Die Theorie von Charles Dow - Seite 86

 
Valeriy Yastremskiy:
Ich hoffe, der Psychoanalytiker in Ihnen ist noch nicht tot)))

Danke, aber ich denke nicht zurück. Fast ist ein guter Kerl, er war gestern nur wütend. Er beschimpfte Yusuf heftig.

Ich wollte ihn nicht verärgern...

 
khorosh:

Dann erklären Sie allen, welche Vorteile der Verzicht auf moderne technische Analyseinstrumente und der Verzicht auf den automatisierten Handel haben kann. Roboter sind dafür bekannt, dass sie an den Charts hängen.

Wenn die Menschen zum Beispiel die Geräusche leicht wahrnehmen könnten, wäre alles im Hintergrund des Klangs.

 
Renat Akhtyamov:
Wenn daraus ein Muster wird, d.h. keine Vorhersagefehler, dann ist es Zeit, TS zu schreiben und Säcke zu nähen ;)

Daran habe ich auch schon gedacht, aber man muss den richtigen Zeitraum für die Prognose finden. Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, warum sie nicht einfach ein Skript mit einem Prozentsatz an richtigen Vorhersagen erstellen.

 
Ich möchte Yusuf an einigen Stellen keine Steine in den Weg legen. Aber er hat die Chance, alle wegzuschicken, wenn seine jüngsten Indikatordaten der letzten vier Tage die Zukunft zuversichtlich vorhersagen. Das ist der Montag auf dem EURRSD-Finanzmarkt. Die Uhrzeit ist nicht einmal wichtig.
 
Uladzimir Izerski:
Ich möchte Yusuf an einigen Stellen keine Steine in den Weg legen. Aber er hat die Chance, alle wegzuschicken, wenn seine jüngsten Indikatordaten der letzten vier Tage die Zukunft zuversichtlich vorhersagen. Das ist der Montag auf dem EURRSD-Finanzmarkt. Die Uhrzeit ist nicht einmal wichtig.
Wolodja, hast du verstanden, was du gesagt hast? Wenn jemand etwas verstanden hat, bitte ich um Mitteilung
 
Vladimir Baskakov:
Wolodja, hast du verstanden, was er gesagt hat? Wenn jemand etwas verstanden hat, bitte ich um Mitteilung

)))) Was macht ihr hier, wenn ihr euch nicht versteht oder einfach nicht verstehen wollt)))). Ich dachte, er sagte, es wäre gut, eine Vorhersage für die nächste Woche zu machen, zumindest für Montag, basierend auf den letzten vier Tagen dieser Woche.

 
darirunu1:

)))) Was macht ihr hier, wenn ihr euch nicht versteht oder einfach nicht verstehen wollt)))). Ich dachte, er sagte, es wäre gut, eine Vorhersage für die nächste Woche zu machen, zumindest für Montag, basierend auf den letzten vier Tagen dieser Woche.

Alles, was er zu 100 % herausfinden kann, ist der 4-Tage-Durchschnitt, sonst nichts.
 
darirunu1:

)))) Leute, was macht ihr hier, wenn ihr euch nicht versteht oder einfach nicht verstehen wollt)))). Ich dachte, er hätte gesagt, dass es gut wäre, eine Vorhersage für nächste Woche zu machen, zumindest für Montag, basierend auf den letzten vier Tagen dieser Woche.

Vorhersage von was? Preise zu welchem Zeitpunkt? welche? Preisspanne ?? also jeder Vorname hier...

und auf welcher Grundlage... im OHLC OC quadra - zeitgebundene Preise, HL - ungebundene Grenzen... Unser uneingestandenes Genie unterscheidet nicht zwischen ihnen. Fakaps sogar hier in diesem Unsinn... Ein Physiker beschäftigt sich nicht mit Dimensionen und Bereichen von Größen.

Unser verbannter Freund Fast hat Recht.

 
Vladimir Baskakov:
Alles, was er zu 100% wissen kann, ist der 4-Tage-Durchschnitt, sonst nichts.

Schreiben Sie nicht an mich, sondern an die Person, die gefragt hat.

 
darirunu1:

Schreiben Sie nicht an mich, sondern an die Person, die Sie gefragt hat.

Wolodja ist schon sauer, es ist Freitag, es nützt nichts.
Grund der Beschwerde: