Bitcoin-Schürfer - Seite 147

 
Aleksey Mavrin:
Wie viel Stacking ist jetzt erlaubt? oder wie auch immer es in Etherium 2.0 genannt wird, wenn man die Währung hält und Zinsen erhält

von jedem

 
Andrei Trukhanovich:

eines beliebigen

Ich meine, es gibt keine Mindestschwelle, um den Verifizierungsknoten zu erhöhen? wenn sogar 0,001 Ether, Sie immer noch an der Verifizierung teilnehmen und einen Prozentsatz erhalten?

 
Aleksey Mavrin:

Ich meine, es gibt keine Mindestschwelle, um den Verifizierungsknoten zu erhöhen? wenn sogar 0,001 Ether, Sie immer noch an der Verifizierung teilnehmen und einen Prozentsatz erhalten?

wenn Sie alles selbst heben, beträgt der Schwellenwert immer noch 32 Äther ($54k zu aktuellen Preisen)

Wenn Sie Dienstleistungen in Anspruch nehmen, gibt es keinen Schwellenwert, aber eine kleine Provision.

Die Zinsen liegen derzeit bei etwa 9 % pro Jahr (ohne Gemeinkosten und zusätzliche Provisionen).

 
Andrei Trukhanovich:

Wenn Sie alles selbst aufbringen, liegt die Schwelle immer noch bei 32 Äthern (54.000 $ bei den derzeitigen Preisen).

Bei Inanspruchnahme von Dienstleistungen gibt es keinen Schwellenwert, aber eine kleine Provision.

Die Zinsen liegen derzeit bei etwa 9 % pro Jahr (ohne Gemeinkosten und zusätzliche Gebühren).

Verstanden, danke.

 
Renat Akhtyamov:

es war eine ideale Zeit für den Bergbau

Jetzt hat sich vieles geändert, und zwar nicht zugunsten des Bergbaus

Ich werde meine Meinung einbringen, die richtig ist )).

1. Jetzt ist es völliger Irrsinn, als Einzelperson ohne jegliche Ausrüstung in einer Wohnung zu schürfen. Kürzlich habe ich einen Artikel gelesen, in dem die Preise für Ausrüstungen und die Investitionsrendite aufgeschlüsselt wurden. Ich habe eine Karte für maximal 30-50 $ pro Monat, die Rückzahlungszeit beträgt etwas weniger als 2 Jahre.

2) In Krypto zu investieren ist doppelt so verrückt, man kann eine Person in Kaschenkos Institut schicken! Kryptobewegungen sind rein spekulativ und hängen nur von den Erwartungen der Masse ab. Sehen Sie sich den Film "Tulpenfieber" an.

3. was ist dann vernünftig. Meine Meinung - reines Algoscalping, nicht an Börsen mit reinen Kryptos, sondern mit CFDs auf diese. Dann können Sie bei jeder Schwankung, nicht nur beim Wachstum, mit gleichem Erfolg Gewinne abgreifen. Wenn Sie nicht in die Kriminalität verwickelt sind, brauchen Sie die Kryptowährung selbst nicht, Sie brauchen nur ihre Schwankungen.

 

Der Elektroautohersteller Tesla hat 1,5 Milliarden Dollar in Bitcoins investiert. Dies erklärte das Unternehmen in einer Mitteilung an die US-Börsenaufsichtsbehörde Securities and Exchange Commission.

Die Organisation sagte auch, dass sie beabsichtigt, "in naher Zukunft" Bitcoins als Zahlungsmittel für ihre Produkte zu akzeptieren.

Vor diesem Hintergrund hat der Bitcoin ein Allzeithoch erreicht. An der Kryptowährungsbörse Binance überstiegen die Notierungen der digitalen Währung zum ersten Mal die Marke von 43.200 Dollar und brachen damit den Rekord von 41.95.000 Dollar.

 
Dmitriy Skub:

Der Elektroautohersteller Tesla hat 1,5 Milliarden Dollar in Bitcoins investiert. Dies erklärte das Unternehmen in einer Mitteilung an die US-Börsenaufsichtsbehörde Securities and Exchange Commission.

Die Organisation erklärte auch, dass sie beabsichtigt, "in naher Zukunft" Bitcoins als Zahlungsmittel für ihre Produkte zu akzeptieren.

Vor diesem Hintergrund hat der Bitcoin ein Allzeithoch erreicht. An der Kryptowährungsbörse Binance überstieg der Kurs der digitalen Währung zum ersten Mal 43,2 Tausend Dollar und brach damit den Rekord von 41,95 Tausend Dollar.

Tolle Neuigkeiten und der Umzug ist großartig! Hier werde ich es bei 70-77k halten und einen Rabatt gewähren. Nach meinen Berechnungen gibt es dort eine Obergrenze.

 
Alexey Volchanskiy:

Ich werde meine Meinung einbringen, die richtig ist )).

1. Jetzt ist es völliger Wahnsinn, wenn eine Einzelperson in einer Wohnung Bergbau betreibt, ohne eine Ausrüstung auf Lager zu haben. Vor kurzem habe ich einen Artikel gelesen, in dem die Preise für die Ausrüstung und die Kosten aufgeschlüsselt waren. Ich habe eine Karte für maximal 30-50 $ pro Monat, die Rückzahlungszeit beträgt etwas weniger als 2 Jahre.

2) In Krypto zu investieren ist doppelt so verrückt, man kann eine Person in Kaschenkos Institut schicken! Kryptobewegungen sind rein spekulativ und hängen nur von den Erwartungen der Masse ab. Sehen Sie sich den Film "Tulpenfieber" an.

3. was ist dann vernünftig. Meine Meinung - reines Algoscalping, nicht an Börsen mit reinen Kryptos, sondern mit CFDs auf diese. Dann können Sie bei jeder Schwankung, nicht nur beim Wachstum, mit gleichem Erfolg Gewinne abgreifen. Wenn Sie nicht in die Kriminalität verwickelt sind, brauchen Sie die Kryptowährung selbst nicht, Sie brauchen nur ihre Schwankungen.

Der Handel mit CFDs auf Kryptowährungen...) ist ein zweifelhaftes Geschäft. Die Provisionen sind höllisch, aber die Börsenprovisionen sind angemessen. Wenn Sie Krypto skalpieren wollen, sollten Sie besser HFT-Algorithmen in einem Markt verwenden. Und es handelt sich nicht um Scalping, sondern um Market Making.

Aber es ist möglich, auf Krypto einfach als Fortsetzung eines Trends zu handeln, es ist an sich profitabel, wenn man es richtig macht.

 
Alexey Volchanskiy:

Ich werde meine Meinung einbringen, die richtig ist )).

1. Jetzt ist es völliger Wahnsinn, wenn eine Einzelperson ohne vorrätige Ausrüstung in einer Wohnung Bergbau betreibt. Vor kurzem habe ich einen Artikel gelesen, in dem die Preise für die Ausrüstung und die Kosten aufgeschlüsselt waren. Ich habe eine Karte für maximal 30-50 $ pro Monat, die Rückzahlungszeit beträgt etwas weniger als 2 Jahre.

2) In Krypto zu investieren ist doppelt so verrückt, man kann eine Person in Kaschenkos Institut schicken! Kryptobewegungen sind rein spekulativ und hängen nur von den Erwartungen der Masse ab. Sehen Sie sich den Film "Tulpenfieber" an.

3. was ist dann vernünftig. Meine Meinung - reines Algoscalping, nicht an Börsen mit reinen Kryptos, sondern mit CFDs auf diese. Dann können Sie bei jeder Schwankung, nicht nur beim Wachstum, mit gleichem Erfolg Gewinne abgreifen. Wenn Sie nicht kriminell sind, brauchen Sie die Kryptowährung selbst nicht, Sie brauchen nur ihre Schwankungen.

1. Ich stimme zu, dass man nur dann darüber nachdenken muss, wenn die Steckdose frei ist, d. h. per Gesetz niemals)

2,3 Kategorisch falsche Meinung)) CFD-Scalping - nur in einem Kaschko, Pferdespreads, Provisionen und andere Unannehmlichkeiten, und vor allem das Fehlen eines etablierten Marktes, den man vorhersagen kann. Sie tun es selbst - zeigen Sie Erfolge, wenn Sie welche haben.

Investieren in Krypto - in Anbetracht der Renditen über 10 Jahre (vor allem im Vergleich zu Scalper) - es ist SUPER richtig))

 
Aleksey Mavrin:

1. ich stimme zu, man sollte nur darüber nachdenken, wenn die Steckdose frei ist, d.h. per Gesetz niemals)

2,3 Kategorisch falsche Meinung)) CFD-Scalping - nur in einem Kaschko, Pferde-Spreads, Kommissionen und andere Unannehmlichkeiten, und vor allem das Fehlen eines etablierten Marktes, der vorhergesagt werden kann. Sie tun es selbst - zeigen Sie Erfolge, wenn Sie welche haben.

In Krypto zu investieren - mit 10 Jahren Rentabilität (vor allem im Vergleich zu Scalper) - ist SUPER richtig))

Um jahrelang zu investieren, muss man Kapital haben, das niemand hier im Forum hat oder haben wird. Der Kurs ist rein spekulativ und basiert auf den Aussagen der großen Akteure. Aber was ist, wenn dies ein Spiel von Monstern ist und morgen derselbe Musk in Begleitung anderer großer Spieler sagen wird, dass Bitcoin ein Bluff, eine Seifenblase ist und sie alle Vermögenswerte verkaufen? Alles wird wieder kollabieren, wie im Jahr 2018, kleine "Investoren" werden ihre Satoshi für so gut wie nichts abstoßen, die großen Jungs werden sie am Boden aufkaufen, dann werden sie beginnen, die Blase wieder aufzublasen.

Ich bin nicht scalping Krypto noch, aber ich nehme einen genaueren Blick, und dass meine Meinung ist "richtig" ist ein Witz natürlich ))