Helfen Sie mir, einen Laptop zu finden - Seite 5

 
Sergey Chalyshev:

Dann ist es umso sinnvoller, sich über RDP mit dem Desktop zu verbinden, denn das geht schnell und belastet den Laptop nicht.

Und wenn der Laptop mit Windows 10 und der Desktop mit Windows 7 ausgestattet ist, können Sie beide über RDP verbinden?
 
khorosh:

Auf dem Desktop: Intel(R) Core(TM) i3-3225 CPU @ 3,3 GHz 4GB RAM 64-bit Windows 7

Auf dem Laptop: Intel(R) Core(TM) 2 Duo CPU T5550 @ 1,83 GHz RAM 3, 00GB 64-bit Windows 10

Es läuft nur ein MT4 auf dem Laptop. Es gibt 6 offene Charts für 6 Instrumente. Ein Expert Advisor für den halbautomatischen Handel und mehrere Indikatoren sind auf jedem von ihnen installiert. Auf jeder Karte befindet sich ein Bedienfeld mit 28 Tasten. Auch der Opera-Browser ist in der Regel geladen und viele Seiten sind in ihm geöffnet.

Das Einfrieren des Laptops erfolgt in der Regel dann, wenn die Kurse bei Nachrichtenereignissen schnell fließen.

Jetzt habe ich MT4's CPU-Last ist 40 bis 56% überprüft, aber es passiert, wenn die Kurse ruhig sind.

Die CPU ist auf Platz 600, was nicht so gut ist (ich habe einige Optionen für ein Upgrade), aber es sollte nicht fatal für MT4 sein.

Ich schlage vor, Sie laden Super PI 1.9 herunter und testen beide Prozessoren dort, diesen Test für Single-Core-Berechnungsgeschwindigkeit, und verwenden Sie dann die Tabelle, die ich Ihnen den Link, um für ungefähre CPU für Ihr Notebook zu suchen.

Wahrscheinlich haben Sie einen Ihrer Indikatoren/Berater mit tiefem Verlauf für jeden Tick laufen. Ich würde trotzdem empfehlen, nach einem Indikator/Berater zu suchen, der viele Ressourcen verbraucht - vielleicht ist es praktischer, das zu beheben, vor allem, wenn Sie eine Handelsentscheidung treffen, um einen neuen Balken zu öffnen. Oh, und versuchen Sie, die Anzahl der Balken auf dem Diagramm in den Einstellungen zu reduzieren - das bringt oft einen schönen Leistungsschub, besonders wenn es Indikatoren gibt, die schief oder überzeichnet sind.

 

Wenn Sie inSuper PI testen, wählen Sie 1M für die Berechnung.

Vielleicht überhitzen Ihre Laptops auch zu stark und trollen sich?
 
Aleksey Vyazmikin:

Der Prozessor liegt auf Platz 600 in der Bewertung, was nicht gut ist (es gibt Optionen zum Aufrüsten), aber für MT4 sollte das nicht fatal sein.

Ich schlage vor, Super PI 1.9 herunterzuladen und dort beide Prozessoren zu testen, diesen Test für die Geschwindigkeit eines einzelnen Kerns, und dann die Tabelle zu verwenden, die ich Ihnen den Link gegeben habe, um einen ungefähren Prozessor für einen Laptop zu finden.

Wahrscheinlich haben Sie einen Ihrer Indikatoren/Berater mit tiefem Verlauf für jeden Tick laufen. Ich würde trotzdem empfehlen, nach einem Indikator/Berater zu suchen, der viele Ressourcen verbraucht - vielleicht ist es praktischer, das zu beheben, vor allem, wenn Sie eine Handelsentscheidung treffen, um einen neuen Balken zu öffnen. Oh, und versuchen Sie, die Anzahl der Balken auf dem Diagramm in den Einstellungen zu reduzieren - das bringt oft einen schönen Leistungsschub, besonders wenn es Indikatoren gibt, die schief oder überzeichnet sind.

Die Anzahl der Balken im Diagramm ist bereits gering - 500. Ich habe die Indikatoren einen nach dem anderen entfernt und die CPU-Last beobachtet. Ich habe nicht bemerkt, dass die CPU-Belastung drastisch abnimmt, wenn ich eines der beiden Geräte entferne. WennMT4 selbst bei gelöschten Chartsdie CPU um 10-23% belastet, handelt es sich wahrscheinlich nur um eine schwache CPU.
 
Aleksey Vyazmikin:

...

Vielleicht überhitzen Ihre Laptops auch zu stark und trollen sich?
Woran kann man das erkennen?
 
Vladimir Karputov:

Wie man so schön sagt, kein Geschmack ist wie der andere :)

Im Gegenteil: Ich arbeite lieber mit einem 15"-Laptop als mit einem Desktop-PC. Das ist gut genug für mich:


Laptops sind schlecht für die Wirbelsäule und die Halswirbelsäule, da man gebückt sitzt. Die Mitte des Bildschirms sollte sich idealerweise auf Augenhöhe befinden. Ich habe zwei Bücher unter den Monitor gelegt.

 
khorosh:
Wenn mein Laptop mit Windows 10 und mein Desktop mit Windows 7 ausgestattet ist, kann ich sie dann über RDP verbinden?

Wenn eine 7 mit Service-Pack, sollte es funktionieren

 
Alexey Volchanskiy:

Laptops sind schlecht für die Wirbelsäule und die Halswirbelsäule, da man gebückt sitzt. Die Mitte des Bildschirms sollte sich idealerweise auf Augenhöhe befinden. Ich habe zwei Bücher unter den Monitor gelegt.

Oder die Stuhlbeine sägen).

Ich arbeite mit meinem Laptop im Liegen. Es tut kein bisschen weh. Wenn ich mich hinsetze, beginnt mein unterer Rücken zu schmerzen und meine Beine werden steif.

 
khorosh:

Oder säge die Beine eines Stuhls).

Ich arbeite im Liegen mit meinem Laptop. Es tut kein bisschen weh. Wenn ich mich hinsetze, beginnt mein unterer Rücken zu schmerzen und meine Beine werden steif.


Liegen ist gut, um Filme zu sehen, aber nicht so gut zum Arbeiten (Programmieren). Das ist für mich persönlich. Ich habe in den USA den Arbeitsplatz eines Verrückten gesehen. Er hat einen Zahnarztstuhl gebaut, fast liegend, und mehrere Monitore auf Klammern.

Und Torvald programmiert gerne, während er auf einem Laufband läuft ))

 
khorosh:

Oder säge die Beine eines Stuhls).

Ich arbeite im Liegen mit meinem Laptop. Es tut kein bisschen weh. Wenn ich mich hinsetze, beginnt mein Rücken zu schmerzen und meine Beine werden steif.


Ich empfehle Ihnen, sich so ein Gerät für Ihren Laptop zu besorgen, ich selbst benutze es schon seit ein paar Jahren. Es ist sehr bequem. Und sie ist noch nicht zusammengebrochen.


Grund der Beschwerde: