FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1379

 
Vadens:
Deshalb habe ich gefragt, ob Sie in den Bergen auf euroflood Bilder mit einer Wellenanalyse gepostet haben? Die Wellen wurden alle von Elliot unterzeichnet.
Ich habe mir angesehen, was der Browser über Gazizov und You geöffnet hat. Die Frage ist vom Tisch. Sie sind Lehrerinnen und Lehrer. Viel Glück und ein gutes neues Jahr!
 
 
Vadens:

Wir sollten nicht vergessen, dass die Institution des Präsidenten in den USA nicht sehr mächtig ist. Kennedy versuchte, die Macht zu verstaatlichen, während Gaddafi nur über eine Abkopplung vom Dollar nachdachte. Wir werden sehen.

Ja, Freundschaft kann schlimmer sein als Gefangenschaft. Hoffentlich sind sie keine Erstklässler in Moskau und haben sich nicht bei der Wildschweinjagd das Hirn weggesoffen.

Freundschaft ist Freundschaft, aber ohne Geld...) Im Grunde genommen sind die Amerikaner große Kinder, die seit ihrer Kindheit Angst vor dem russischen Bären haben, der sie alle verschlingen wird, deshalb glauben sie an dieses Märchen ... und wir brauchen es ... Ihr System, obwohl mechanistisch und der Zukunft verpflichtet, macht Fortschritte... Sie holen sozusagen die Zukunft ein... und ziehen alle mit sich... China ist so weit nach oben gegangen, dass sie sogar Angst bekommen haben... Frohes neues Jahr!!!
 
 
Vadens:
Deshalb habe ich gefragt, ob Sie in den Bergen auf euroflood Bilder mit einer Wellenanalyse gepostet haben? Die Wellen waren alle signiert... von Elliot.
Nein, Elliot-Wellen sind irgendwie nicht genau. IMHO
 
Der Markt öffnet um Mitternacht ?
 
 
Renat Akhtyamov:

Frohes neues Jahr!

Есть ещё порох в пороховницах!
Есть ещё ягоды в ягодицах!
Есть ещё сила и не скосила
Старого бойца!
Есть ещё порох — так постреляем!
Есть ещё деньги – так погуляем!

Frohes Jahr 2017 ...

 

Wir scheinen langsam aufzuwachen)))

 
Vladimir Zubov:

Wir scheinen langsam aufzuwachen)))

Frohes neues Jahr!

Grund der Beschwerde: