Interessant und humorvoll - Seite 26

 
 

Verstehen Sie es nicht als Werbung :) Das habe ich vor ein paar Tagen auf einem normalen Lastwagen gesehen.... Ich habe herzhaft gelacht

Autotrading

 

ihm dann ein Bein brechen und ihm in die Leber schlagen

(c) Das Ministerium für Gesundheit empfiehlt

 
Mischek:

Das ist zum Lachen, aber es macht absolut Sinn, nicht wahr? Ich werde das im Hinterkopf behalten.

ZS, wenn überhaupt, dann habe ich zu viel House geschaut.

 
Mischek:

Dann breche ihm ein Bein und schlage ihm in die Leber.

(c) Das Ministerium für Gesundheit empfiehlt

Ein weiterer Link zu diesem Video (https://www.youtube.com/watch?v=zXEkAY0Wjpo) und ein Kommentar dazu:

Dieser Typ sagt es richtig, die beschriebene Situation ist eine Hirnblutung oder ein Schlaganfall, um den Blutfluss zum Gehirn zu verringern, muss man die Nase brechen, sonst bildet das Blut einen Hohlraum, in dem ein Gefäß platzt und ein Hämatom entsteht, das die umliegenden Bereiche des Gehirns komprimiert und das Blut aus den Kapillaren und Gefäßen verdrängt, wenn das sauerstoffhaltige Blut nicht in diese komprimierten Bereiche des Gehirns fließt, beginnen in 6 Minuten die irreversiblen Schäden an diesen Bereichen, und das kann bereits zu einem schnellen Tod führen.

 
Ich weiß, dass dies wahrscheinlich medizinisch korrekt ist, aber es klingt trotzdem irgendwie komisch. Und in der Praxis... nun, wenn es sich nicht um einen Arzt in Uniform handelt, ist es kompliziert.
 

Sich die Nase zu zertrümmern ist einfach, aber wie schafft man das ohne zusätzliche Gehirnerschütterung? Ist es nicht einfacher, und ich wage zu behaupten, auch praktischer, eine Vene im Arm zu durchtrennen? - Sie müssen den (vermutlich verletzten) Schädel nicht ohne Grund zertrümmern.

 
TheXpert:

Das ist zum Lachen, aber es ist verdammt logisch. Ich werde das im Hinterkopf behalten.

ZS, wenn überhaupt, dann habe ich zu viel House geschaut.

Sie haben mir House vor einem Jahr entzogen. Ich habe alles aufgegeben. Alles, was ich tat, war schlafen. Ich habe die erste Staffel verschluckt, ohne es zu merken, und es waren noch vier weitere im Laden. Es war wie ein wochenlanges Gelage.
 
joo:
Sich die Nase zu zertrümmern ist einfach, aber wie schafft man das ohne zusätzliche Gehirnerschütterung? Ist es nicht einfacher, und ich wage zu behaupten, auch praktischer, eine Vene im Arm zu durchtrennen? - Man muss nicht umsonst den Schädel zertrümmern (wir gehen davon aus, dass der Kopf des Opfers verletzt wurde).

Ich weiß es nicht. Manchmal blutet es nicht gleich beim ersten Mal. Die Vaskularität variiert. Ich meine, ein Schnapper kann mich bluten lassen. Sie können auch eine Vene bekommen.
Grund der Beschwerde: