M1 Diagramm fehlende Balken - Seite 5

 

Wie und wo kann man Zitate mindestens aus dem Jahr 2000 herunterladen?

Ich habe alles gelöscht, und jetzt funktioniert der Tester nicht mehr, wie kann ich ihn wiederherstellen?

 
DanLett:
Dienstleistung/Angebotsarchiv/Upload.
 

Ich habe versucht, die Datei herunterzuladen, sie sagt, dass sie heruntergeladen wurde und dass es mehr als 4 Millionen Datensätze in der Datenbank gibt, aber wenn ich sie teste, sagt sie, dass es keine Historie oder Daten gibt.... und jetzt weiß ich nicht, was ich tun soll, die Neuinstallation hat nicht geholfen

2012.06.28 13:15:38 TestGenerator: keine Verlaufsdaten 'EURUSD1'


 
Dan... dies ist ein Zeichen von oben, Dan... damit Sie sich nicht auf Forex verlegen und Ihren Traum vom freien Geld aufgeben.... an die Arbeit gehen... in einer Fabrik... zu einer Maschine ....
 
Ich arbeite schon lange an meinem Rechner (PC) und ich zerbreche mir nicht den Kopf, sondern versuche, es herauszufinden! Danke für Ihre Hilfe!!!
 
DanLett:
Nichts gegen Alexander, er ist ein guter Mann, es ist nur so, dass Fredy weg ist (oder besser gesagt - er darf nicht rein) und er langweilt sich :))
Versuchen Sie, die gesamte Geschichte zu löschen und sie erneut herunterzuladen. Wenn das nicht funktioniert, installieren Sie ein normales neues Terminal.
Ich habe festgestellt, dass einige Herstellerterminals "kaputt" sind.
 
DmitriyN:
Sei nicht beleidigt, Alexander, er ist ein guter Mann, es ist nur so, dass Fredy gegangen ist (oder besser gesagt - sie lassen ihn nicht rein) und er sich langweilt :))
Versuchen Sie, die gesamte Geschichte zu löschen und erneut hochzuladen. Wenn das nicht funktioniert, installieren Sie ein normales neues Terminal.
Ich habe festgestellt, dass einige Herstellerterminals "kaputt" sind.

Wie verlange ich einen neuen Preis? Ich kann ihn nicht finden...

Es wird eine Fehlermeldung 138 angezeigt, die besagt, dass der Preis nicht mehr aktuell ist, wie kann dies korrigiert werden?!

oder wird ((Minute()>=33) && (Minute()<=35))

 
DanLett:
Wie verlange ich einen neuen Preis? ich habe herumgesucht und kann ihn nicht finden...

Es gibt Fehler 138, wie der Preis ist veraltet, wie kann dies korrigiert werden?!
oder Hilfe ((Minute()>=33) && (Minute()<=35))

Stellen Sie sich vor, Sie gehen in ein Geschäft. Sie sehen ein Preisschild an einer Flasche Wodka, auf dem 200 Rubel stehen. Sie kommen zur Kasse und sind überrascht, dass die Flasche 250 Rubel kostet.
Wo liegt das Problem? Die Kassiererin sagt Ihnen, dass sich der Preis geändert hat, Sie zu lange gebraucht haben, um zur Kasse zu kommen... Was ist das? Das ist Betrug. In diesem Fall würde ein normaler Mensch den Kauf ablehnen.

Man nennt es Requotes - ein Werkzeug des Herstellers. Erstens nicht bei hohen Preis Geschwindigkeit eingeben, und zweitens nicht mit den Machern, die ständig requotes arbeiten.
Requotes sind ein schlechtes Zeichen. Sie können den Fehler korrigieren, indem Sie Ihre Bestellung erneut aufgeben, wenn Sie einen solchen Fehler erhalten. Achten Sie jedoch auf die Preisdifferenz, denn es ist durchaus möglich, dass Ihnen unter
ein Preis genannt wird, der für Sie nicht akzeptabel ist; in diesem Fall sollten Sie Ihren Makler und seine Preise an seine japanische Mutter schicken und kein Geschäft abschließen.

Ein Teil des Problems der Requotes kann durch die Verwendung schwebender Aufträge gelöst werden.

 
DmitriyN:

Natürlich langweilte er sich :) er war dem Verständnis näher gekommen... wie man eine mehr oder weniger lange (mehr als ein halbes Jahr) stationäre Kurve aus nicht-stationären Zitaten erstellt... er ist nur noch zwei Schritte vom Gral entfernt... und dann bam... Schade... ...und die Nicknames sind nicht gesperrt, aber er weiß nicht, wie er seine Cookies löschen kann... und machen Sie weiter mit dem Brainstorming :-)


 
Aleksander:

Admin, was...

Alexander... Das ist ein Akkordeon, direkt auf der Dampfwalze!
Grund der Beschwerde: