Helfen Sie mir, einen Laptop zu finden - Seite 17

 
Aleksey Vyazmikin:

Er hat einen leistungsstärkeren Prozessor in seinem alten Laptop, und der verlangsamt ihn, sagt er... weil er 10 verwendet, für die er keine Treiber hat.

Der Prozessor ist schon sehr alt AMD und die Tatsache, dass er (der Laptop) noch funktioniert, spricht für seine nicht schlechte Qualität. Auf jeden Fall kann man Prozessoren früherer Generationen nicht vergleichen und daraus schließen, dass die aktuelle Generation schlecht ist - das ist nicht objektiv.

Ich vergleiche mich mit Gleichaltrigen von Intel. Ich habe übrigens auch die 10 pro. und funktioniert ganz gut und besser als das native Vista. Für die Grafikkarte gibt es zwar keine normalen Treiber, aber ich spiele fast nie.

Übrigens, als ich den AMD gekauft habe, hieß es schon damals, dass alle Probleme von AMD (auch mit der Hitze) bereits gelöst sind und Intel schon nervös im Flur raucht.

Wie auch immer, ich habe genug von Experimenten)).

 
Yuriy Asaulenko:

Ich vergleiche mich mit Gleichaltrigen von Intel. Übrigens, ich habe auch die 10 pro. und es funktioniert ganz gut und besser als native Vista. Mit Grafiken - das ist ja, es gibt keine normalen Treiber für die Karte, aber ich fast nicht spielen.

Übrigens, als ich den AMD gekauft habe, hieß es schon damals, dass alle Probleme von AMD (auch mit der Hitze) bereits gelöst sind und Intel schon nervös im Flur raucht.


Nun, jetzt Intel verlangsamt, während AMD arbeitet, so ziehen eine richtige Schlussfolgerung :)

Im Jahr 2008 kämpfte AMD offensichtlich nicht aktiv um den mobilen Markt (es wurden nicht viele Prozessoren im Vergleich zu Intel-Modellen hergestellt), aber mit dem Erscheinen der A10-Prozessoren wurde AMD auch für Spiele relevant, deshalb sollte man vergleichen, was man jetzt hat.

Ich besitze 7 Intel-Laptops, die alle unterschiedlich stark beheizt sind - ich komme auf bis zu 100, wenn ich hart arbeite, und auf bis zu 45-60, wenn ich sie für den Handel (EA) verwende; alle sind sehr gut gepflegt, aber gebraucht. Daher ist es notwendig, von einem Temperaturmodus zu sprechen, der "stark erhitzt" ist. Einer wurde im Leerlauf bis zu 110 Grad heiß, bis ich ihn gereinigt, die Wärmeleitpaste gewechselt und alle fehlerhaften Treiber gelöscht habe.

 
Aleksey Vyazmikin:

Nun, jetzt hinkt die CPU hinterher, während AMD arbeitet - ziehen Sie die richtige Schlussfolgerung :)

Im Jahr 2008 kämpfte AMD offensichtlich nicht aktiv um den mobilen Markt (es wurden nicht viele Prozessoren im Vergleich zu den Intel-Modellen hergestellt) und mit dem Erscheinen der A10-Prozessoren wurde AMD auch für Spiele relevanter, deshalb muss man vergleichen, was man jetzt hat.

Ich besitze 7 Intel-Laptops, die alle unterschiedlich stark beheizt sind - ich komme auf bis zu 100, wenn ich hart arbeite, und auf bis zu 45-60, wenn ich sie für den Handel (EA) verwende; alle sind sehr gut gepflegt, aber gebraucht. Daher ist es notwendig, von einem Temperaturmodus zu sprechen, der "stark erhitzt" ist. Ich habe einen auf 110 Grad im Leerlauf erhitzt, bevor ich ihn gereinigt und die Wärmeleitpaste ausgetauscht sowie einige fehlerhafte Treiber entfernt habe.

Im Moment (nur der Browser geöffnet): Prozessor - 60C, 55C. Mutter - 56C. Keine Zwangskühlung.

Wenn Sie die Rechnung aufmachen, werden es über 60 °C mit Zwangskühlung sein. 62-63C - Glitches, CPU-Frequenz-Reset und andere Vergnügungen beginnen.

Paste ist normal, ich habe es mir angesehen.

 
Yuriy Asaulenko:

Im Moment (nur Browser geöffnet): CPU - 60C, 55C. Mutter - 56C. Ohne Zwangskühlung.

Wenn man rechnet, werden es mit Zwangskühlung mehr als 60C sein. 62-63C - Glitches, CPU-Frequenz-Reset und andere Vergnügungen beginnen.

Paste ist normal.


Und wie hoch ist die CPU-Belastung beim Öffnen eines Browsers (welcher Browser und welche Website - ich werde es anhand der Installationssituation feststellen)?

Ich hatte früher Zweifel an der Wirksamkeit von Wärmeleitpaste und verwendete KPT-8 :) Aber es stellte sich heraus, dass man wirklich 5-10 Grad senken kann, indem man die Wärmeleitpaste (bei einem Desktop-Computer) durch eine teurere ersetzt.

 
khorosh:

Aber die Adresse ist da, die Moskauer können sie überprüfen.

Ausstellungsraum 119619, Moskau, Proizvodnaya St., 6 / S. 13, 1.

Wie versprochen

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Helfen Sie mir bei der Auswahl eines Notebooks

Alexey Viktorov, 2017.11.26 16:40

TV-Sendung "Du wirst es nicht glauben". Ich wohne gegenüber dieser Adresse. Nicht mehr und nicht weniger, auf der anderen Straßenseite.

Unter der oben genannten Adresse gab es einen Wissenschafts- und Produktionsverband namens Vzlyot. Jetzt ist das gesamte Gebiet für eine Wohnbebauung freigegeben worden, aber die NRO existiert noch immer und das Gebiet ist nach wie vor gesperrt. Der Eingang ist immer noch durch das Torhaus. Früher war der Zugang nur über Pässe möglich, jetzt gibt es die Möglichkeit, die Passdaten des Besuchers zu registrieren. Ich habe nicht gefragt, wann der Komplex fertiggestellt sein wird. Natürlich gibt es Handelsorganisationen auf dem Gebiet, aber mit einem solchen Handel Showroom... Es ist noch ein bisschen früh. Die Wachen am Tor sind nicht bereit, so viele Besucher aufzunehmen.

Leider werde ich erst zwei Wochen später versuchen können, den Ort zu besuchen. Ich lebe jetzt auf dem Land und werde erst am 11.12. wieder in Moskau sein.

Ich kann nur zu dem Schluss kommen, dass es sich entweder um reinen Betrug handelt oder sie es zu eilig haben, Werbung zu machen.

Am Dienstag begab ich mich zum Eingang der an dieser Adresse befindlichen NPO "Vzlyot", wurde aber erwartungsgemäß nicht hineingelassen. Um hineinzukommen, müssen Sie das Unternehmen anrufen, sie bringen Ihnen einen einmaligen Ausweis und schon können Sie loslegen.... Natürlich habe ich den Anruf nicht getätigt, aber ich habe die Empfangsdame nach dem Handelssaal in pg gefragt. 13. Sie lächelte überrascht und sagte: "Kein einziger Ausstellungsraum auf dem Gelände"...

Die Schlussfolgerungen bleiben Ihnen überlassen.

 
Aleksey Vyazmikin:

... Übrigens, ich denke, 14 Zentimeter ist eine Menge, nun, es hängt alles von der Magengegend natürlich :)

Und so wird alles schnell gehen.

Ich benutze meinen Magen nicht mehr). Es gibt einen speziellen Tisch mit einem Ventilator, der in Höhe und Neigung verstellbar ist. Es ist sehr praktisch, ich kaufte es für 2300 Rubel.
 

Habe einen AMD 12-powered HP von der DNS-Kette Superstore gekauft. Es läuft schnell und bisher bin ich recht zufrieden damit. Nur hat er im Vergleich zu meinem alten Laptop wesentlich mehr Pixel auf dem Bildschirm, und deshalb musste ich einige Indikatoren und Berater anpassen, bei denen Pixelmaße und Bindung von Objekten verwendet wurden.

Vielen Dank an alle, die mir bei der Auswahl eines Laptops geholfen haben!

 
khorosh:

Habe einen AMD 12-powered HP von der DNS-Kette Superstore gekauft. Es läuft schnell und bisher bin ich recht zufrieden damit. Nur hat er im Vergleich zum alten Laptop wesentlich mehr Pixel auf dem Bildschirm und deshalb musste ich einige Indikatoren und Berater anpassen, bei denen Pixelmaße und Objektbindung verwendet wurden.

Danke an ALLE, die mir bei der Auswahl eines Laptops geholfen haben!


Nun, jetzt für das Interesse setzen eine sieben auf meinem alten Laptop :)

 
khorosh:

Habe einen AMD 12-powered HP von der DNS-Kette Superstore gekauft. Es läuft schnell und bisher bin ich recht zufrieden damit. Nur hat er im Vergleich zum alten Laptop wesentlich mehr Pixel auf dem Bildschirm und deshalb musste ich einige Indikatoren und EAs anpassen, indem ich Pixelmaße und die Bindung von Objekten verwendete.

Vielen Dank an ALLE, die mir bei der Auswahl eines Laptops geholfen haben!

Die Bildschirmauflösung beträgt gute 1920x1080. Das Bild ist scharf. Es stellte sich jedoch heraus, dass eine hohe Bildschirmauflösung auch eine negative Seite hat. Es ist nicht immer möglich, einen Auftrag oder eine Trennlinie zwischen dem Hauptfenster und dem Trennfenster zu ziehen. Offensichtlich sind Maus und Bildschirmauflösung nicht aufeinander abgestimmt. Wenn wir die Bildschirmauflösung in den Einstellungen verringern, wird das Bild nicht sehr gut und das Fenster des Terminals breitet sich nicht über den gesamten Fensterbereich aus. Gibt es einen Ausweg aus dieser Situation?

 
khorosh:

Die Bildschirmauflösung ist gut 1920x1080. Das Bild ist scharf. Es hat sich jedoch herausgestellt, dass eine hohe Bildschirmauflösung auch einige negative Seiten hat. Ich kann nicht immer einen Auftrag oder eine Trennlinie zwischen dem Hauptfenster und dem Trennfenster ziehen. Offensichtlich sind Maus und Bildschirmauflösung nicht aufeinander abgestimmt. Wenn wir die Bildschirmauflösung in den Einstellungen verringern, wird das Bild nicht sehr gut und das Fenster des Terminals breitet sich nicht über den gesamten Fensterbereich aus. Ich weiß nicht, wie ich dieses Problem lösen kann.

Ich verstehe nicht, was Sie meinen. Die Auflösung eines Laptops ist enorm, was natürlich in manchen Fällen ungünstig ist. Das ist dummes Marketing, genau wie bei Handys mit exorbitanter Auflösung.

Ausgang eins - nicht die Hände tauschen ;)

Grund der Beschwerde: