Bitcoin-Schürfer - Seite 148

 
Alexey Volchanskiy:

Um jahrelang zu investieren, muss man Kapital haben, das niemand hier im Forum hat oder haben wird. Der Kurs ist rein spekulativ und basiert auf Aussagen der großen Akteure. Und was ist, wenn die Monster spielen und morgen derselbe Musk in Begleitung anderer großer Spieler erklären wird, dass Bitcoin ein Bluff, eine Seifenblase ist und sie alle Vermögenswerte verkaufen? Alles wird wieder kollabieren, wie im Jahr 2018, kleine "Investoren" werden ihre Satoshi für so gut wie nichts abstoßen, die großen Jungs am Boden werden sie aufkaufen, dann werden sie die Blase wieder aufblasen.

Ich verkaufe noch keine Kryptowährungen, aber ich schaue sie mir genauer an, und dass meine Meinung "richtig" ist - das ist natürlich ein Scherz ))

Ich habe natürlich auch mit einem Scherz geantwortet)

Sie haben also teilweise Recht. Alles Argumente, denn Krypto ist relativ jung, die Zeit wird es zeigen. Übrigens, Aktien von IT-Startups wie Zoom sind keine bessere Investition und sogar jünger)

Tatsächlich blubbert der Aktien- und Schuldenmarkt schon fast so lange wie die Kryptowährungen und nichts passiert, alle sind glücklich mit Investoren, die eine Billion wert sind.

Alles ist also relativ, auf jeden Fall ist Krypto ein Phänomen, das am wirtschaftlichen Paradigmenwechsel ebenso teilnehmen kann wie Gold und US-Raketen.

 

https://www.mql5.com/ru/forum/217910/page147#comment_20624234

hier sind meine fünf Cent zu diesem Thema frisch abgebaute Blöcke mit 230 Byte oder 341 Byte, die dennoch wie in der Lotterie abgebaut werden, aber mit einem hohen Gewinnprozentsatz Hier ist ein Screenshot

blockchain.info

 
Alexey Volchanskiy:

Ich werde meine Meinung einbringen, die richtig ist )).

1. Jetzt ist es völliger Wahnsinn, wenn eine Einzelperson in einer Wohnung Bergbau betreibt, ohne eine Ausrüstung auf Lager zu haben. Vor kurzem habe ich einen Artikel gelesen, in dem die Preise für die Ausrüstung und die Kosten aufgeschlüsselt waren. Ich habe eine Karte für maximal 30-50 $ pro Monat, die Rückzahlungszeit beträgt etwas weniger als 2 Jahre.

2) In Krypto zu investieren ist doppelt so verrückt, man kann eine Person in Kaschenkos Institut schicken! Kryptobewegungen sind rein spekulativ und hängen nur von den Erwartungen der Masse ab. Sehen Sie sich den Film "Tulpenfieber" an.

3. was ist dann vernünftig. Meine Meinung - reines Algoscalping, nicht an Börsen mit reinen Kryptos, sondern mit CFDs auf diese. Dann können Sie bei jeder Schwankung, nicht nur beim Wachstum, mit gleichem Erfolg Gewinne abgreifen. Wenn Sie nicht in die Kriminalität verwickelt sind, brauchen Sie die Kryptowährung selbst nicht, Sie brauchen nur ihre Schwankungen.

Nun, in letzter Zeit - überhaupt kein Scalping, sondern eher ein Trendhandel. Ich verfolge nicht viele Kryptowährungen, nur Bitcoin. Und während der letzten Monate - Trend Systeme auf bitcoin gut funktionieren, zwei von ihnen (!!!) sogar in Top-Positionen. Und die, die an die Börse gehen, haben bereits mehrmals einen "Kontrollschuss" abgegeben. Der Bitcoin ist also bisher ein ziemliches Trendinstrument... Das Einzige, was mich persönlich traurig macht, ist der wahnsinnige Aufschlag darauf...

 

Und wenn man sich den Spread nicht ansieht, wird er durch eine Marge mit wilder Volatilität kompensiert. Mein Scalper ist universell, aber Sie können die Richtung des Handels festlegen. Ich weiß leider nicht mehr, ob ich nur den Kauf oder beide Richtungen eingestellt habe. Ich spreche von Ihrem Satz über den Trendhandel, da haben Sie völlig Recht. Jetzt werden die Augen von Anfängern leuchten )))) Test auf Metaquotes-Konto.

Ich habe die Tests zu Arbeitszwecken durchgeführt und ein Video für einen Kollegen gemacht, hier ist es. Schade, dass ich die Parameter nicht gespeichert habe, aber viel fic.

Hier ist ein Link zu JD watch out for 202 MB!

Und seit kurzem beschäftige ich mich auch mit Handhelds.

robo btcusd

Test_ScalpHunter3_BTCUSD_2020-11-16_18.mp4
Test_ScalpHunter3_BTCUSD_2020-11-16_18.mp4
  • yadi.sk
Посмотреть и скачать с Яндекс.Диска
 
Maxim Romanov:

tolle Neuigkeiten und die Bewegung ist großartig! Also werde ich es bis 70-77k halten und es dann fallen lassen. Nach meinen Berechnungen gibt es dort eine Obergrenze.

Der menschlichen Gier sind keine Grenzen gesetzt, also sind 70-77K nicht die Obergrenze).

Ich habe einmal angenommen, dass die Obergrenze für den Bitcoin bei 250 Dollar liegt.

 
Alexey Volchanskiy:

Um jahrelang zu investieren, muss man Kapital haben, das niemand hier im Forum hat oder haben wird. Der Kurs ist rein spekulativ und basiert auf Aussagen der großen Akteure. Und was ist, wenn die Monster spielen und morgen derselbe Musk in Begleitung anderer großer Spieler erklären wird, dass Bitcoin ein Bluff, eine Seifenblase ist und sie alle Vermögenswerte verkaufen? Alles wird wieder zusammenbrechen, wie im Jahr 2018, kleine "Investoren" werden anfangen, ihre Satoshi für so gut wie nichts zu verkaufen, die großen Jungs werden sie am Boden aufkaufen, dann werden sie anfangen, die Blase wieder aufzublasen.

Ich bin nicht scalping Krypto noch, aber ich habe einen genaueren Blick, und die Idee, dass meine Meinung ist "richtig" ist ein Witz natürlich ))

Das Ganze ist eine große Schafschur.

Lohnt es sich, den Schafschurbetrieb zu schließen, wenn er rentabel ist?

 
Alexandr Bryzgalov:

die menschliche Gier kennt keine Grenzen, daher sind 70-77K nicht die Obergrenze)

Ich dachte einmal, die Obergrenze für den Bitcoin läge bei 250 Dollar.

Ursprünglich hatte ich mich bei meinem Kauf bei 6000 an 370k orientiert. Ich habe ein Modell erstellt, das den Höchststand und den Rückschlag vorhersagt. Aber angesichts der aktuellen Wachstumsrate habe ich die Latte niedriger gelegt. Da ich das durchschnittliche Geschäftsvolumen nicht kenne, kann ich die Obergrenze nicht genauer berechnen. Ich habe noch nicht herausgefunden, wie ich diesen Parameter berechnen kann, ohne Statistiken aus dem Diagramm zu sammeln.
 
Nein, niemand kennt die neue Obergrenze. Bis jetzt können wir nur sagen, dass es mehr als 50.000 sind, aber ich strebe 70-80 an.
 

Heimfarmen können im Moment nicht mit dem Bitcoin-Mining im industriellen Maßstab konkurrieren.

https://lenta.ru/news/2021/02/10/bitmay/

Россия закупила оборудование для майнинга биткоинов
Россия закупила оборудование для майнинга биткоинов
  • 2021.02.10
  • Платон Щукин
  • lenta.ru
В Россию из Азии ввезли самую крупную разовую партию оборудования для майнинга криптовалют, стоимость которого оценивается в 60 миллионов долларов. Как сообщает газета «Коммерсантъ», закупка совершена в конце 2020 года: партию из 14 фур из Азии доставили в Иркутскую область. По оценкам экспертов, оно способно обеспечить три месяца работы всего...
 
Niemand, der bei klarem Verstand ist, bezieht sich auf Bitcoin, wenn er jetzt über Mining spricht.