App ist sie stabil.


In der App.

Aber je niedriger der Ping, desto weniger springt die Hash-Rate.

 
prostotrader:

In der Anwendung.

Aber je niedriger der Ping, desto weniger "springt" die Hash-Rate.


Mein Ping ist 60-65ms, ist das nicht genug?

 

Meine Ideen zu Kryptowährungen


Grund der Beschwerde: