Bitcoin-Schürfer - Seite 70

 
Aleksey Vyazmikin:

Welcher Pool und welches Programm, wenn es kein Geheimnis ist?

Viele Orte werben für diese http://zcash.flypool.org/ , aber verwirrt durch die Nachricht in der Kopfzeile "Aufgrund eines Fehlers in Zcash Version 1.0.3 sind wir immer noch nicht in der Lage, Transaktionen an Z-Adressen zu senden! Verwenden Sie daher jetzt KEINE Z-Adressen für das Mining im Pool". d.h. es ist nicht klar, ob sie das Problem nicht für lange Zeit lösen können, und vor allem, welche Art von Geldbörsen sie dann erstellen sollen - private Geldbörsen?


Flypool, Bagger 1.3.8a

Im Gegenteil, es ist gut, dass sie schreiben.

Gerade bei meinem Tauscher ZEC wallet beginnt mit dem Buchstaben "t", wenn Sie auf Yobit, müssen Sie

Die ZEC-Brieftasche beginnt mit einem "t", wenn Sie auf Yobit sind, sollte sie automatisch erstellt werden.

ZEC braucht keine private Wallet, man kann direkt in die Exchange-Wallet minen (ich mache das, kein Problem).

Der Arbeitsspeicher muss auf 8 GB aufgestockt werden (ich weiß nicht mehr, wo, aber ich habe gelesen, dass 4 GB nicht ausreichen können).

Und der virtuelle Speicher sollte mindestens 32 GB groß sein, denn er ist für den ordnungsgemäßen Betrieb der Miner unbedingt erforderlich.

 
prostotrader:

Flypool, Bagger 1.3.8a

Im Gegenteil, es ist gut, dass sie es schreiben.

Ich habe gerade eine ZEC-Geldbörse, die mit einem "t" beginnt, wenn Sie auf Yobit sind, dann sollten Sie

Die ZEC-Brieftasche beginnt mit einem "t", wenn Sie auf Yobit sind, sollte sie automatisch erstellt werden.

ZEC braucht keine private Wallet, man kann direkt in die Exchange-Wallet minen (ich mache das, kein Problem).

Der Arbeitsspeicher muss auf 8 GB aufgestockt werden (ich weiß nicht mehr, wo, aber ich habe gelesen, dass 4 GB nicht ausreichen können).

Und der virtuelle Speicher sollte mindestens 32 GB groß sein, er wird für den korrekten Betrieb der Miner unbedingt benötigt.


Vielen Dank für die Informationen.

Ich bin auf der Suche nach einem Austauschgerät, Yobit ist eine interessante Option, ist es realistisch, MT5/MT4 oder ein anderes Terminal anzuschließen? Ich habe eine gute Vorstellung davon, wie ich sie in meinem Konto verwenden kann.

 
Aleksey Vyazmikin:

Ich versuche, eine Börse zu wählen. Yobit ist interessant, ist es realistisch, MT5/MT4 oder ein anderes Terminal zu verbinden? Ich bin nicht sicher, ob ich es mit Yobit verbinden kann oder nicht.

Ich muss benutzerdefinierte Tool verwenden, wie bitfinex in dem Artikel.

Ich habe keine Informationen über MT4 und MT5, aber sie drohen nur damit, es zu tun.

 
Aleksey Vyazmikin:

Vielen Dank für die Informationen.

Ich versuche, eine Börse zu wählen, Yobit ist interessant, ist es möglich, MT5/MT4 oder ein anderes Terminal zu verbinden? Ich muss meine Browserversion benutzen, sie stört zu sehr.

Ich arbeite schon seit einiger Zeit daran.

 
Комбинатор:

nur durch ein benutzerdefiniertes Tool wie bitfinex in dem Artikel.

xbtce droht seit fast einem Jahr damit, MT4 und MT5 anzuschließen, aber bisher ist es nur eine Drohung, und die Börse ist nicht gerade erstklassig, um es milde auszudrücken, obwohl einige Plattformen, darunter eine für den Margin-Handel, angeschlossen sind


Ja, ich sehe, sie haben eine API dort, hat niemand einen guten Adapter für sie noch gemacht?

Danke.

 
Vitaly Muzichenko:

Heute gibt es Störungen, aber sonst funktioniert es gut.


Ich werde es im Auge behalten.

 
prostotrader:

Flypool, Bagger 1.3.8a


Haben Sie sich mit der Einrichtung von zwei oder mehr Währungen gleichzeitig in diesem Miner beschäftigt?

Bitte teilen Sie die Konfiguration dafür - ich verstehe nicht, wie man die json-Datei dort einrichtet...

 

Zec gräbt härter auf 7950 - nur 97 h / s , während Zen hat etwa 220 h / s , obwohl nach der Idee, sie haben die gleichen Algorithmen - was ist der Haken ist nicht klar.

 
Aleksey Vyazmikin:

Haben Sie herausgefunden, wie man zwei oder mehr Währungen gleichzeitig in diesem Miner einrichten kann?

Bitte teilen Sie mir mit, wie man es einrichtet - ich verstehe nicht, wie man die json-Datei einrichtet...


Es ist sehr einfach, in der BAT-Datei sollten Sie nur den JSON-Dateinamen angeben.

Und in die JSON-Datei sollten wir schreiben

[
        {"time":1,"commands":[
                {"id":1,"method":"algorithm.add","params":["equihash","equihash.eu.nicehash.com:3357","34HKWdzLxWBduUfJE9JxaFhoXnfC6gmePG.testrig"]}
        ]},
        {"time":2,"commands":[
                {"id":1,"method":"worker.add","params":["0","1"]},
                {"id":1,"method":"worker.add","params":["0","2"]},
                {"id":1,"method":"worker.add","params":["0","3"]}
        ]},

        {"time":15,"loop":15,"commands":[
                {"id":1,"method":"algorithm.print.speeds","params":[]}
        ]}
]
worker.add - сколько видеокарт, столько раз и добавляем воркеров, в примере 3
Inalgorithm.add müssen SieIhre eigenen Daten hinzufügen
 
Aleksey Vyazmikin:

Zec gräbt härter auf 7950 - nur 97 h / s, während Zen hat etwa 220 h / s, obwohl, nach der Idee, sie haben die gleichen Algorithmen - was ist der Haken ist nicht klar.


Es kann nicht sein, dass die Hash-Rate desselben Algorithmus unterschiedlich ist.

Vielleicht verwenden Sie die von der Website empfohlenen Einstellungen - diese sind nicht immer korrekt.

Vergessen Sie nicht, dass die Pings zu verschiedenen Servern unterschiedlich sind.

Ich habe fast alle Miner ausprobiert, aber Excavator ist meiner Meinung nach der beste von allen.

Sehr stabil und funktioniert überall auf stratum - tsr Servern korrekt.

Grund der Beschwerde: