Mt4 Ende der Unterstützung. - Seite 17

 
Artyom Trishkin:

Was beschreiben Sie? Was für ein neues Thema?

Sie wurden gerade gebeten, eine hypothetische Aufgabe zu stellen - eine neue Bar zu finden. Sie wurden gerade gebeten, eine hypothetische Aufgabe zu lösen - eine neue Bar zu finden.


Artyom, ich kann mir keinen EA vorstellen, in dem dies überhaupt benötigt wird, und vor allem, was damit zu tun ist.

 
Реter Konow:

Und die russische Sprache wird aufgegeben werden müssen? Es wird unheimlich schwierig sein, Ihren eigenen Code zu lesen. Ich weiß nicht einmal, was ich damit anfangen soll...

Übrigens verstehe ich nicht ganz, warum die Leute Russisch in Bezeichnungen nicht mögen.

Meiner Meinung nach sind die russischen Identifikatoren einfach länger. Auf Kosten von einfach längeren Wörtern. Im Durchschnitt ist ein russisches Wort länger als ein englisches, und auch meine englischsprachigen Bezeichnungen sind manchmal recht lang. Die russischen werden monstermäßig sein.

Aber das ist der einzige und sehr geringe Nachteil der russischen Identifikatoren...

Ein noch kleinerer Nachteil - "sie sehen ein wenig ungewöhnlich aus".

Auch hier hängt offenbar alles vom Gedächtnis ab. Mein Englisch ist ausreichend, um nicht über die Namen zu stolpern. Aber wenn Ihr Englisch nicht gut genug ist, halte ich es für sinnvoller, russische Namen zu verwenden.

 
Mickey Moose:

Artem, ich kann mir keinen EA vorstellen, in dem dies überhaupt benötigt wird, und noch wichtiger, was damit zu tun ist.

Im Prinzip könnte jeder EA nützlich sein... Rein hypothetisch.
 
Реter Konow:

Sie möchten also eine Funktion, die den Beginn eines neuen Balkens auf verschiedenen Zeitrahmen bestimmt?

Ich bin Autodidakt und versuche, die Vorteile meiner spärlichen OOP-Kenntnisse zu erklären.

Das ist der Grundgedanke

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Mt4 Ende der Unterstützung.

Artyom Trishkin, 2017.09.10 17:58

Indem ich was beschreibe? Was ist das für ein neues Thema?

Sie wurden einfach gebeten, eine hypothetische Aufgabe zu lösen - eine neue Bar zu finden. Auf mindestens drei Zeitskalen in einem EA.


Wie können wir dies tun, ohne eine Klasse in einem EA zu verwenden?
 
Mickey Moose:

Artyom, ich kann mir keinen EA vorstellen, in dem dies überhaupt benötigt wird, und noch wichtiger, was damit zu tun ist.

Vielleicht sogar mehr als das. Wenn Sie Indikatorwerte für 3-5 TFs benötigen, dann können Sie das nicht bei jedem Tick machen...

Aber im Prinzip dient dies nur der Veranschaulichung.

 
Alexey Viktorov:

Ich bin Autodidakt und versuche, die Vorteile meiner spärlichen OOP-Kenntnisse zu erklären.

Das ist der Grundgedanke


Wie kann man das tun, ohne eine Klasse in einem EA zu verwenden.

Konkret - die Aufgabe, eine Funktion zu erstellen, die den Beginn eines Balkens in einem beliebigen Zeitrahmen bestimmt, ohne OOP?

Was meinen Sie mit "Nicht die Funktion selbst, sondern darauf aufbauend"?

 
Mickey Moose:

Artem, ich kann mir keinen EA vorstellen, in dem dies überhaupt benötigt wird, und noch wichtiger, was damit zu tun ist.

Aber in den Handelspanels, die ich ständig beordert werde, wird es dort ständig gebraucht. Dies gilt insbesondere für den Fall, dass wir nach einer Bedingung während eines bestimmten Zeitrahmens suchen müssen und dann, wenn sie gefunden ist, nach anderen Bedingungen während jeder Eröffnung eines neuen Balkens auf niedrigeren Zeitrahmen suchen müssen. D.h. - wir müssen bereits zwei neue Balken von jedem Symbol kennen. Interessant ist es jedoch bei den Symbolen - sie werden "on the fly" ausgewählt, und zwar auf der Grundlage bestimmter Bedingungen, die in Echtzeit in der Liste der Symbole auf dem Server gesucht werden, und es werden nur die Symbole ausgewählt, die im Moment benötigt werden. Im nächsten Moment (Stunde, Tag) kann es völlig andere Symbole geben, auf denen nach Kriterien für neue Balken verschiedener Zeitrahmen gesucht werden muss.

 
Реter Konow:
Im Prinzip kann es in jedem Expert Advisor nützlich sein... Rein hypothetisch.

Alexey Viktorov:

Wahrscheinlich mehr. Wenn Sie Indikatorwerte für 3-5 TFs erhalten möchten, können Sie dies nicht bei jedem Tick tun...

Dies dient im Prinzip nur der Veranschaulichung.


Ich verstehe, dass es sich um eine Fallstudie handelt, aber es kommt auf den praktischen Nutzen an. Aber bisher habe ich noch keine gesehen. Lassen Sie uns genauer sein.

Ich kann es tun, aber ich brauche etwa 3 Tage.

 
Реter Konow:

Konkret geht es darum, eine Funktion zu erstellen, die den Beginn eines beliebigen Zeitrahmens bestimmt, ohne OOP?

Was meinen Sie mit "Nicht die Funktion selbst, sondern darauf aufbauend"?

Die Aufgabe lautet wie folgt: Ich möchte eine Funktion erstellen, die die Tatsache des Öffnens einer neuen Leiste zurückgibt. Erstens, auf EURUSD M5.

Dann wird die Aufgabe erweitert.

 
Реter Konow:

Konkret geht es darum, eine Funktion zu erstellen, die den Beginn eines beliebigen Zeitrahmens bestimmt, ohne OOP?

Was meinen Sie mit "Nicht die Funktion selbst, sondern darauf aufbauend"?

Ich verstehe. Ich habe den falschen Kerl... Sie wissen zweifellos, wie man eine Variable per Referenz übergibt.

Wenn Sie nun der Einfachheit halber den Code schreiben, müssen Sie den angegebenen Zeitraum und den aktuellen Zeitraum angeben. Es stellt sich heraus, dass Sie auch Variablen für den aktuellen Zeitraum erstellen müssen, richtig?

Grund der Beschwerde: