Bitcoin-Schürfer - Seite 141

 
Fast235:

Wenn Sie wollen, kann sogar ich eine Fülle von Möglichkeiten zur Verwaltung finden, Bergbauzentren, Börsen, es ist kein Telegramm, bei dem die Nachricht nach einem Eingang sucht, und es ist egal, wann oder ob sie zugestellt wird

Es gibt keinen Konsens unter den Machthabern zu diesem Thema. Es ist ganz einfach, viele Dinge gibt es in China nicht. Die Abschaffung des Bankgeheimnisses und das Offshoring machen Anonymität erforderlich.

 
prostotrader:

Ich glaube, die Zeit ist vorbei.

Wir hätten im Sommer einsteigen sollen.


Ich habe den Eindruck, dass eine eventuelle Korrektur nicht so tief sein wird und dass es eine weitere Wachstumswelle geben wird.

 
Valeriy Yastremskiy:

In dieser Frage gibt es keinen Konsens unter den Machthabern. Es ist ganz einfach, viele Dinge gibt es in China nicht. Darüber hinaus macht die Abschaffung des Bankgeheimnisses und der Offshore-Gesellschaften die Anonymität im Wesentlichen zu einer Forderung.

nicht für den Staat gefordert, Staaten können es jetzt einfach abschalten wie einen Schalter, es gibt noch keine Umgehungstechnologie, schalten Sie die Internet-Gateways ab und das war's, Miner werden von diesem Nippel abgeschnitten sein, es gibt keine Zeit zu wechseln und generell das Gesetz zu bekämpfen

 
Aleksey Vyazmikin:

Ich habe den Eindruck, dass eine eventuelle Korrektur nicht so tief ausfallen wird und dass es eine weitere Welle des Wachstums geben wird.

dann werden viele Menschen wohlhabend werden, wenn nicht über Gott, was mit dem Rest zu tun oder wenn alle von ihnen sind Bergbau und haben plötzlich reich geworden,

es nicht im Interesse der heutigen Majors ist, werden sie es wahrscheinlich nicht zulassen.


Aber es gibt einen Punkt hier, alle üblichen Bergleute können abgeschnitten werden und bleiben eine "besondere" und sie sind die einzigen, die links Bergbau, die anderen werden nur die Münzen und so weiter besitzen

 
Fast235:

dann werden viele Menschen wohlhabend, wenn nicht über Gott, was mit dem Rest zu tun oder wenn jeder ist Bergbau und plötzlich reich geworden,

es nicht im Interesse der derzeitigen Majors ist, werden sie es nicht zulassen.

Die Popularisierung wird Bitcoin vorantreiben, den Umlauf und den Kauf realer Güter ermöglichen, die Inflation wird beginnen, die Fed wird Anleihen zurückkaufen, Bitcoin verbieten - eine Menge Geld wird eingefroren werden und effektiv aus der Wirtschaft verschwinden, der Dollar wird stärker und die Inflation stabilisieren.

Im Moment ist es wichtig, alle in Bitcoin zu treiben und in einem fallenden Markt reale Vermögenswerte zu kaufen.

Ich denke, es ist ein mehrgleisiger Schachzug.

 
Fast235:

Der Staat kann es einfach abschalten, es gibt noch keine Umgehungstechnologien, sie werden die Internet-Gateways abschalten und das war's, die Miner werden von diesem Nippel abgeschnitten sein, es bleibt keine Zeit, um umzuschalten und das Gesetz im Allgemeinen zu bekämpfen.

Bislang sieht es nicht so aus, als wolle jemand Kryptowährungen verbieten. Sie wollen die Anonymität des Eigentums am Kapital verbieten. Und natürlich ist die Anonymität keine staatliche Forderung, sondern die Schattenwirtschaft, die es in jedem Staat gibt.

 
Aleksey Vyazmikin:

Die Popularität von Bitcoin wird zunehmen, reale Güter werden in Umlauf gebracht und gekauft, die Inflation wird beginnen, die Fed wird Anleihen kaufen, Bitcoin verbieten - ein großer Teil der Geldmenge wird eingefroren und effektiv aus der Wirtschaft verschwinden, der Dollar wird stärker und stabilisiert die Inflation.

Im Moment ist es wichtig, alle in Bitcoin zu treiben und in einem fallenden Markt reale Vermögenswerte zu kaufen.

Ich denke, es ist eine Mehrfachbelastung.

Sie sprechen jetzt über den digitalen Rubel, aber wenn er nicht als Gutschein nachgefragt wird, ist das keine große Sache), sie werden sogar eine Insel im Paradies kaufen und sie Kolyma nennen.

 
Valeriy Yastremskiy:

Bislang hat es nicht den Anschein, dass jemand Kryptowährungen verbieten will. Sie wollen die Anonymität des Kapitaleigentums verbieten. Und natürlich ist Anonymität keine staatliche Forderung, sondern die Schattenwirtschaft, die es in jedem Staat gibt.

Ja, jeder zieht jetzt eine Decke über sich, warum wischen Bitcoins beschlagnahmt, wir werden unsere wischen, und das feindliche Land wird sie an der Börse verkaufen)

 
Maxim Romanov:

Woher stammen die Informationen?

Der Dollar wird steigen.

 
prostotrader:

Der Dollar wird steigen.

sieht so aus