Mt4 Ende der Unterstützung. - Seite 47

 
Arkadii Zagorulko:

Lassen Sie einen einfachen Roboter-Visualisierungstester auf mt4 und dann auf mt5 laufen und tun Sie so, als wären Sie ein Anfänger. Vielleicht bekommen Sie einen Einblick.

Und hier wird es noch detaillierter. Ich führe meine Tests jeden Tag auf zwei Plattformen durch.

Was sollte der optische Unterschied sein?

 
Vitaly Muzichenko:

Mehr zu diesem Punkt. Ich führe jeden Tag Tests auf zwei Plattformen durch.

Was sollte der optische Unterschied sein?


Ja, ich bin dagegen, ich beweise nichts, es ist eine großartige Plattform. Alles super, ich mag es. Es sind die Kunden, die das manchmal nicht sehen. Was können Sie tun? Aufträge, Geschäfte, Positionen. Eine Sache ist sicher.

Der Zeitplan ist so holprig, dass es so ist, als würde der Computer langsamer werden.

Vielleicht liegt es aber auch nur an den Kunden, die ich bekomme.

 
Arkadii Zagorulko:

Ja, ich bin dagegen, ich beweise nichts, es ist eine großartige Plattform. Alles ist super, ich mag es. Es sind die Kunden, die das manchmal nicht sehen. Was können Sie tun? Aufträge, Geschäfte, Positionen. Eine Sache ist sicher.

Der Zeitplan ist so holprig, dass es so ist, als würde der Computer langsamer werden.

Oder vielleicht habe ich solche Kunden.

Lassen Sie die Kunden erklären, was ihnen nicht gefällt.

Ich kenne jemanden, der so gut wie keine Ahnung vom Programmieren hat, sich aber für den automatischen Handel interessiert und beide Plattformen nutzt, je nachdem, welcher Experte ihm gerade einfällt. Er hat sich nicht zu dem Unterschied geäußert.

Für mich persönlich gibt es keinen Tester in MT4. Meine Handelsroboter werden ausschließlich auf MT5 getestet, obwohl ich auf alten Konten arbeite, die alle auf MT4 laufen.

Wie sehen Ihre Kunden den Unterschied?

 
George Merts:

Wie sehen Ihre Kunden den Unterschied?

Sie müssen Ihre Finger spreizen...

 

Und das ist MT4, bis er schließt, kann der Preis weglaufen und 20 Mal zurückkommen. Bei MT5 gibt es so etwas nicht, aber es gibt andere Nachteile.


 
Vitaly Muzichenko:

Und das ist MT4, bis er schließt, kann der Preis weglaufen und 20 Mal zurückkommen. Auf MT5 gibt es keinen solchen Hut, aber es gibt andere Nachteile.



d.h.? Ich habe keine Unterschiede in der Preisbildung festgestellt.

Und die Kunden werden immer häufiger durch Positionen, Aufträge und Angebote verwirrt. Aber es gibt wirklich mehr Informationen in diesem

Grund der Beschwerde: