[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 243

 

Ich zeige Ihnen, was nach solchen Umleitungen passiert, aber beachten Sie, dass es sich um H1 handelt und nicht um ganz oben, sondern um ganz unten:

Eurochief schließt eine Korrektur ab:

 
strangerr:

Ich zeige Ihnen, was nach solchen Umleitungen passiert, aber beachten Sie, dass es sich um H1 handelt und nicht um ganz oben, sondern um ganz unten:

Eurochief schließt eine Korrektur ab:


d.h. glauben Sie, dass der euarchief von hier aus nach oben gehen wird?
 
MobileMan:

Sie glauben also, dass der euarchief von hier aus nach oben gehen wird?


Ja, im Moment ohne einen einzigen Pip von Slippage))))

Ganz im Ernst, ich glaube, er wird untergehen, niemand will zusätzliche Passagiere.

 
strangerr:

Tantrik, Perspektiven des chif correcta:

Bringen Sie Ihr Pendel zum Schwingen)))

Und die gestrige Unterhaltung über ts, erinnern Sie sich daran, dass Sie sagten, Sie hätten es erklärt und ich hätte Ihre nicht gemocht? So habe ich meine eigenen, und der Anfänger, zum Beispiel, um sie zu verstehen, einen dunklen Wald, ein oder zwei Mal versuchen wird, wird ein paar Elche fangen und sagen, dass nicht funktioniert, so können Sie sicher erklären, die Bildschirme, nichts wird nicht ändern)))).

Ich habe es satt, ich verfolge dieses Paar nicht (die Spanne ist groß), also weiß ich nicht, wohin es gehen wird.
 
strangerr:

Raten Sie noch?)))

Umleitungsvolumen auf dem Tagesindex und das ist keine Umleitung auf einem Floh))))

So Euro geht kaufen nächste Woche, wenn der mobile Kerl eine Pause bei 2930 auf den Verkauf, es wird sein erster Elch, aber ein dickes ein))))

Ich kann zeigen, was nach solchen Umleitungen passiert, wenn jemand daran interessiert ist.

Ja, es wäre sehr interessant, ein Beispiel zu haben
 
MobileMan:

Ich nehme Sie beim Wort, denn ich verstehe nichts von Lautstärken oder Ablenkungen, und ich werde mich auch nicht damit befassen. Meine Antwort lautet wie folgt. Ich habe noch nicht die Absicht, den schwebenden Auftrag zu entfernen, also werde ich ihn behalten, aber die Dinge können sich für mich ändern, wie Sie bereits bemerkt haben. Wir werden also nächste Woche sehen. Eines weiß ich mit Sicherheit - ich werde (wie üblich) ohne großes Risiko mehr als 100 Pips mitnehmen.

P.S. Und übrigens, zeigen Sie mir, was nach solchen Ablenkungen passiert)))

P.P.S. Wenn Sie etwas über den euracif zu sagen haben, würde mich das interessieren, denn ich verfolge ihn sehr genau.


Ich bin nicht gut mit Visionen, ich warte auf den Sommer, die Pilze werden wachsen, ich werde auch cool sein :))
 
Cvinto:
Ja, das wäre zum Beispiel sehr interessant


Was soll man einzeln zeigen?))

Die Bilder finden Sie auf Seite 242.

 
strangerr:


Jep, im Moment ohne einen einzigen Pip Drawdown))))

Ganz im Ernst: Ich denke, es wird sich lohnen, denn niemand will zusätzliche Passagiere.


Nun, ich schloss in einem separaten (riskanten) Konto einen Verkauf auf EURECHIFF mit gutem Gewinn (nur wenige Minuten vor Marktschluss) und eröffnete ein Kaufkonto mit halber Einlage in der Hoffnung auf eine Lücke nach oben von 1,2069, so weit die Lücke ist nach oben, aber bis der Markt öffnet alles kann sich ändern. Ich dachte also, dass ich bei der Markteröffnung meinen Kaufgewinn schließen und zum Verkauf zurückkehren würde, und Sie sagten mir, dass es bereits an der Zeit ist, nach oben zu gehen. Ich stehe also vor dem Dilemma, weiter zu kaufen oder bei der Eröffnung zu decken ;-).
 
MobileMan:

Nun, ich habe gerade einen guten Gewinn in euruchief auf einem separaten (risikoreichen) Konto geschlossen (nur wenige Minuten vor Börsenschluss) und eine Kaufposition bei halber Einlage in der Hoffnung auf ein Gap-up von 1,2069 eröffnet, bisher ist das Gap-up, aber alles kann sich vor der Markteröffnung ändern. Ich dachte also, dass ich bei der Markteröffnung meinen Kaufgewinn schließen und zum Verkauf zurückkehren würde, und Sie sagten mir, dass es bereits an der Zeit ist, nach oben zu gehen. Ich stehe also vor dem Dilemma, zu kaufen oder zum Eröffnungszeitpunkt zu schließen).
Ich muss einen TS erstellen (nicht im Web finden) und den TA benutzen (einen eigenen, FA ist für einen Fan) und sie werden alle meine Fragen beantworten.
 
Tantrik:
Sie müssen einen TA erstellen (nicht im Internet finden) und einen TA benutzen (einen eigenen, FA's sind gut für einige) und sie werden alle Ihre Fragen beantworten.
Ich kenne die TC, aber was sind die TA und FA?
Grund der Beschwerde: