Programmierung - Seite 4

 
Andrey F. Zelinsky:

Listen von Sprachen, wie z.B. wie viel ich weiß, sind völlig bedeutungslose Listen, die mit nichts zu tun haben - ein Witz für Neueinsteiger...

Abolk, warum behandeln Sie Neuankömmlinge so? :-))

Zu diesem Thema... Imho, wenn man versteht, wie man mit Algorithmen arbeitet, kann man jede Sprache lernen...

 
Dennis Kirichenko:

Abolk, warum behandeln Sie die Neuankömmlinge so? :-))

Aber zum Thema ... Imho, wenn man versteht, wie man mit dem Algorithmus arbeitet, kann man jede Sprache lernen ...

das ist keine gute Moskauer Angewohnheit

--

Je mehr Werkzeuge man hat, desto wertvoller ist ein Techniker.

Manchmal wird nur derjenige für einen guten Job eingestellt, der eine bestimmte Sprache beherrscht, weil das ganze Team in einer bestimmten Sprache schreibt, das sind zwei

Drittens: Wenn ein Experte mehr als eine Sprache beherrscht, kann er einen Algorithmus leicht von einer Sprache in eine andere übersetzen.

und wenn jemand nicht versteht :-), was es bedeutet, eine Sprache zu lernen - nun, auch das kommt vor ... Nun, es ist kein Schicksal, es zu verstehen ...






 
Yuriy Zaytsev:

und das sind keine guten Moskauer Gewohnheiten

(Sie haben sich um)))) Moskau ist kein Gummi)))
 
Alexandr Saprykin:
Schauen Sie sich diese an)))) Moskau ist nicht aus Gummi))))

Und sie kommen immer wieder! ;-)))

und sie werden gehen

Manager und Fachkräfte gehen weiterhin in die Hauptstadt (METROPOLY) - nach einer weiteren Zentralisierung und Kürzungen in den Provinzen (DISTRICT)

( Original: full-fledged centre-province relations f-m The Hunger Games )

---

So machten sie Moskau zum Zentrum, das nicht nur das ganze Land regierte...

sondern ein Zentrum, in dem entschieden wird, wie viele Rollen Toilettenpapier für die Toiletten in irgendeinem Büro in einer weit entfernten Stadt gekauft werden sollen...

- sie trauen ihm nicht einmal vor Ort (das ist eine Erfahrung aus dem wirklichen Leben).

---

natürlich wird es Staus geben - natürlich wird die Mkad bald der innere Ring der Hauptstadt sein

- Die Metro außerhalb des Mkadam fährt schon lange - in Form von elektrischen Zügen - bald wird sie unter die Erde tauchen oder auf Überführungen abheben.

10 % der Russen leben in Moskau - wird sich fortsetzen - wird 20 % und mehr erreichen

nur diejenigen, die in Bergwerken und Minen arbeiten werden, werden im DISTRICT bleiben.


 

Hallo zusammen.

Ich habe beschlossen, mit der Programmierung in MQL5 zu beginnen. Können Sie mich beraten, wo ich anfangen soll, um mich Schritt für Schritt zum Schreiben von EAs usw. zu führen?

Ich habe einen sehr guten Expert Advisor in MQL5.

 
Navyinvader:

Hallo zusammen.

Ich habe beschlossen, mit der Programmierung in MQL5 zu beginnen. Können Sie mich beraten, wo ich anfangen soll, um mich Schritt für Schritt zum Schreiben von EAs usw. zu führen?

Ich habe eine sehr gute Vorstellung davon, wie ich in diesem Bereich anfangen kann.

Durch das Erlernen der Sprache selbst ...
Ich möchte jemanden aus diesem EA-Forum bitten, mein Lehrer zu sein. Der beste Weg, einen Expert Advisor zu bestellen ... Wenn Sie den Quellcode und die detaillierten Kommentare zu jeder Zeile des Codes und mit dem Zustand Ihrer Ausbildung erhalten möchten. Also schreiben Sie es in den Freelancer ... in der Aufgabenstellung
..
Am besten lernt man, indem man sich selbst eine kleine Aufgabe stellt und sie umsetzt.
Zunächst einmal unter der Aufsicht eines erfahrenen Programmierers.

 
Navyinvader:

Hallo zusammen.

Ich habe beschlossen, mit der Programmierung in MQL5 zu beginnen. Können Sie mich beraten, wo ich anfangen soll, um mich Schritt für Schritt zum Schreiben von EAs usw. zu führen?

Ich habe eine sehr gute Vorstellung davon, wie ich in diesem Bereich anfangen kann.

Stellen Sie sich zunächst eine Aufgabe. Eine einfache. Zum Beispiel: Wie eröffnet man eine Position? Und hier ist der Code (das ist das Skript):

//+------------------------------------------------------------------+
//|                                                         Test.mq5 |
//|                              Copyright © 2016, Vladimir Karputov |
//|                                           http://wmua.ru/slesar/ |
//+------------------------------------------------------------------+
#property copyright "Copyright © 2016, Vladimir Karputov"
#property link      "http://wmua.ru/slesar/"
#property version   "1.00"
#include <Trade\Trade.mqh>    // подключение стандартной библиотеки, торгового класса CTrade
//+------------------------------------------------------------------+
//| Script program start function                                    |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnStart()
  {
   CTrade trade;              // объявляем объект класса CTrade
   trade.Sell(0.01);          // наш объект класса CTrade открывает Sell 0.01 лот
  }
//+------------------------------------------------------------------+

Und alles, was nicht klar ist - setzen Sie Ihre Maus auf das unklare Wort (dies sollte in den Code-Editor MetaEditor getan werden) und drücken Sie F1.

Dateien:
Test.mq5  3 kb
 
Navyinvader:

Hallo zusammen.

Ich habe beschlossen, mit der Programmierung in MQL5 zu beginnen. Können Sie mich beraten, wo ich anfangen soll, um mich Schritt für Schritt zum Schreiben von EAs usw. zu führen?

Ich habe einen sehr guten Expert Advisor in MQL5.

Wenn Sie eine Aufgabe erstellen, geben Sie den Zeitraum nicht 1... Wenn Sie sicher sein wollen, dass der Zeitrahmen korrekt ist, sollten Sie einen Zeitraum von einem oder zwei Monaten und nicht von 1...10 Tagen angeben.
 
Yuriy Zaytsev:
Vom Erlernen der Sprache selbst ...
Es ist ratsam, jemanden aus dem gleichen Forum wie den Lehrer zu nehmen... Am besten, Sie bestellen einen Expert Advisor ... Sie können den Quellcode und die detailliertesten Kommentare zu jeder Zeile des Codes und zum Zustand Ihrer Ausbildung erhalten. Also schreiben Sie es in den Freelancer ... in der Aufgabenstellung
..
Am besten lernt man, indem man sich selbst eine kleine Aufgabe stellt und sie umsetzt.
Sie können damit beginnen, einen erfahrenen Programmierer zu betreuen.

Was ist das für ein Unsinn? Welche detaillierten Kommentare zum Code? Welche Art von Freiberuflichkeit?

Navyinvader:

Ich habe beschlossen, mit der Programmierung in MQL5 zu beginnen. Können Sie mich beraten, wo ich anfangen soll, um mich Schritt für Schritt zum Schreiben von EAs usw. zu führen?

Es gibt ein Tutorial, nur für MT4. Für den Anfang ist das keine große Sache. Beginnen Sie damit. Hier ist der Linkhttps://book.mql4.com/ru

Und kein Freelancing mit zeilenweiser Kommentierung des Codes. Es wird Ihnen nichts bringen, außer den Verdienst für denjenigen, der Sie unterrichten wird. Nur Schritt für Schritt selbst.

Und es ist wichtig zu verstehen und zu berücksichtigen, dass die Fähigkeit zu programmieren nicht bedeutet, dass man es Ihnen erklären kann. Halten Sie sich von den Programmierer-"Lehrern" fern, wenn Sie etwas lernen wollen.

Учебник по MQL4
Учебник по MQL4
  • book.mql4.com
Учебник по MQL4
 
Andrey F. Zelinsky:

Was ist das für ein Unsinn? Welche detaillierten Kommentare zum Code? Welche Freiberuflichkeit?

Es gibt ein Tutorial, gerade unter MT4. Zunächst einmal ist es keine große Sache. Beginnen Sie damit. Hier ist der LinkSchreiben von EAs usw. übergehen kann.

Es gibt viele Ansätze für das Selbststudium, die Lernkurve ist unterschiedlich.

https://book.mql4.com/ru

das MQ4-Tutorial ... für das Erlernen einfacher Konzepte reicht es aus ... obwohl es heutzutage sehr veraltet ist

MQL5 ist eine Alternative zu den oben erwähnten Programmen.

Sie können dies selbst tun, sich eine Aufgabe stellen und graben.

Aber es gibt eine Möglichkeit, die Sprache mit Hilfe eines guten Lehrers zu lernen.

Egal, was "Helden" Ihnen erzählen - und in der Regel keine professionellen Programmierer -, aber die Geschwindigkeit der Bewältigung wird anders sein.

Sie müssen lernen, dass es hier viele Menschen gibt, die nicht von Beruf Programmierer sind.

Учебник по MQL4
Учебник по MQL4
  • book.mql4.com
Учебник по MQL4
Grund der Beschwerde: