Hybride neuronale Netze. - Seite 14

 
joo >> :

Excel ist großartig, natürlich, aber zu Recht, nicht unsere Methode, in Bezug auf die beste Integration mit MT ist nicht die beste Option.

Ich vermute, dass Sie irgendeine Standardsoftware verwenden. Das ist natürlich nicht schlecht, aber Sie haben bereits ein Problem mit dem Ersetzen der Fitnessfunktion.

Was die Kontrolle, die Analyse und alles, was Ihnen sonst noch einfällt, betrifft, kann alles mit MQL4 umgesetzt werden.


Wenn ja, bin ich bereit, die Algorithmen in MQL neu zu schreiben, das ist keine Frage. Wenn ja, würde ich gerne wissen, ob Sie mit Grafiken oder Pseudo-Grafiken in MQL arbeiten können. Wenn es Artikel zu diesem Thema gibt, schicken Sie mir bitte den Link.
 
dentraf >> :

Sie können in MQL alles machen, was Sie auch in Excel machen


Ich möchte ein Dictionary-Objekt verwenden. Ist das möglich?
 
IlyaA >> :


Ich möchte ein Dictionary-Objekt verwenden. Ist das möglich?

Sprechen Sie über Excel?

 
IlyaA >> :
.... ist es möglich, mit Grafiken oder Pseudo-Grafiken in MQL zu arbeiten. Wenn es Artikel zu diesem Thema gibt, schicken Sie mir bitte den Link.

Ich weiß nicht, was Sie mit Grafiken und Pseudo-Grafiken meinen... alles ist für die Bedürfnisse eines Händlers da. Lesen Sie das Standard-MQL-Handbuch

 
dentraf >> :

>> Geht es um die Excel-Datei?


Nein. Ich möchte OLE Automation in MQL verwenden. Erlaubt es, Objekte zu erstellen?
 
joo >> :

Ich weiß nicht, was Sie mit Grafiken und Pseudo-Grafiken meinen... alles ist für die Bedürfnisse eines Händlers da. Lesen Sie das Standard-MQL-Handbuch.


Danke... :(
 

"Er dachte, ich schlafe,

Und ich würde mir alles im Schlaf gefallen lassen,

Oder ich dachte, ich würde denken,

Dass er dachte, ich schlafe."

( Von Coventry Patmore; übersetzt von S.J. Marshak )

 
IlyaA >> :
>> Danke... :(

Sie sind dem Spiel einen Schritt voraus. Studieren Sie MQL, zumindest bis zu dem Punkt, an dem Sie ohne Hilfe einen einfachen Indikator oder Experten schreiben können, dann werden Sie sich mit Fragen wie OLE

 
IlyaA >> :


Kombination bedeutet. Meine Herren, lassen Sie mich allen gratulieren! Wir haben soeben den Namen der Niederlassung gerechtfertigt. Das ist eine Idee! Dazu fällt mir Folgendes ein. Mutationen in der Genetik verändern 20-40 % der Skalen in kleinen Schritten. Besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass die Nachkommen in den Lebensraum ihrer Eltern zurückkehren?

Empfohlen wird dashybride Lernen mit neuronalen Netzen.

 
sergeev >> :

Angebot zum Austausch von Erfahrungen und Herausforderungen bei der Arbeit und dem Training Nicht-Standard-Architekturen neuronaler Netze..........

"Wir haben nie etwas vom Leiter der Transportabteilunggehört " Von

Grund der Beschwerde: