Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 752

 
Dr. Trader:
Michael prahlt nur mit dem Gral und wir anderen erwecken den Eindruck, dass wir auch wissen, wie es geht :)

Doc, wann werden Sie die Anzahl der Inkremente auf der einen Seite und die Handelsintensität auf der anderen Seite eingeben und jedem hier das Ergebnis von 80-90% zeigen, so wie wenn Sie einen Monat lang schlafen, Warlock?

 
Im Moment sind alle meine Prozessoren mit anderen Modellen beschäftigt, aber ich werde das eines Tages auch versuchen. Ich habe keine Handelsintensität, aber wenn die Zecke Volumen der Küche gibt mir Hilfe, ich werde sicher sein, sie hier zu posten.
 
Dr. Trader:
Ich habe nicht die Handelsintensität, aber wenn die Zecke Volumen, dass die Küche gibt mir helfen - ich werde auf jeden Fall schreiben es hier.

Nein, man kann nicht ohne sie auskommen. Dies ist einer der Schlüssel zum Gral. Oder besser gesagt, das Einbrecherschloss.

 
Heute erinnerte ich mich an eine weitere Umrechnung und beschloss, sie in den Standardsatz aufzunehmen, und jetzt habe ich 154 Prädiktoren. Dies ist die Standardabweichung. In der NS-Zeit war dies derjenige, der die besten Ergebnisse bei den Klassifizierungsnetzen zeigte..... Eingeschlossen, schauen wir uns das mal an...
 
Mihail Marchukajtes:
Heute erinnerte ich mich an eine weitere Umrechnung und beschloss, sie in den Standardsatz aufzunehmen, und jetzt habe ich 154 Prädiktoren. Dies ist die Standardabweichung. In der NS-Zeit war dies derjenige, der die besten Ergebnisse bei den Klassifizierungsnetzen zeigte..... Eingeschlossen, schauen wir uns das mal an...

Micha, du bist kurz davor, das ganze Set zu enthüllen...)

 
Evgeny Raspaev:

Genau richtig, es muss ein Modell geben, das einem Menschen entspricht, der ein Geschäft macht. Ein menschlicher Händler

1) Erstellt eine Prognose

2) Bewertet die Risiken

3) Bewältigung der Risiken beim Einstieg in den Handel

4) Ausstieg aus dem Handel

Alles im Groben, eine Skizze, wie man sagt)))))


Angenommen, ich habe eine Menge Indikatoren, einschließlich derer für verschiedene TFs, von Hand gehandelt und finanzielle Ergebnisse erhalten. Es gibt Einstiegspunkte, es gibt Indikatoren, es gibt ein finanzielles Ergebnis, sowohl positiv als auch negativ. Warum sollte man dieses Material nicht für den Unterricht von Netzneuronen nutzen?

Aber vielleicht kann man dem Netzwerk sagen, dass wir immer schließen sollten, wenn Ereignis X eintritt - eine unbedingte Anweisung geben, die ein Schleppnetz ist und das Netzwerk über einen Vektor informieren, um zu versuchen, einzusteigen, d.h. ein Niveau zu brechen (das von einem Indikator erkannt wird) - es gibt ein Signal zum Einsteigen, und das Netzwerk denkt auf der Grundlage von Indikator-/Pattern-Angaben, ob wir einsteigen sollten oder nicht?

 
Anatolii Zainchkovskii:

Micha, du bist kurz davor, das ganze Set zu enthüllen...)

Leider hat sich die Standardabweichung dieses Mal nicht gezeigt.....

 
Aleksey Vyazmikin:

Nehmen wir zum Beispiel an, ich habe alle Indikatoren, auch auf verschiedenen TFs, mit meinen Händen gehandelt und ein finanzielles Ergebnis erzielt. Es gibt Einstiegspunkte, es gibt Indikatoren, und es gibt ein finanzielles Ergebnis, sowohl positiv als auch negativ. Warum sollte man dieses Material nicht für den Unterricht von Netzneuronen nutzen?

Und doch, vielleicht können Sie dem Netzwerk sagen, dass, wenn das Ereignis X eintritt, wir immer schließen - geben Sie eine unbedingte Anweisung, die ein Schleppnetz sein wird, und zusätzlich informieren einen Vektor, der versuchen sollte, zu betreten, dh ein Niveau zu brechen (von einem Indikator erkannt) - es ist ein Signal zu betreten, und das Netzwerk denkt, auf der Grundlage von Indikator / Muster Lesungen, ob zu betreten oder nicht.

Du denkst richtig, Genosse!!!! Zunächst definieren wir das Ereignis X, das wir analysieren wollen. Sobald das Ereignis X eingetreten ist, speisen Sie eine Reihe von Indikatoren in den Netzwerkeingang ein und erhalten als Antwort ein "Ja" für einen Aufwärtshandel und ein "Nein" für einen Abwärtshandel. Dies ist die Grundlage jeder Strategie, die das AI.... Der richtige Einsatz von KI.

 
Warum einen Gemüsegarten und neuronale Netze anlegen? Es gibt ein System, es gibt Regeln. Das System bringt Ergebnisse. Was hindert sie daran, programmiert zu werden? Meiner Meinung nach besteht der Sinn von NS darin, Muster zu finden.
 
Grigoriy Chaunin:
Warum einen Gemüsegarten und neuronale Netze anlegen? Es gibt ein System, es gibt die Regeln. Das System bringt Ergebnisse. Was hindert sie daran, programmiert zu werden? Meiner Meinung nach besteht der Sinn von NS darin, Regelmäßigkeiten zu finden.

Was zum Beispiel?

Grund der Beschwerde: